Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Manga Zeichnen
 


Autor Mitteilung
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 21:18 - 22.04.2006

Ich hab aber noch keine idee für den titel es geht um eine diebin die sich immer mit einer anderen diebin bekriegt!
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 22:53 - 22.04.2006

ich mal suupi gern...und ich kanns au ziemlich gut ( jahrelanges üben^^)...ich will demnächst au mit ner geschichte anfangen..die 2 haupt charas hab ich schon
kaori und kamui^^...ch hab schon en paar bilder mit ihnen gemalt und inzwischen dauert es au nich mehr so lan en bild zu zeichnen ( halt eher nur grob vorgemalt- aber schon nich schlecht^^)
wenn ich mal ne digicam hab dann stell ich mal die bilder rein^^

falls jemand für die 2 nachnamen hätte...nur raus damit^^ ,mir fällt nämlich keiner ein
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 23:11 - 22.04.2006

wie wärs mit kaori kamucy und kamui ushibada *so einfach überlegungsversuch*
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 11:21 - 23.04.2006

@Ray: Also, mir fallen meine Geschichten immer ein, wenn ich mir etwas Zeit nehme unt einfach mel in eine Traumwelt eintauche. Aber was den Tietel an geht, da kann ich dir leider auch nicht sonderlich helfen! Meine Geschichten haben nämlich meistens auch keinen Titel. Der Titel fällt mir immer erst ein, wenn ich mich eine Weile mit der Geschichte beschäftigt habe, ansonsten Passen die Titel nmeistens ganz schnell nicht mehr zu der Storry!!! =) Ich bin mir sicher, wenn du dich mit deiner Geschichte beschäftigst, dann findest du auch einen passenden Titel.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 11:50 - 23.04.2006

Ich zeichne auch grad n Manga^^ Ich kann auch ziemlich gut zeichnen finde ich^^ Ich hab auch immer eine idee für den Manga, aber eigentlich überlege ich mir immer erst beim Zeichnen, wies weitergeht^^ N titel is immer schwer zu finden, aber meist gelingts mir^^ Mein Manga heißt (den Titel finde ich aber zu lang ) In einer Zeit vor unserer Zeit- Das Tal der Könige^^ Hab aber auch schohn länger nich mehr weitergezeichnet, hab nich mehr sooo viel zeit^^
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 13:23 - 23.04.2006

Tiga stell doch mal deine story rein! Bin gerade mit dem skizzieren fertig!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:45 - 23.04.2006

ok: Nicole muss Misa die Hausaufgaben bringen, weil sie in der Schule gefehlt hat. Doch als sie das Zimmer von Misa betritt wird sie in einen Zeitstrudel gerissen und landet 1278 v. Chr. im altem ägypten. Dort erfähsrt sie, dass vor 700 Jahren ein dunkler herrscher regiert hat, der mit Hilfe der magischen Kristalle, die von den 18 asiatischen Königen, die einst regierten, zurückgelassen wurden, die Welt beherrschen wollte. Die kristalle beherbergen die Naturgewalten feuer, wasser, eis, erde, wind, Licht, Dunkelheit. Es gelang einem Orden von den besten priestern, Magiern und Astrologen des landes ihn in die Unterwelt zu schicken, durch ein Portal das sich alle 700 durch eine bestimmte Sternenkonstellation öffnet. Nun sind die 700 Jahre rum und die Welt ist bedroht. Zu allem Überfluss ist dieser Pharao auch noch ein Meister der dunklen magie und Nekromantie und hat sich in diesen 700 Jahren eine Amee aus toten zusammen gestellt. Nun muss Nicole, die die Auserwählte ist, mithilfe ihrer neuen freunde die magischen kristalle inden und den Weltuntergang verhindern. Doch nicht nur das finden erweist sich nicht als allzu leicht, der Fundort wird nur durch ein Rätsel verraten. Diese Reise durch das alte Ägypten bergt nioch weitere überraschungen..... bei dem zeichnen und der Story halte ich mich belege, der lebensweise, Religion und daten^^

und wie findestes?
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 13:50 - 23.04.2006

Ich fins cool! Kannst du mal ne seite reinstellen?
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:51 - 23.04.2006

danke^^ mal sehn^^
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 13:59 - 23.04.2006

mach mal bitt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Anime/Manga Zeichnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Manga Zeichnen
 



Version 3.1 | Load: 0.002732 | S: 1_4