Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Manga Zeichnen
 


Autor Mitteilung
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 15:18 - 30.01.2006

Ja da ist echt ausdauer gefragt bei einem Manga, die hab ich nich viele Geschichten aber keine lust/Zeit sie auf papier zu verewigen deshal zeichne ich immer so zu jeder Gescichte meherer Bilder damit ich sie nich vergess ^^
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 15:41 - 30.01.2006

Ich zeichne sehr gerne im Manga stil,auch wenn ichs in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe^^.Einen richtigen Manga zustande bekomme habe ich bis jetzt noch nit außer so kleine 2-Seiten Stories*g*.
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:42 - 31.01.2006

Also ich zeichne auch supi gern aber nicht nur MAnga Figuren sonder auch reale Sachen. Aber ein Manga hab ich auch schon angefangen. aba da war ich 12 oder 13 oder so.... jetzt bin ich 16. aber das hat immerhin schon zwei Bände!*stolz bin* sieht aba grotten schlecht aus...
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:24 - 31.01.2006

kann nicht zeichnen.....
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 15:10 - 04.02.2006

Ich zeichne total!!!gerne!!!Hab scho 2 seiten von my manga angefangen^^ naja zeichne halt nur meien charas und dc...


xxxran14ai

*Knuddel hier mal alle*
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 11:32 - 22.04.2006

Ich bin gerde beim zeichen so wirklich gut ist es aber nicht, ... ist nur ein nebenchara!

http://img91.imageshack.us/img91/6861/aiko7vv.jpg
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 12:13 - 22.04.2006

@Ray: Di Zeichnung sieht doch gut aus!!

Ich kann nicht sonderlich gut Zeichnen!!! Vorallm sehen meine Zeichnungen nie so aus, wie ich mir die Personen vor gestellt habe!!! Ich schreibe lieber nur die Geschichten, da kann ich meiner Fantasie freien lauf lassen und erer mich nicht, wenn etes nicht so aussieht, wie ich es haben möchte, denn die Bilder existieren ja dann nur in meinen Kopf und zwar so, wie ich sie haben möchte!!! *grins*
Waterbird
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 13:19 - 22.04.2006

hmm ich zeichne ab un zu mal im mangastil - macht spaß^^ - ich kam ja durch DC darauf - aber nen richtigen manga will ich eigentlich nicht zeichnen - hab dazu noch keine lust und keine zeit
ich häng mich da auch nich so rein, ich zeichne nur was wenn ich lust drauf habe
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:54 - 22.04.2006

also ich bin gerade dabei einen zu zeichenen aber ich bin da auch nich wirklich gut drin!!XD..meine schwachstelle...ich kann meist personen nur 1 mal zeichnen ich finde des macht auch viel mehr spaß!!^^..ich bin auch nich der typ um sowas richtig zuende zu bringen!!^^..ich würde gern mal von einem von euch so eine seite von eurem manga lesen würd mich echt freuen..^^..ich zeichne auch noch nich so lange!!XD..bin auch durch conan drauf gekommen!!^^..also freu mich schon auf eure scans wenn ihr lust und zeit habt!!^^..XD cucu
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 15:10 - 22.04.2006

naja scans ich bin erts mal beim vorzeichen ertse seite, mir fällt aber keine richtige geschichte ein wenn jemand vorschläge hat nur raus damit ich bin für fast alles zu haebn!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Anime/Manga Zeichnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Manga Zeichnen
 



Version 3.1 | Load: 0.002851 | S: 1_4