K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› KSE Treffen An fang des Jahres
 


Autor Mitteilung
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 17:26 - 22.01.2005

Uttiillliiiii,

Vielleicht kennt Ihr mich noch.....Paulchen, einer der Harburger!
Man hat mich irgendwo in Leipzig gefunden...(Wegbeschreibung + Kontakt siehe Email)
Nun dazu, warum ich schreibe!!!!
Mir ist zu Ohren gekommen,, dass es wieder ein KSE Treffen geben soll und zwar an einem zentralen Ort.... (ich rechne euch das schon so hin, das Leipzig, kilometermäßig immer in der Mitte liegt....)
Also mein Angebot Treffpunkt: Leipzig; Datum: Vorschläge von Euch, aber 2005!!
Schlaf + Parkplätze (bis zu 100) vorhanden, allerdings Schlafsäcke mitbringen!!!
:drink: Biersorte: Reudnitzer Schwarz, Bock, Pils, Export, Diät! Alkoholfreie Getränke auf Anfrage!
Kosten: Holz oder Kohlen (fürn Ofen)!!
Sinn des Ganzen: Mal wieder möglichst viele Mitglieder zusammen zu Kriegen zum „Sappeln“ und Spaß haben!!!
Wasser ist mehr als genug vorhanden: Elbe, Saale, Mulde, Elster (Strecke), Parthe (Kleinfluß)
Stadtrundfahrt per Boot durch Leipzig möglich; div.Seen; Für Kleinboote Slalom, Olympia Stützpunkt Leipzig und div. Wehre vorhanden.
Essenswünsche??? (Denkt daran, es ist der Osten!!! Einiges muss man einschmuggeln......Nein, ich möchte keine Bananen....)
So, nun bin ich gespannt auf Eure Vorschläge!!!

Grüße Paulchen, Julia und Tigger
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 19:05 - 22.01.2005

Hi,ihr Schlafmützen,was ist denn wohl am 4/5/6 März???.Geburtstag und nochmal Gebutstag und dann auch noch nen runder!!!!
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 14:02 - 23.01.2005

H Floh, natürlich wissen wir, dass ihr da feiert, feiert doch in Leipzig, wenn wir das schon vorschlagen, hatte das ja bestimmt auch den Hintergrund,also nicht denken, wir hätten das vergessen. , würden wir nämlich nie tun. Wie wäre es alternativ, wenn wir euch da nicht nach Leipzig kriegen, mit dem Wochenende vor Leine und Aller?
Ok, war n Scherz, danach haben wir ja schon Ostern, da kommt wohl eh keiner. Was ist nach Ostern?
Lieben Gruß
Cobra
Seit heute trocken
Aber nur weil Geschäfte zu haben.
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 08:13 - 24.01.2005

Hallöle......

floh...ich hab schon vor 2 beiträgen drauf hingewiesen, das ja wenn vermutlich was bei euch steigt.....
und war ja schließlich dein sohn der den Vorschlag 4-6 März machte....
Hmm, wie dem auch sei.....stünde dann also das wochenende 11-13 bzw. 18-20 märz zur debatte.....oder nicht????

Also haut rein....und net so viel .....
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:36 - 24.01.2005

@ Rook
hei, sportprogramm beachten, da wirst du niemanden sehen, mein text oben nicht gelesen? leine, aller, ostern, kannst also den märz vergessen, erst danach.
lg cobra
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 10:36 - 24.01.2005

@ cobra.....

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder so....ne????
War wohl heute morgen noch nicht so ganz fit.......
Jetzt gehts langsam....und wenn ich so die Lage betrachte wirds wohl schwer langsam nen Termin zu finden!!!
Aber, ich geb die Hoffnung nicht auf...
LG Rooka
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:12 - 24.01.2005

Moins,
bei mir war Paulchens Mail gleich doppelt aufgeschlagen. Naja da hab ich wieder mal ins Forum geguckt...

Wie wärs, wir feiern alle Anfang März in Celle und treffen uns denn ein bissel später in Leipzig? Feiern und kann man doch nie genug. Oder??

Gruss Thommy
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 15:21 - 24.01.2005

Uttiiiliiii,

mein Vorschlag 24.12-26.12......
was haltet ihr denn davon????

LG Paulchen
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 16:30 - 24.01.2005

@ paulchen, lach, klingt gut, muß da aber evtl. arbeiten.
lg cobra
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:17 - 25.01.2005

Was kann man in Leipzig so paddeln?
PnP, kilometer abreißen, etc.
Benny

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- KSE Treffen An fang des Jahres -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› KSE Treffen An fang des Jahres
 



Version 3.1 | Load: 0.004410 | S: 1_4