Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Short Storys & Normale?
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 00:13 - 19.05.2007

@Aini: ich hallts auch nicht mehr aus *heul*`gabs zu band 40 nich sticker? ich weiss es nicht, war da noch nicht dc-fan ^^ *schäm* deswegen freue ich mich noch mehr über den 50.. ich will immer alles zukleben oder zupacken mit dc...

ich hab sowieso kein geld für die shortys ^^ traurig aber wahr. tja, ich bleib dennoch bei den originalen...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 09:33 - 19.05.2007

@dAi: Ja, zu Band 40 gab's Sticker-^^- Und auch die ,,vermissten'' Buchrücken-Conans (hatte zuerst gar net gerallt wozu die da sind, weil ich die ja in der 4ten Ausgabe hab xD)
Aber du hast nicht allzu viel verpasst, die waren nicht soooo toll^^

Und mein Geld reicht auch nicht, um jeden Band (jeden DRITTKLASSIGEN Band) zu kaufen^^"
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 12:01 - 19.05.2007

hätte ich mehr, würde ich sie mir vermutlich kaufen. aber nur, weil es conan ist ^_^
aber erstmal muss ich meine original-sammlung fertig bringen. hab immernoch nicht alle ;__;
aber gelesen ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:21 - 19.05.2007

Nyo, wenn Band 50 erstmal draußen üs, wär's für mich auch keine Frage, ob ich mir nur mit 5€ in der Tasche Shorties 13 oder den hole xD Jap, Original hat natürlich Vorrang^^
Und die Shorties hole ich mir ja teilweise auch, wie man sieht (wobei ich aber einige Assistenten meide xD)... Aber da ich kein Millionärstöchterchen bin, hole ich mir nicht einfach alles^^" geht wohl vielen so ._.'
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 14:15 - 20.05.2007

ganz klar die originalen.
Die Short Storys gefallen mir überhaupt nicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Short Storys & Normale? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Short Storys & Normale?
 



Version 3.1 | Load: 0.003587 | S: 1_4