Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welche Beziehungen hat Conan zu...?
 


Autor Mitteilung
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 20:57 - 30.12.2007

@Emi: Also wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte was du meinst, hätte ich es nicht wirklich verstanden XD Aber du hast vollkommen Recht^^
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 23:15 - 30.12.2007

heyy leuz

ich finde ja ai und conan sind echtn supa paar.. auserdem sind se ja auch partner..
für alle RANXSHINICHI-Fans bitte hasst mich nicht für das ja ..
aber ich schreib halt mal meine meinung diesbezüglich auf
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 17:04 - 02.01.2008

nee nee wir hassen dich nicht, wir sind ja net im kindergarten^^
-ai-conan-
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 20:32 - 19.03.2008

hi leute

also ich persönlich bin schon der meinung, dass ai in conan verliebt ist
es gibt ja genug andeutungen in verschiedenen folgen, die das bestätigen *gg*

ich bin nur gespannt, wie Gosho das ende der sendung so hinbiegen will, dass es für alle gut ausgeht (natürlich mit außnahme der SO)
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 20:51 - 19.03.2008

ich würde mich ai-neechan anschließen,
es wurde nämlich nie direkt also mit beweis und so erwähnt aber es liegt einfach auf der Hand das sie mehr Gefühle für ihn hegt als nur Freundschaft. Wer das nicht sieht ist meiner meinung nach jemand der den manga einfach so überfliegt.
Sogar Shinichis Mutter Yukiko hats mal erwähnt. Ich weiß nicht mehr in welchem Band das war aber sie hat sich da zu Conan runtergebückt und gesagt: Shinichi du scheinst ziemlich beliebt zu sein.
Er: Ach du meinst Ayumi?
Y: nicht nur sie auch Ai!
Er: Hö?
Y: Sie hat heute mindestens 50 mal (weiß nicht mehr genau^^) in dein Gesicht geschaut.
Er: Wenn dann nur weil sie sehen will in wie weit jemand geschrumpft ist der ihr Gift eingenommen hat.
Y: Shinichi, wenn ein Mädchen einen Jungen ins Gesicht schaut, dann nur wenn er was im Gesicht hat oder sie ganz einfach in ihn verliebt ist.
Er: Was, Ai soll in mich? Glaub ich nicht.

Kann sich jemand an dieses Dialog erinnern? ich glaub das sagt vielmehr als alles andere. Niemand sagt ja das sie eine richtig leidenschaftliche Liebe in sich trägt. Aber uninteressiert ist sie DEFINITV NICHT.
meine meinung;)
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 20:56 - 19.03.2008

Sorry für Doppelpost. hab aber vergessen was zu erwähnen^^
ich für meinen Teil finde das Dr. Araide und Shiho schon recht zusammen passen könnten^^ optisch aber auch vom charakter her, da Shiho ja jemanden braucht der sich um sie Sorgen kann (nicht weil er Arzt ist sondern allgemein ein guter Mensch ist). Weiß nicht aber ich find des eher naheliegender.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Welche Beziehungen hat Conan zu...? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welche Beziehungen hat Conan zu...?
 



Version 3.1 | Load: 0.004629 | S: 1_4