Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd»
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 12:02 - 29.04.2006

Zitat:
Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd

AN JAPAN. In den kommenden zwei Monaten wird in Japan kein weiteres Kapitel des Erfolgsmanga «Detektiv Conan»(Originaltitel: «Meitantei Conan») von Gosho Aoyama erscheinen. Grund ist der Urlaub, den der Mangazeichner sich genommen hat.

Trotz der Auszeit ist an diesem Mittwoch das mittlerweile 565. Kapitel des Meisterdetektivs im japanischen «Shônen Sunday».



Ist das ein gutes oder ein schlechtes Vorzeichen? Hm... Urlaub braucht jeder, klar, aber ich weiß nicht und ich hoffe nicht, dass ihm die Ideen ausgegangen sind und die Serie floppt.


Quelle: ANN[/quote]
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 12:05 - 29.04.2006

Der brauch doch auch mal Urlaub.
Die Serie wird schon nicht floppen.
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 12:22 - 29.04.2006

mein ich auch
vllt braucht er nur neue Inspiration
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:34 - 29.04.2006

Ich denk er will mit Minami auch mal in die Flitterwochen ^_~

Inspiration bringt so ein Urlaub sicher...

Bis 570 kommen erstmal noch Kapitel so weit ich weiß ...
Vl kommt er ja zur Fußball WM zu uns XD (kommt hin ^^"...)

naja .. er hat bis jetzt nahezu am Stück gearbeitet, nen längeren Urlaub hat er sich verdient.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 12:36 - 29.04.2006

Wengistens erscheint File 565 noch und ich hoffe, dass der Fall mit den vier Detektiven der Himmelsrichtungen noch gelöst wird. Zwei Monate ohne Fortsetzung wird hart, aber der arme Gosho braucht auch einmal Pause. So ein manga gibt eine Heidenarbeit und nach dem Rummel mit dem 10.Movie will er sicher jetzt ein wenig seine Ruhe haben. ^^

Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:57 - 29.04.2006

die serie floppt auf keinen fall oder der manga, denn das ende kommt angeblich immer näher, da steigt da in japan erst mal rießig die spannung, und vlt macht er urlaub um sich schon mal gedanken für ein rießne großes ende, naja hoff ich net aber, naja wenn dann schon mal eins hat und das kommt erst im nächsten jahr raus, dann hat er schon mal nicht so viel stress, geil wer wenn er nach deutschland kommt, wm, is ja auch japan dabei!!!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:16 - 29.04.2006

als ich des getsern gelesen hab hab ich doch glatt hiervon geträumt....er macht ne pause merkt wie gut das tut amch schnell nen schnellkapitel der letzten episode und macht für imm er schluss.....SCHREI..schrecklich..wollen wir mal nich hoffen das mein traum wahr wird..^^.
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 14:30 - 29.04.2006

Ach wird schon nich passieren
er verdiend doch gut mit Conan.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:47 - 29.04.2006

jop..aber ich will schon wissen wie des ende von conan sein wird!!
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 15:35 - 29.04.2006

Na den hat er sich doch wahrlich mal verdient^^...
Und wenn er dann mit neuen spannend Fällen zurück ist, dann kann der Urlaub auch mal ein bissle länger ausfallen XD. Wer weiß was er für Ideen mitbringt
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 16:05 - 29.04.2006

Bestimmt kommt Gosho Aoyama zur Fußball WM und schaut sich ein Spiel an. Den Flug nach Deutschland könnte er sich ja locker leisten, immerhin muss er doch schon (nachdem riesigen Erfolg von Detektiv Conan) ein reicher Mann sein.

Und wenn er sich ein Spiel anguckt, dass in einem Stadion im München stattfindet, kann er gleich rüber zu RTL 2 latschen und sich die bekloppten Schnitte(trotz der Tagesfreigabe im deutschen Fernsehen) ansehen und dann kann er mal schön mit den Chef von RTL 2 reden. Hehehe.


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd» -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd»
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001770 | S: 1_4