Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welche Beziehungen hat Conan zu...?
 


Autor Mitteilung
Minami Takayama
Detektiv

Beiträge: 147


Gesendet: 11:30 - 21.10.2007

Ein großes "Hallo" an alle Forummitglieder!
Ich habe diesen Thread mal eröffnet, weil mich eure Meinungen zu diesem Thema interessieren würden!
Ich zum Beispiel weiß nicht, wie man die Beziehung zwischen Conan/Shinichi und Ai/Shiho beschreiben sollte! Bahnt sich da was an? Sind sie Freunde? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße
eure Minami
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 14:44 - 21.10.2007

Ne also ich denke das Ai ein bisschen eifersüchtig auf Conan ist und darum auch erst recht spät angefangen hat sich mit Ran zu befreunden....
würde sagen sie liebt ihn auch iwie aber ich weiß nicht ob sie das ernst meint oder nur aus Spaß??
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 16:29 - 21.10.2007

Ich würde eher sagen, sie ist auf Ran eifersüchtig, nicht auf Conan.
Ich denke schon, dass Ai mit der Zeit Gefühle für Conan/Shinichi entwickelt hat, aber ich glaube nicht, dass er diese Gefühle auch erwidert. Er sieht in ihr einen Freund und Verbündeten, aber verliebt ist und bleibt er in Ran.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:31 - 21.10.2007

Also es stellt sich ja im Verlauf der (Manga)Serie heraus, dass Ai in Conan verliebt ist. Aber ich denke mal Shinichis Herz ist und bleibt bei Ran. Ich denke nicht, dass Gosho aus den Zweien ein Paar oder ähnliches machen wird.
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


 

Gesendet: 18:31 - 21.10.2007

in welchem band is das denn ?
also ich denke das eigentlich genauso das is fats wie in band 35 mit dem regiseur (falsch geschreiben)
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 19:29 - 21.10.2007

@zMistres: mein ich ja so ^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:50 - 22.10.2007


-.- also ich bin rein dagegen, dass Shiho wirklich leidenschaftliche Gefühle für ihn hat..für mich ist es eher ein Freund/Beschützergefühl.....

ich mag diese Shiho/Shinichi pairing nicht....und wo steht des eigl. das sie in ihm verliebt ist???
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 16:50 - 22.10.2007

ich kapier aucn net warum ai in kudo is...
is doch nirgendwo zu stehen oder?
ich tippe eher ai mag kudo vom character und findet ihn NUR "süß" .
sonst will sie nur ein Kumpel haben ^^
also das pass beser KUDO+SONOKO
nein nein scherz am rande
natürlich KUDO und RAN^^
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 18:02 - 22.10.2007

das steht nirgendwo aber das merkt man doch ...... ich sag nur was sich leibt das neckt sich
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 18:03 - 22.10.2007

*liebt sry für den doppelpost
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 18:10 - 22.10.2007

ahhh
was is necken?
wie neck ai kudo?
na vllt hat die ma mal gesagt das die eine eigenschaft von ihm sich in gefahr stürzen frauen anzieht und sie auch da zu den frauen davon gehört^^
ich weiß net obs rictig is^^ *schlechtes gedächnis*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Welche Beziehungen hat Conan zu...? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welche Beziehungen hat Conan zu...?
 



Version 3.1 | Load: 0.002971 | S: 1_4