K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› KSE Treffen An fang des Jahres
 


Autor Mitteilung
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


Gesendet: 17:31 - 22.12.2004

Hallo Leute.
Ich würde Vorschlagen das wir uns mal mit der ganzen Truppe an einem relativ zentralen Ort Treffen.
Wer lust hat und einen Vorschlag für einen Termin kann ja einfach mal Posten. Würde mich über einige Meinungen freuen!
MFG Jan
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 10:26 - 24.12.2004

Hi jan,
bin dafür, würe mal Leipzig vorschlagen, ist nicht gerade zentral,a ber dann hat stefan auch mal ne chance dabei zu sein.
liebe grüße cobra
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 15:37 - 24.12.2004

eins dabei...
Haste schon eine Idee für einen Termin?
Mfg Jan
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 04:40 - 26.12.2004

hi, ne noch keine ahnung wann mein chef mich mal von der arbeit weglässt.

gruß cobra
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 18:00 - 26.12.2004

Die Resonanz des Forums ist aber ganz schön schlecht.
Schade eigentlich.

cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 19:28 - 27.12.2004

Hi@ Jan,
ja finde ich auch, sieht ziemlich eingeschlafen aus, aber ich hab ja Hoffnung, dass die anderen alle im Urlaub sind. Ich muß ja leider immer noch arbeiten.
Gruß Jörg
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 15:20 - 07.01.2005

Ich war im urlaub!
Bisschen snowboarden und so.
Benny
Onlyolli
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:32 - 08.01.2005

Hi @ All...
Wenn Ihr mir den Termin sagt, bin ich dabei, wenn meine Arbeit es zulässt
Gruß
Oliver
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 13:50 - 09.01.2005

Schüler sein ist ein Segen

Oder ein Fluch

Benny
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 07:43 - 11.01.2005

Halli Hallo Ihr alle!!!

Mit Interesse verfolge ich immernoch eure Diskussionen, und diese hier gefällt mir besonders gut.....
Leipzig ist ne tolle Idee, so als Treffen für euch...... und, ihr wisst ja, für euch mach ich auch gerne Platz in meiner Wohnung......
Werde Also Weiterverfolgen, was ihr daraus macht......

LG Julia.......

P.S.: Für Cobra alles Gute......Kopf hoch, das wird schon wieder.... :bounce:
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 11:02 - 11.01.2005

Hi@ all, hier stehen ja nun n paar Sachen drinn, gibts denn auch mal konkrete Vorstellungen? Zum Beispiel WANN? Mit / ohne Boot? Wer macht die Planung, wer quatscht die anderen an? Was wird unternommen, oder bleibt es wieder eim PC - datteln?
Wer will nun wirklich kommen oder bleibt es bei den 4 peoples?
Denke mal, letztes Jahr hatte ich das übernommen - Jan willst du das dieses Jahr machen? Immerhin kam der Vorschlag / Anstoss auch von dir.
Also schreibt mal alle was konstruktives rein, sonst bin ich bei dem Treffen leider nicht mit dabei.

Gruß Cobra


@ julia,
thx, wird schon, denke mal in ein paar tagen bin ich wieder raus, bis das nächste kommt, wird viel dieses jahr. mit paddeln ist also net so ganz viel.
gruß cobra

geht zwar nicht so, aber
umso besser

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- KSE Treffen An fang des Jahres -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› KSE Treffen An fang des Jahres
 



Version 3.1 | Load: 0.005004 | S: 1_4