Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd»
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:23 - 02.05.2006

Ich könnte zwar, aber dafür ist mir das Geld ein wenig zu schade...ok, man sieht den Vater von Conan, aber ich glaub das Zugticket dürfte einiges kosten...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:27 - 02.05.2006

Ich bin dann eh da
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:32 - 02.05.2006

Was? Du bist da? Wohnst Du da um die Ecke oder was?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:35 - 02.05.2006

Ne, aber ich geh da n Freund besuchen
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:35 - 02.05.2006

Ja, Gosho, wa?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:36 - 02.05.2006

Wie? Was? Wo?...n Freund besuchen und der wohnt in Nürnberg und da kann ich da hin
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:37 - 02.05.2006

Achso...Isses Kaito?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:38 - 02.05.2006

Ja^^....heureka...Ich kann dahin *freu*
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:53 - 02.05.2006

Na dann wünsch ich schon im Voraus viel Vergnügen in Nürnberg
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 18:07 - 03.05.2006

wie ich grad auf anime-nachrichten.de gelesen hab, soll gosho aoyama in seinem 2-monatigen urlaub auch nach deutschland kommen, egmont manga & anime wollen angeblich einladen, so stand auf animexxx.de, bestätigen gibt es noch nicht, aber egmont manga und anime hatten schon im voraus gesagt das sie einen ganz besonderen gast erwarten, würde mich stierisch freuen wenn gosho käme, er solle angeblich wo hin komnmen, wieder vergessen auf ne messe oder so!!guckt selber

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd» -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd»
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003767 | S: 1_4