Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbstgezeichnete Mangas
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:32 - 09.05.2007

..^-^..danke...werd ich denk ich noch drauf zurück kommen..^-^....:knuddel:
aber imom hab ich kaum zeit zu tzeichen..>.<..
leider...
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 21:27 - 10.05.2007

Ich werde auf jedenfall meine Ideen spätestens in den Sommerferien auf Papier bringen!
Mir reichts!!
Bei mir stauen sich die Ideen nur und wenn ich Pech habe, vergesse ich sie auch noch!
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:14 - 11.05.2007

Wer hat alles eigentlich mindestens eine Idee?
Melden!!!
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:55 - 29.08.2007



hi^^..meld mich auch mal wieder ..

hmm...naja ich hab jetzt angefangen einen Manga zu zeichnen..Problem : ich hab nur eine halbe Story ...

lol (so was kan nur mir passieren) ..es ist ein Mystery/FantasY mANGA (mittlerweile merk ich dass mein Zeichenstilêhr an Gosho angelehnt ist ...-.-)

also erstmal die Story : (achja die Namen sind noch niecht festgelegt)

- Rika (18) ist eine Schülerin der Eliteschule *Galatea -Surrey *....und interessiert sich für übernsatürliche vorfälle in der gegend ( insbesondere Mordfälle) , sie ist sehr sportlich, ruhig und ...ein bisschen (zu) arrogant
Sie steht übrigens kurz vor ihrem Abschluss
- eines Tages taucht ein Mädchen (sie heißt aiko) auf, dass sich ebefalls sehr für einen vorfall interessiert - der ist allerdings schon 3 Jahre alt
- damals wurde eine Person als vermisst gemeldet (ein Mädchen..17 Jahre alt) ....die Leiche des jungen Mädchen wurde niemals gefunden ..und auch der Fall wurde niemals gelöst
- später stellt sich heraus dass Aiko und das Mädchen das vor 3 Jahren verschwunden ist sich einen Körper teilen
- das Mädchen das vor 3 jahren verschwunden ist sucht seinen Mörder und Aiko hilft ihr dabei

(die story wird ein etwas trauriges ende haben ..vlt)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:57 - 29.08.2007

Das hört sich interessant an..*--*..
und ich hoffe du wirst uns(wenn denn mal was eingescannt oder so is)..
mal was zeigen..^-^..
ich würds liebend gern lesen..*--*....^-^..



Ohh man den thread hab cih ja GANZ vergessen..:D..
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:11 - 29.08.2007

tja, ist auch gut so *hüstl*
mein Manga hat inzwischen schon 52 Seiten... hab aba au schon seit März net mehr weitergezeichnet <.<
mache ich heut vllt nomma... oder demnächst .<
ma schaun^^

@Love_child: klingt gut^^ würd mich freuen, den mal zus ehen^^
wegen Story isses bei mia au so... die klommt erst beim zeichenn dat läuft dann wien film in meinem kopf ab und ich zeichne das >.< njo, also, weiß au nur im groben was passiert^^ das geht schon
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:26 - 29.08.2007

jaja Mareike..
*Hustbon bin gebsl*

Ich hab seit dem Forumtreffen im hartz..dearest fast gar ent weiter gezeichnet..dafür hab kch nen neun ngefangen..
Dark Mirror heißt der..
aber der is iwie auch scho alt..mein zeichenstyle hat sich vollkommen verändert find ich..^-~..
aber mal schaun iwann kommt was neues von mia..-~..

@mareike...JAAA..*--*..zeichne weiter..:D..
da wos spannend wurd haste aufgehört..xD
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 17:44 - 29.08.2007

Ich zeichne ziemlich viel und ganz unterschiedliches ^______^
Hab mein Drama beendet, dann mit ner Fantasystory/Drama wiederangefangen und jetzt zeichne ich ne Alltagsstory .....
Aber ich bin zu faul um sie bei Animexx hochzuladen ^^°°°

Ich hab schon viel postives zu meiner Story gehört, das is doch immer ma wieder schön so was zu hören ^^
Eins kann ich sagen: Nie aufgeben! Man wird einfach besser, das seh ich an mir xDD
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:08 - 29.08.2007

@Menja: Danke, dass du ihn toll findest *knuddl*
ja, mein Stile ändert sich auch <.< ist lustig wenn dann mtiten auf der Seite das plötzlich wieder ganz anders aussieht >.< aber wen interessierts^^
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 17:03 - 30.08.2007

ich überlege immer ob ich auch mal nen eigenen manga zeichnen sollte. hab auch viele ideen aber irgendwie schreib ich die geschichten dann nie zu ende auf weil ich sie verliere oder nicht mehr weiter weiß und kann dann auch nicht anfagen zu zeichnen (weil ich mir immer vornehme erst die geschichte zu ende auszudenken und dann loszukrikseln..).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Selbstgezeichnete Mangas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Selbstgezeichnete Mangas
 



Version 3.1 | Load: 0.004737 | S: 1_4