Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbstgezeichnete Mangas
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:12 - 26.11.2006

..nja ne genaue vorstellung von dark Mirror hatte ich bereits noch net...aber so ungefair ghet es um ein mädchen...(es spielt alles ein wenig im mittelalter)..das von ihrem vater net aktzeptiert wird da ihre mutter bei der geburt gestorben ist und sie seitdem eine schwarze flamme erzeugen kann die den hass der mutter und von ihr symbolisiert^^..XD...nja und der vater sucht nen tronfolger aber da er dieses mädchen nich nehmen will sucht er in der näheren umgebung^^..XD..sie gibt sich dann als junge aus(oder aber suie besitzt eine dunkle seite weiß noch net genau) und versucht das vertrauen des vaters zu gewinnen...aber am ende fliegt doch alles auf^^..XD

so mehr weiß ich noch net^^..XD
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:58 - 26.11.2006

huhu!
Is ja echt cool das ihr alle so coole mangas zeichnet und so viel fantasie habt, echt, hut ab. Vor allem das ihr das auch weiter durch zieht, denn ich selber kenne das, anzufangen und nach paar seiten wieder auf zu hören^^.

Na ja, zur Zeit zeichne ich auch ein Manga, würdes auch gerne zeigen, aber ich weis mal wieder net wie man hier seiten hoch laden kann^^° Könnt ihr mir das bitte mal erklären??? Wär echt supi, wenn ihr mein Manga überhaupt sehen wollt...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 21:03 - 26.11.2006

ich würd ihn sehr gerne sehen^^
kannst ihn einscannen, als Bild abspeichern und bei imageshack.us hochladen. dann einfach den Link (direct Link to Image) hier in den [url][/url] -Tags einfügen udn scon könn wa uns den ansehen^^
musst denn nur drauf achten, in welhcer größe du den hochlädst^^
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:25 - 29.11.2006

oky ich werds mal probieren, aber hab jetzt erstma keine zeit. Vielleicht am Wochende.... büdde so lange noch warten ^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:57 - 29.11.2006

kein Problem^^ wennde hilfe brauchst kannste mich au bei ICQ anschreiben (wenn du hast)
meine Numma is (au für alle anderen):
238-272-253 (Tiga) (<-- wer hätte gedacht das ich da so heiße^^)
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 17:26 - 01.12.2006

So, heute abend hab ich zeit^^ (bin allein zu haus ohne nervige Eltern und Geschwister und kleine Nichten^^)! Ich werds dann gleich mal probieren, kann aber nich garantieren das es auch gleich klappt!
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:01 - 01.12.2006
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:35 - 01.12.2006

wahhhh so wollt ich des gar net haben! na ja was solls^^ Ich sollte euch vielleicht auch noch erklären um was es denn überhaupt in meinem Manga so geht ^^°. Is etwas komisch, vielleicht gefällts nich jedermann.Es geht um die Kryptozoologie, eine Wissenschaft die es wirklich gibt! Die wissenschaft der verborgenen Tiere wie z.B. Monster von Loch Ness. Alles was in diesem Manga passiert, vor allem wenn es um die Kryptozoologie geht, basiert auf wahren Fakten! ich hab sorgfältig dafür recherchiert...:

Mein manga heißt schlicht und einfach: Rätseltiere

Also: Der Hauptcharakter ist der 12 Jährige Toya. Eigentlich ist er ein ganz normaler Junge. leider hat er kaum Freunde, ist sehr verträumt und lebt so in den tag hinein. Und ein tag ist mal wieder besonders schlimm. Er bekommt von seiner Lehrerin mal wieder eine ordentliche Standpauke, weil er die letzte Woche viel zu oft zu spät dran war, und seine noten stetig sinken. Die einzigste Freundin die er hat, zieht an diesem tag auch noch weg, und nicht nur in eine andere Stadt, sondern in ein anderes Land. Ein wiedersehen scheint also auf längere zeit nicht möglich. Zu Hause angekommen nervt ihn auch noch sein kleiner Bruder, und seine Eltern regen sich über seine schlechten Mathe Noten auf. Er fühlt sich allein gelassen und flieht auf sein zimmer. Dort angekommen sitzt eine Katze auf seinem Bett. Doch das ist keine gewöhnliche Katze! Es ist der sprechende Paint-Cat Kater Pablo. Toya kann es kaum fassen einer sprechenden Katze zu begengnen und ist ersteinmal geschockt. Pablo erzählt dem Jungen das er aus einer anderen Welt kommt. Aus einer Paralell-Welt die neben der normalen noch exsistiert. Dort gibr es genauso menschen wie in der normalen Welt, doch die Tierwelt ist etwas anders als unsere. gelegentlich öffnen sich Tore zwischen den Welten, und es gelingt einigen Tieren in die unsere Welt zu flüchten, die sogenannten Krypto oder Rätseltiere. Pablo erzählt ihm, das er nun losziehen müsste um nach diesen Tieren zu suchen. Zuerst ist er skeptisch, sagt dann jedoch Pablo zu, denn: was hält ihn denn noch dort, wo er jetzt ist? Ausgestattet mit viel Equipment wie zum beispiel einem kleinem Minicomputer, der Rätseltiere in der Umgebung anzeigt, kann es los gehen. So beginnt die reise um die Welt. Toyas und Pablos erstes Ziel ist Schottland, und der Sagenumwobenen See Loch Ness. Dort treffen sie auf den kleinen Weisenjungen Lines der ebenfalls ein team-mitglied wird.
Viele Rätseltiere treten in dem manga noch auf wie zum Beispiel: der Riesen hai Megalodon, das seepferd, Flugsaurier, Yeti, der tatzelwurm, Mammuts und noch viel viel mehr. Ein weiteres taem-mitglied kommt auch noch hinzu: Emi, ein zickiges 13-jähriges mädchen, das ebenfalls wie Pablo aus der Paralell Welt kommt, und von der Regierung geschickt wurde um die Rätseltiere einzufangen. Anfangs können sich Emi und Toya nicht leiden, doch ihre freundschaft wächst von abenteuer zu Abenteuer. Natürlich gibts auch bösewichte die ebenfalls hinter den Rätseltieren her sind, Wissenschaftler die diese Tiere als versuchsobjekte gebrauchen wollen. Auch Pablo trägt ein dunkles geheimnis mit sich herum, das aber erst später gelüftet wird....und so reisen die 4 um die Welt, und aus Kindern/Jugendlichen die sich vorher fremd waren wird ein unzertrennliches team. Auch wenn Toya und Emi sich anfangs nicht leiden konnten, hätten sie nie gedacht das der Abschied so schwer fällt, als Emi zum Schluss in ihre Welt zurück kehren muss....

Sooooo, puh, das wars. Bissl lang geworden, sorry....*hehe*
Sayuri_Kudo
Anfänger

Beiträge: 45


 

Gesendet: 20:33 - 01.12.2006

Respekt, respekt

@Cool Conan01: Echt coole Story die du dir ausgedacht hast, aber is das nich eine ganze menge arbeit, mit denn 14 Mysticballs, die dazugehörigen Miniballs, sowie den Gold Mysticball und seine 50 Miniballs, zu zeichnen, aber is ja auch nich schlecht so viel zu zeichnen dann gibt es wenigstens eine fortsetztung! ^^

@Trendymeli: Auch deine Story glingt auch sehr interessant. Freu mich schon jetzt darauf wenn du ein paar deiner Zeichnungen hier rein stellst!

Viel Glück, Spaß und freunde noch an euren Mangas!^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:59 - 01.12.2006

Vielen Dank Sayuri_Kudo.Ja ich muss schließlich 750 Bälle in verschiedenen Farben und Größen zeichnen.Aer ich ich werde es so machen.dass Shiro zum Beispiel gleich 12 Miniballs auf einmal geschebnkt bekommt,um mir etwas Arbeit zu ersparen^^.

@Trendymelli^^
Suuuper cool.Will ich unbedingt lesen^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Selbstgezeichnete Mangas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbstgezeichnete Mangas
 



Version 3.1 | Load: 0.004387 | S: 1_4