K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› KSE Treffen An fang des Jahres
 


Autor Mitteilung
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 14:20 - 09.02.2005

hi cobra,

soviel ich aus ner vertraulichen Quelle weiß, ging es Paulchen nicht darum, auf biegen und brechen jetzt nen termin zu finden.

Ging eher um die allgemeine "sprachlosigkeit", die hier im Moment herrscht! und er weiß doch auch das ihr ja immer sooo fleißig am paddeln seid....

LG und cu next week in hh.....Rooka
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:11 - 10.02.2005

Moins,

so wies aussieht haben wir alle eine vollen Kalender. Wie wärs wenn wir einfach den KSE- Terminkalender so umbasteln, dass jeder reinschreibt wo er mitmacht. Erstens laesst sich so die Logistik vereinfachen und 2. wuerde sich so ziemlich einfach ein Termin fürs Treffen finden. Den Plan könnte man ja irgendwie interaktiv erst mal auf die Mitgliederseite werfen.

LG Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 13:27 - 10.02.2005

hi@thommy,
wie soll ich das denn programmieren?
oder hast du n fertiges programm dafür?
lg cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 13:51 - 14.02.2005

Hi@Jörg
Hab mal mit meinen Weichwarespezis drüber gequatscht:
Das optimale Aufwands-Nutzen-Verhältnis hat ne ExcelTabelle auf der Mitgliederseite. Zeilen sind die Wochenenden/Fahrten Spalten sind die Extremisten und dann braucht nur noch gekreuzelt werden und den ganzen Kram an den Admin gschickt werden, der das dann wieder frisch auf die Seite wirft.
Also wenn Du beim Administrieren icht zuviel oder dürfte das klappen.

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 15:40 - 14.02.2005

naja, klingt ja nicht schlecht, aber schau doch mal hier rein, es sind gerade mal regelmäßig 4 leute, die reinschreiben. nach texten für die selbstgestaltung, oder ähnlichen muß ich wochen lang hinterher betteln, glaubst du, dass sich jemand die mühe macht, die exceltabelle zu machen und sie mir dann auch noch zuschickt...
glaube ich kaum, selbst in diesem post vom forum haben wir erst 3 termine klargestellt, weiter ist noch keiner gegangen. entweder weil noch keiner weiter termine hat, oder weil sich niemand dafür interessiert. keine ahnung. selbst wenn termine wie letztes jahr per mail verschickt wurden, und man dann mal nachfragte ob wer mitkommt, wurde erst gefragt, wann ist denn das, also warum noch mehr arbeit machen, es schaut doch eh niemand rein, sorry, klingt hart, ist aber scheinbar so

gruß cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 14:20 - 22.02.2005

Hi@alle,
nach dieser doch sehr langen Diskusion vielleicht mal ein konkreter Vorschlag:
Klar ist jawohl, das nicht alle KSEler unter einen Hut zu bekommen sind. Wie wäre es daher mit mehreren Spontanen Treffen. Mann und auch Frau sieht sich doch eigentlich regelmäßig auf den Veranstaltungen wie z. B. Wesermaraton, Bremer Blocklandmarathon etc. Selbst auf dem Geburtstag von Hansi und Elsbeth ist der halbe KSE anwesend. Durch mehrere Treffen kann der KSE auf Veranstaltungen dann auch stärker vertreten sein.
Jörg F.

Zwerg
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:03 - 03.03.2005

HI Leute ich b in neu hier hab eure Seite grede gefunden und mich direkt mal angemeldet
Ich komm aus Krefeld Und wünsche allen die sich hier ab und an aufhalten alles gute
Also ich paddel für mein Leben gerne und bin etwas paddelkrank wie man mir nachsagt Ich hoffe euer treffen findet statt würde mich freuen wenn ich dann auch dabei sein dürfte
AN ALLE einen schönen Tag noch bin jetzt mal wieder feiern so zwischen dem arbeiten
Zwerg
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:04 - 03.03.2005

HI Leute ich b in neu hier hab eure Seite grede gefunden und mich direkt mal angemeldet
Ich komm aus Krefeld Und wünsche allen die sich hier ab und an aufhalten alles gute
Also ich paddel für mein Leben gerne und bin etwas paddelkrank wie man mir nachsagt Ich hoffe euer treffen findet statt würde mich freuen wenn ich dann auch dabei sein dürfte
AN ALLE einen schönen Tag noch bin jetzt mal wieder feiern so zwischen dem arbeiten
Zwerg
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:05 - 03.03.2005

Und sorry wegen den rechtschreibfehlern des hab ich nicht so drauf
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 17:42 - 05.03.2005

Auf die Knie ihr Bauern
der Meister ist zu Gast!!!



Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- KSE Treffen An fang des Jahres -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› KSE Treffen An fang des Jahres
 



Version 3.1 | Load: 0.976154 | S: 1_4