Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Manga Zeichnen
 


Autor Mitteilung
Aiko - chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


Gesendet: 17:31 - 27.01.2006

Wie gut seid ihr über haupt im Anime/Manga Zeichnen^^
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:45 - 27.01.2006

Ich zeichne gradn Manga.....ich bin zufrieden...sieht...joah...so ..äh...
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:32 - 27.01.2006

ich kann garnicht zeichnen.
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 22:14 - 27.01.2006

Ich zeichne total gerne, hab zwar scdhon mit einem Manga angefangen aber nur in Bleistift.....
Weiß nicht wei ich das zeichnen soll, bin aber ganz zufreiden mit meinen Zeichenkünsten ^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:17 - 28.01.2006

Hm, ich bin noch nicht wirklich gut, aber man sieht, dass ich mich ein bisschen verbessert habe (vorallem, wenn meine neueren Pics mit den Erstlingswerken vergleicheXD). Man braucht einfach Übung und darf sich nicht scheuen auch Hände und Füsse zu zeichnen. ^^
Shiku
Detektiv

Beiträge: 197


 

Gesendet: 14:04 - 28.01.2006

ich hab noch nie nen manga gezeinet,werd ich aber mal versuchen!
Aiko - chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 16:14 - 28.01.2006

Ich hab schon viele gezeichnet^^hab schon c.a 10 ANIME/MANGA COMIC gezeichnet^^
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 15:16 - 29.01.2006

najaa...kan nicht sehr gut seichnen aber..zur friden bin ich doch und bessar werde ich auch
ich hab nie ein manga gerseichnet..aber wieleicht mach ich das wen ich mehr zeit habe :)
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 15:54 - 29.01.2006

noja..zeichnen kann ich scho gut..aba nen manga hab ich au noch nie gezeichnet..
mir würd glaub ich nich mal ne stroy einfalln >.<...und irgendwann hätt ich dann keine lust mehr
den fertig zu zeichnen *so schlecht bin*....
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:12 - 29.01.2006

Ich habe bisher nur einmal angefangen, aber es passiert dasselbe, wie auch bei den FFs und Geschichten allgemein: Zwischendrin gefällt mir der ganze Storyverlauf nicht mehr oder ich kriege es nicht so hin, wie es in meiner Fantasie ist und das macht mich dann rasend. XD
Deshalb ist kaum eine meiner Stories je abgeschlossen worden.
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 13:54 - 30.01.2006

ich kann auch einiger maßen zeichnen, aber nen ganzen manga würd ich nie zeichnen, dazu bin ich viel zu faul^^...ich zeichne immer nur so einzelne charaktere

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Anime/Manga Zeichnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Manga Zeichnen
 



Version 3.1 | Load: 0.005014 | S: 1_4