Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd»
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 22:06 - 19.05.2006

jo ich hab jetzt gelesen, das diese blöden animexx oda was das war, es wieder zurück gezogen haben und es doch nicht offiziell ist, äähm bis wann hat gosho noch mal urlaub??
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 12:40 - 28.05.2006

Wenn Gosho Aoyama nach Deutschland kommt bekommt er Ideen für den nächsten Fall von Conan!


Vielleicht wird das so: In Japan ist Sommerferien und Conan, Ran, Kogoro, Professor Agasa, Genta, Ayumi,Mitsuhiko und Ai fahren in den Urlaub: Sie fliegen nach Deutschland. Während sie bei einem Fußballspiel der WM in dem Nürnberger Fußballstadion ein Fußballspiel zusehen, ereignet sich ein Mord im Stadion.... Nee, bei "Conan" gab es schon genug Fälle im Stadion....

Genau, auf irgendeiner typisch deutschen Veranstaltung geschieht ein Mord und Conan muss den Fall lösen. Das wäre doch ne gute Idee, für den Fall in Deutschland, den Aoyama vielleicht schreiben wird, nach seinem Urlaub in Deutschland

@Christoph : Gab es überhaupt schonmal bei Detektiv Conan ein Fall, wo Conan in Deutschland war?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:04 - 28.05.2006

nee ich glaube da gabs noch nie nen fall, aber ein ganz bekanntes pures deutsches fest wäre ja das oktoberfest, oder was weiß ich, würd mich auf jeden fall freuen wenn deutschland drin vor käme!!
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 15:35 - 28.05.2006

Ja, aber ich hab nichts vom Oktoberfest geschrieben, weil man auf diese Idee in dieser Situation ja nicht kommen brauch.

1. Fährt Gosho Aoyama nicht nach München (Da ist doch das Oktoberfest; Kann sein, dass er da doch hinfährt

2. Ist Gosho im Oktober doch schon längst wieder in Japan.

Ich glaube er geht , wenn er manchmal Bier trinkt auf so ein typisches süddeutsches Fest, so wie die Amis sich uns Deutsche vor stellen, so ein Fest (Männer in Lederhose, die trinken; und wenn dann Gosho Aoyama darüber ein Fall macht, würd ich's witzig finden)

Gosho Aoyama macht bestimmt ein Fall über Deutschland, dass Wette ich! Vielleicht wird er sich auch mal Detektiv Conan auf Deutsch an gucken, und sich wundern, dass es bei uns im Kinderprogramm läuft!

Also ich würd's interessant finden, wenn ich ein Comic zeichnen würde, der so erfolgreich ist, dass ne Zeichentrickserie dazu entstände und sie dann weltweit laufen würde, dann würde ich es interessant finden, eine Folge der Zeichentrickserie mal auf ne andere Sprache in einem anderen Land zu gucken!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:37 - 28.05.2006

das fänd ich auch^^ ich fänds richtig geil, wenn conan mal in deutschland spielt^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 22:32 - 30.05.2006

hey, naja dieses ergebniss und spiel heute Deutschland - Japan 2:2, und die japaner haben 2:0 geführt, wird gosho bestimmt gefreut haben, wenn die in der wm ins finale und deutschland kommen, dann is von goshos seite ein deutschland fall auf jeden fall drin!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:33 - 16.09.2006

wehe ihm gehn die ideen aus -.-X
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 13:51 - 16.09.2006

Wenn sie ihm irgendwann ausgehen wird er die Serie rechtzeitig beenden...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:51 - 16.09.2006

hoffen wirs, das es bloß net so endet wie bei mK....
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 13:52 - 16.09.2006

Das ist aber ein alter Thread, das mit der Pause stimmte auch nicht, war nur ein Gerücht^^

-closed-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd» -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› «Gosho Aoyama macht Pause mit der Verbrecherjagd»
 



Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_4