Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Short Storys & Normale?
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


Gesendet: 09:13 - 29.10.2006

Also, irgendwann habe ich mir mal zwei Short Storys geholt. Naja und die standen halt auch sehr lange im Regal rum, bis mir gestern die Idee kam und ich hab den "Original"-Manga mal mit den Short Storys verglichen^^
Und das war mir Anfangs gar nicht aufgefallen wie drastisch die sich unterscheiden von der Zeichnung! [ja, ich weiß die Short Storys sind von Aoyamas Komplizen ;D]
Da bleib ich doch lieber bei den Original-Mangas xD
Was ist eure Meinung dazu?
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 09:22 - 29.10.2006

Yoa...
Die Originale sid nartürlich en par Meter besser als die Shorts...
Aber das is ja kein wunder^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 09:29 - 29.10.2006

türlich bei den originis! die sind nicht nur ein paar ondern 100te von metern besser...!
Ran sieht in den short storys aus wie ein kerl >.<° und die kleider vom 'Stammconan' sind auch besser..
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 09:31 - 29.10.2006

Außerdem Sieht Kogoro in den Shorts irgendwie komisch aus...(so wie bei mir LOL)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 09:37 - 29.10.2006

echt etz? xDD ich find eher Ran... Kogoro is sogar am besten getroffen...
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 09:39 - 29.10.2006

Na ja...kommt drauf an wer von den ANDEREN es zeichnet
Ach und oft wirkt Ran irgendwie pummelich...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 09:41 - 29.10.2006

ja... Ran sieht da echt voll dick aus un hat keinen Vorbau mehr (jaja ich bin nich pervers!)
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 09:43 - 29.10.2006

Hast aber Recht(ich hab da noch garnicht drauf geachtet...den V..... meine ich)
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 09:43 - 29.10.2006

Ja stimmt aber... und habt ihr mal Shinichi gesehen??
Buuuhhh da kommt einem ja das gruseln xD
also ich bleibe ab nun den Originalen treu xD
Nur als ich die geholt habe war das so das ich ansonste noch nie in einen reingeguckt hab *schon etwas länger her ist*
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 09:45 - 29.10.2006

Shinichi sieht auch pummelich aus... und die DetBoys sehen auch nicht gerade gut aus finde ich
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 09:45 - 29.10.2006

Also mich begeistern die auch ned so richtig.
Mir gefallen die meisten Fälle nicht und es gählt einfach die BG Story u__u

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Short Storys & Normale? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Short Storys & Normale?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.008540 | S: 1_4