Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbstgezeichnete Mangas
 


Autor Mitteilung
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


Gesendet: 18:44 - 14.06.2006

Soo, ich wollt mal wissen, ob ihr auch selber Mangas zeichnet, worum es in ihnen geht/ gehen soll,... also ich zeichne gerade einen,

in dem geht es um ein 15 jähriges Mädchen, Nicole. Sie soll Misa einmal die Hausaufgaben bringen, da diese in der Schule gefehlt hat. Als sie die Zimmertür von Misa öffnet wird sie in einen Zeitstrudel gerissen, der sie ins alte Ägypten befördert. Dort erfährt sie auf einem Markt, dass sie das 2. Regierungsjahr von Ramses 2. haben, also 1278 v. Chr. . Der Verkäufer, von dem sie diese Info hat, bietet ihr einen Apfel an. Sie nimmt ihn an und überlegt, wärend sie ihn isst. Sie kommt zu dem Entschluss, dass Misa auch dort sein muss und will sie suchen. Der Verkäufer verlangt nun aber sein Geld für den Apfel und da sie es nicht hat hetzt er einen seiner Leute auf sie los. Als dieser sie schlagen will, wird sie von einem 16 jährigem Jungen namens Kha gerettet. Kha bezahlt auch gleich den Apfel für sie. Nachdem er erfahren hat, dass sie "nicht von hier" ist, schnallt er und schleppt sie zum Pharao. Auf ihre Frage, was das alles solle, wird ihr erzählt, dass vor 700 Jahren der mächtige und böse Pharao Horhotep gelebt hat, der die Welt mich Hilfe der magischer Kristalle, die die 18 asiatischen Könige, die einst regierten, beherrschen wollte. nach Jahrelangem Schrecken, den er verbreitete, schafften es die mächtigsten magier des Landes ihn durch ein Portal, das sich alle 700 jahre durch eine bestimmte Sternenkonstellation öffnet, in die Unterwelt zu schicken. Dort nutzte er aber die Zeit um eine Armee aus Untoten mit Hilfe von Nekromantie zu erschaffen. Des weiteren soll sie die Auserwählte sein, die nun, wo sich das Portal öffnet und die Welt im Chaos zu versinken droht, die magischen kristalle, die im ganzem Land verstreut sind, mit Hilfe eines hinterlassenem Codes finden und ihn aufhalten soll. Die Kristalle beherrbergen die Naturgewalten Feuer, Wasser, Eis, Wind, Erde, Licht und Finsternis. Auf ihrem Weg quer durchs alte Ägypten, lernt sie diese Macht zu beherrschen, lernt neue Freunde kennen, besteht Abenteuer und muss gegen die Untoten kämpfen. (das Ende verrat ich nich :P)

Beim Zeichnen halte ich mich so gut es geht an Fakten, wie Jahreszahlen, Kultur, Gebäude, Leute,...kurz gesagt: ich setzte meine Geschichte in eine wirklich existierte, faszinierende Welt...^^

ok, nun seid ihr dran, habt ihr schonmal einen Manga gezeichnet, wollt ihr einen zeichnen? All eure Ideen und kreativen Vorschläge postet!^^ dann viel spaß^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:48 - 14.06.2006

Ich zeichne auch einen..die geschichte stell ich später mal rein...aber du kennst sie ja schon so halb..^^..versprochen die geschichte folgt morgen muss nämlich weg^^..
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:01 - 14.06.2006

äpfel im alten agypten?
hmm kann sein^^

ne klingt gut^^ restepke
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:18 - 14.06.2006

danke, tja warum nich? das war auch eher Zitatmäßig gedacht, fehlt euch der Zusammenhang^^
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 16:01 - 15.06.2006

@Tiga: Die Geschichte hört sich wirklich gut an!!!! Ich bewundere dich, dass du soetwas zeichnen kannst und möchtest!!! Ich drücke dir die Daumen, dass der Manga so wird, wie du ihn dir vorstellst!!

Ich selber eichne keinen eigenen Manga, weil ich nicht so gut Zeichnen kann und immer unzufrieden mit meinen Bildern bin!!!! Deswegen macht mir das nicht so einen Spaß!!! Ich schreibe meine Geschichten lieber richtig nieder!! Also als richtige Texte.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:36 - 16.06.2006

so jetzt meine geschichte von meinem Manga..
So ganz nach meinem Manga genre :Musik..
Mein Manga nennt sich.... DEAREST

Ryo und Yami sind beste freunde und gehen seit ihrer kindheit durch dick und dünn.
Seid ihrer Kindheit träumen die beiden von Ruhm im showbizz..als die beiden an einem kleinen kontest teilnehmen kippt Yami auf der Bühne um und erfährt schließlich das er herzkrank ist und nur in Amerika geheilt werden könne aber auch nicht mehr singen darf..wenn er dies doch tut könnte sein Leben in gefahr sein...Doch das einzigste was er wirklich liebt ist die Musik und deswegen hört er nicht darauf und geht mit Ryo zusammen-der zu ihm steht egal was auch passiert-den weg des Ruhmes...3 jahre nach dieser Nachricht passiert dann das was niemand erwartetet hätte...

Mein Manga..erzählt die geschichte 2er jungen deren freundschaft öfters mal auf die Probe gestellt wurde..doch das schicksal des einen verändert auch das schicksal des anderen..
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 17:43 - 16.06.2006

wow tiga*knuddel* hört sich ja gut an...fein ausgedacht...versuch auch nen Manga zu zeichnen...aber ich hab mich noch nich so ganz mit den Charas und story festgesetzt...irgendwann schreib ich sie auch mal rein^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 00:01 - 17.06.2006

O.O *augen ausfall*

des klingt supi spannend *am liebsten wissen will was passiert is* >.< ... schick ihn mir dann und ich les ihn für alle andern XD . der is echt hammer *-* *knuffz* machst du gut heiji ^-^ .. erinnert ich ein bisschen an Fullmoon wo sagashite des mit der krankheit und dass er nich mehr singen darf, aber die musik über alles liebt ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:08 - 17.06.2006

ja die geschichte hat mir auch gut gefallen..naja meine zeichnungen sind jetzt nich die besten..aber ich werde immer besser mit jeder seite..^^..naja..die geschichte is aber nich abgeschaut...denn der unterschied ist..Misuki aus fullmoon darf ja noch leise singen also sie tut es..für Yami könnte das der tod sein...ich werde ihn dir schicken..aber das kann noch dauern..^^..denn ich habe eine zeichenblockade^^..XD
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:58 - 18.06.2006

danke^^ ich werd ihn euch denn mal schicken oer hier reinstellen, wenn a fertig is^^ oder ich denk mal dran die ersten (20!!!) Seiten schon mal einzuscannnen, dann kommt er sozusagen Kapietelweise raus^^
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 15:56 - 18.06.2006

@Tiga: Die Story ist echt geil!!!! Stell doch die ersten (20! O.o) Seiten rein das wir anfangen können es zu lesen, bin schon voll neugierig!! >__< deine Story erinnert mich ein wenig an Fushigi Yuugi, wo Miaka auch durch einen Zeitstrudel (oder ein buch) in eine andere Zeit kommt und die Leute mit den malen auf dem Körper suchen muss und sie die auserwälte ist xD Aber deine Story finde ich super!!!

@Heiji-san: Deine Story klingt auch klasse!!! ^__^ aber erionnert mich wie Natsu auch ein wenig an Fullmoon wo sagashite, kannsu mir des dann auch schicken??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Selbstgezeichnete Mangas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbstgezeichnete Mangas
 



Version 3.1 | Load: 0.007880 | S: 1_4