Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welches Land hat\'s am besten mit Conan?
 


Autor Mitteilung
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 16:40 - 21.07.2006

ich denke, es gibt für jedes land pro und contras
und wir sollten lieber froh, dass conan hier überhaupt läuft und einige sachen auf dem markt zu finden sind
besser als nichts ~.^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 23:40 - 29.07.2006

naja japan hat wie ich finde auch einen - punkt, nämlich das es keine wiederholungen gibt, also wenn man da eine folge verpasst hat und sie nicht irgendwie aufzeichnen konnte, äätsch, oda so was wie youtube.com aba das weiß natürlich net jeder und das conan nur ein mal die woche läuft und die mangas alle 3-4 monate nur raus kommen, aba das würd mich hier in deutschland net stören, ich meine wir gucken auch primetime serien die nur einmal die woche laufen!!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 12:05 - 30.07.2006

Schwindel:
Die Bände in Japan kommen immer noch alle drei Monate. Warum dieses Jahr solche komischen Abstände gewählt wurden, weiß ich nicht... Aber sonst immer drei.

Außerdem müssen sie gar nicht richtig drei Monate auf einen Band warten, sondern nur auf die Verpackung und das Wort von Gosho, denn die Files gibt's sowieso schon in der Shônen Sunday...

Ich zähl mal auf, wie es bei uns ist:

Anime: Na ja, bis auf die Stimmenwechsel und ein paar Fehler ganz in Ordnung
Manga: Besser könnt's meiner Meinung gar nicht sein - besonders die dt. Cover ab Band 42
DVD: Nicht sehr gut, finde ich...
Soundtrack: Es sollten alle Openings umgesetzt werden, zumindest finde ich das so... Aber irgendwie fand ich den versteckten Track überflüssig... Also, dass er versteckt wurde und man ihn somit nicht auf dem PC abspielen kann.
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 12:41 - 30.07.2006

Japan-
die hams einfach am besten. ich mein für die sind die folgen und bücher die für und zur zeit absolute highlights sind schon schnee von gestern. Die machen sich bestimmt sorgen drüber wer der boss der organisation is und wir sind froh wenn wir nächstes jahr n paar neue mitglieder kennen.Außerdem is in japan conan so was wie bei und GZSZ oder Unter uns (hasse die serie). Die habe da alles mögliche von conan wie spiele oder federmäppchen wir sind glücklich wenn wir nen kalender von ner animeserie oder ne figur haben. also die in japan haben am besten!
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 21:01 - 30.07.2006

Japan & Frankreich
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 10:47 - 31.07.2006

1. Deutschland;)

Das Japan es eigendlich am besten hat ist ja klar das sollte aber glaube ich nicht das thema des threads sein.:) es geht hier um andere länder die die serie erst importieren müssen;).

Meine Begründung für Deutschland:
Auch wenn die syncro mal nicht so passt ist das nicht so schlim auch die cuts sind wegen dem sender, auf dvd bekommen wir ja die ungeschnittende fassung;), wenn mtv oder wie bereits gesagt tele 5 es in die hände bekommt werden die versuchen den mist den der vorgänger produziert hat nicht weiter zu führen. die müssten auch nicht von folge 1 beginnen. Wir haben auch ein Album von Conan bei Amazon habe ich bis jetzt nur noch Conan dVDs in japanisch gesehen sonst keine. M4E hat noch lange nicht die Rechte dafür bekommen da können aus nahmsweise, auch wenn es schwer fällt^^, die syncros nichts dafür. M4E ist aber schon seit 2 Jahren glaub ich schon dran sich die Rechte zu holen, aber iwe schon mal geschrieben hat m4e Probleme an die Rechte für die Filme zu kommen. Aber ich bin optimist und meine das uns die Filme nicht vorenthalten werden.;) Solche Figuren, Kalender und so brauchen wir alles nicht. Finde das sowas nun wirklich nichts mehr mit dem anime zu tun hat....
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 10:48 - 31.07.2006

ich meinte cds nicht dvds bei amazon...^^'
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 20:38 - 02.08.2006

Japan hats klar am besten aber sebi ich hätte schon gern sowas wie Kalender und figuren ich finde die gehören sehr woll zum anime dazu
shuichi
Privatdetektiv

Beiträge: 251


 

Gesendet: 21:30 - 03.08.2006

Japan hat's mit Conan sicherlich am Besten. Jede Woche läuft dort eine brandneue Folge, die wir hier erst Jahre später sehen.
Aber in Europa muss ich sagen hat's Frankreich wahrscheinlich am Besten. Die sind schon bei Band 52, hängen Japan also nur 2 Bände hinterher.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob es in Frankreich schon die Conan Kinofilme gibt?
Kaito Kid
Privatdetektiv

Beiträge: 342


 

Gesendet: 13:41 - 19.08.2006

Ich würde sagen ganz klar Deutschland. Nur Amerika hat eine Sache die wir leider nicht haben ein Trading Card Game von Conan.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Welches Land hat\'s am besten mit Conan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welches Land hat\'s am besten mit Conan?
 



Version 3.1 | Load: 0.002751 | S: 1_4