Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welches Land hat\'s am besten mit Conan?
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


Gesendet: 13:54 - 21.04.2006

In welchem Land hat man's eigentlich am besten mit Conan? Ich würde sagen in Frankreich. Da läuft die Serie zwei oder dreimal wöchentlich(ich weiß nich so genau) und um 20:25, also müsste es doch in der ungeschnittenen Fassung sein! In Japan wurde mal eine Folge geschnitten, und zwar die Folge 63. Außerdem ist die Sendezeit in Japan perfekt nicht zu früh für die älteren Zuschauer, nicht zu früh für jüngere Zuschauer(Kinder können ihre Eltern fragen, ob sie länger aufbleiben düfen um Conan zusehen)

Was meint ihr dazu?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 13:56 - 21.04.2006

Also wir sinds auf jedenfall nicht
Vielleicht sollte der Thread heißen Welches Land hats am schlechtesten mit Conan.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:31 - 21.04.2006

also ich denke Japan is natürlich GANZ weit vorn...die haben da doch alles!!^^..XD kein wunder wird ja auch fast alles da prodoziert..also ich beneide Japan richtig wegen den Movies und so....also meine meinung..


JAPAN hats am besten!!
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 16:43 - 21.04.2006

Wir habens wirklich schlecht, weil die Folgen so sehr geschnitten ist, die Sendung im Kinderprogramm läuft und somit als Kindersendung angesehen wird. Aber am schlechtesten haben's noch die Amerikaner!
Die Serie ist da noch mehr geschnitten als hier auf RTL 2, die Synchro ist mega schlecht und die Serie läuft im Nachtprogramm (wie soll man das gucken, wenn man Schule oder Arbeit hat?)
Und selbst im Nachtprogramm ist Conan richtig "zerschnippelt" (Selbst Folge 1 wurde geschnitten, RTL 2 schneidete noch nicht mal Folge 1)
Außerdem wurde der Titel und die Namen geändert. Wenigstens kann man in den USA die Folgen ungeschnitten auf DVD kaufen....

Wir haben's zwar schlecht, aber die Amerikaner! Die habens am schlechtesten. Wir haben ja noch eine gute Synchro und die Namen wurden nicht geändert.


Ich hab gelesen, dass Conan auch in der Türkei läuft - und zwar ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 01:54 - 22.04.2006

Also ich finde auch Japan hat es eindeutig am besten - nicht nur mit Conan sondern auch mit allen anderenAnime/Manga.

Dort erscheinen als erstes die Mangakapitel, die Animefolgen, die Movies und auch alles andere was es zu Conan gibt.

Das die Japanische Synchronisation die beste ist würde ich zwar nicht behaupten, aber die OPs und EDs sind im Japanischen alle sehr gut - im Gegensatzt zu einigen OPs und EDs der anderen Länder.

Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 12:03 - 22.04.2006

ich mein auch, dass Japan es am besten hat, weil die alles "sofort" haben, alles auf ihrer Sprache ist und die Fanartikel und Kinofilme haben
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 12:14 - 22.04.2006

ich finde auch, dass es japan am besten hat!!!!
die müssen sich die movies nicht mit englischen untertiteln anschauen! außerdem gibts dort lauter so fanartikel wie artbooks und so.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 12:16 - 22.04.2006

Wir hätten es mit Japan am besten, wenn Conan zu Tele 5 wechseln würde (Tele 5 strahlt DBZ trotz heftiger Szenen ungeschnitten um 19.15 Uhr aus!). Dann würde die Serie ungeschnitten laufen und hätte supergute Einschaltquoten. Tele 5 tut auch alles für seine Zuschauer und nimmt eine Serie wieder in's Programm, wenn es zu große Protestaktionen gibt. Und Tele 5 kann jeder empfangen, wenn er nur Sender sucht.

Hauptsache, Conan wechselt nicht zu RTL, die würden Conan auf FSK 0 runtersetzen...

Na ja, Japan hat's natürlich am besten.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 19:30 - 22.04.2006

aber ich glaube das tele 5 gar keine quoten misst???manche sender wie super rtl oder kika machen ihr programm nach zuschauer umfragen!!!!also da fragt man in foren was denn mal wieder laufen soll!!!und tele 5 bekommen nicht alle und wenn nur abends ab 8 uhr bis morgends 6 uhr!!!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 11:43 - 23.04.2006

Ich würde auch sagen Japan hats am besten, mal abgesehen davon, dass sie 3 Monate auf den neuen band warten müssen^^
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 12:51 - 23.04.2006

Ich finde, ganz klar JAPAN!!!!!!!!!!!!!! Die haben Movies ide sie verstehen können und alle bis jetzt erschienen Mangas und dazu noch jede menge toller Fanartikel!!! Will auch nach Japan!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Welches Land hat\'s am besten mit Conan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welches Land hat\'s am besten mit Conan?
 



Version 3.1 | Load: 0.004119 | S: 1_4