Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welche Beziehungen hat Conan zu...?
 


Autor Mitteilung
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 18:14 - 22.10.2007

ja ich kann keine konkreten beispiele nennen ..... aber kudo sagt doch manchmal bzw denkt "die kann einem auf den geist gehen " aber halt nicht böse gemeint!!
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 18:16 - 22.10.2007

Ich bin mir nicht sicher, aber manchmal denke ich schon, dass Ai in Conan/Shinichi verknallt ist.
Ab der Folge "Die verschwundene Uhr"
fande ich das eigentlich eindeutig
was sie da vor sich hin gemurmmelt hat......
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 18:20 - 22.10.2007

hmm ja genau das meinte ich^^
aba da gabs ja noch ne folge oder nen file wo sie bei jem übernachten, wegen einem film...wo kudos mutter sie gefahren haben und so nen typ hinterher die ganze zeit und bei grün standen die ganze und sind kurz vor rot losgefahren und der typ kommte net hinter her und dann at kudos mutter irgednwie zu kudo gesagt das er son weiberheld ist undai ihn auch mag . kudo sag warum und mutter sag aein mädel gugg eien nur ann wenn sie den typ mag oder er was im gesich hat.... bei übernachtung hat kudo ai gefrag ob er was im gesich hatt und sie ähh und *tot umfall*

ich weiß meine sprache grammatik und fehler sind viel drin... kaum jem versteht mich
ich bin sclect in deutsch...
so viel schreib aaahh
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 18:22 - 22.10.2007

genua da guckt ai conan auch ziemlich verliebt an^^
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 22:00 - 31.10.2007

Echt? find ich nich
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:56 - 01.11.2007

Es gibt keine 'Beweise' dafür, dass Ai Conan/Shinichi lieben soll, aber ich würde jetzt mal sagen: She has a crush on him. Mir sind sonst keine Worte dafür eingefallen. Ich denke schon, dass ihre Gefühle etwas tiefer gehen als Freundschaft, aber ich habe keine Ahnung, in welche Richtung. Könnte auch nur (seltsamere) Bewunderung, Interesse o.ä. sein.
Es gibt durchaus Andeutungen, dass sie ihn liebt oder zumindest (auf ihre Weise) etwas für ihn schwärmt. Z.B. Band 26;
Shinichi: "Wieso tust du das alles für mich?"
Ai wird unter der Maske rot und erschrickt richtig. <.<
Ich weiß nicht, wie man das alles einzuordnen hat, aber ich glaube nicht, dass er sie komplett kalt lässt. Tja, meine Meinung <.<
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 16:49 - 03.11.2007

Da haste recht. Aba ich denk nich das Ai in Shini verknallt is, ich denke an jemand gaaanz anderen
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 16:55 - 03.11.2007

O.O
An wen denn??
Jetzt komm aber nicht mit Shuichi oder Gin
o.O
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:04 - 03.11.2007

O.o Würd mich jetzt auch interessieren.
Und falls da jetzt was Richtung GIN, Shuichi oder sogar Mitsuhiko kommt, hab ich so meine Einwände! ^^"
Wenn überhaupt, dann ist sie meiner Meinung nach in Conan... Wüsste nicht, ob's sonst noch einen nüchternen Vorschlag gibt...>.<
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 16:47 - 05.11.2007

Hab ich in nem anderen Therad schonmal erwähnt...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Welche Beziehungen hat Conan zu...? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welche Beziehungen hat Conan zu...?
 



Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_4