Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Detektiv Conan FFs
 


Autor Mitteilung
Conan13
Superdetektiv

Beiträge: 750


Gesendet: 13:59 - 13.10.2004

So leute hier ist meine FF. Hoffe das ist ein bisschen was.



Ein Mord, wie im Ferhnsehn

Kapitel 1: Selbstmord???

Es war ein wunderschöner Tag in Tokio, Conan und Ran und ihr Vater Kogoro wurden zu einer Comedyshow eingeladen. Dort angekommen, fallen schon die Sprüche auf Kogoro ein: "Oh, der Detektiv Mori besucht uns" oder "Der Mori und sein kleiner Schlüffler, wie hieß er noch gleich?? , Conan??" "So, herr Mori ich bin Basti der Modorator, und der neben mir ist Christoph auch ein Modorator. Wir freuen uns das sie gekommen sind und was sie uns zu erzählen haben." sagte Basti. "Wir hoffen es gefällt unsere Aktaksion." müschte sich eine Modoratorin ein. "Ach, ich hab mich vergessen mich vorzustellen. Ich bin Rita die Chefin des Teams." sagte Rita. "Was für ne Aktasion haben sie den zu bitten?? " fragte Kogoro. "Das bleibt eine Überaschung." müschte sich eine andere Frau ein. "Darf ich fragen wer sie sind." fragte Kogoro. "Ich?? , ich bin taipan der Menagerin des Teams." sagte sie. "Wir müssen rein ins Stodio herr Mori." sagte Christoph. Ran, Conan, Kogoro, und die beiden Modoratoren Basti und Christoph gingen ins Stodio. "Guten Tag meine Damen und herren, hier sind euere Gastgeber Christoph Wagaseki und Basti Turhahn." sagte der Ansager. "Ja, guten Tag meine Damen und herren aber, wir haben nemanden heute hier der ist nicht nur ne Romanfigur nein er ist ein guter Meisterdetektiv." sagte Basti. "BERÜßEN SIE UNS HERR MORI UND IHRE TOCHTER RAN UND DER KLEINE CONAN, HIER SIND SIE." sagte Christoph. Die Mori Familie gingen auf einen roten Tappich ins Stodio rein. "Setzen sie sich doch." sagte Basti. "Sagen sie, wie sind sie eigendlich Detektiv gewurden??" fragte Basti. "Gekonnt ist Gekonnt sag ich immer." sagte Kogoro. Nun schoben parr Angestellte eine große Zauberkiste ins Stodio. "Nun kommt unsere Überraschung, herr Mori sein sie Gespannt." sagte Basti. Basti ging in die Zauberkiste hinein, doch zuvor sagte er noch: "Seironara Leute wir sehen uns in der Hölle. Dann schlossen sich die Türen. Nun karm ein schauspiel, und danach soll der Modorator Basti wieder aus der Kiste rauskommen. Aber dann. "AHH!!..." schrie ein Angestellter. Da lag er nun der Modorator Basti. "Es scheint selbsmord zusein, er hält ein Messer in der Hand" sagte Megore.
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 15:49 - 13.10.2004

^^ Find ich gut ab wo bin ich?
ich hab auch mal eine FF geschrieben aba die veröffentlich ich jetzt nich hier :-p
Conan13
Superdetektiv

Beiträge: 750


 

Gesendet: 16:13 - 13.10.2004

Du kommst noch
Mangaka
Privatdetektiv

Beiträge: 394


 

Gesendet: 16:23 - 13.10.2004

ich will hoffen ich komm auch noch vor ^^

warum benutzt du eigentlich immer o statt u? u-taste kaputt? ^^
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 16:27 - 13.10.2004

was is ne FF? (hier fragt n kleiner Dovi der von nix ne Ahnung hat)
Mangaka
Privatdetektiv

Beiträge: 394


 

Gesendet: 16:33 - 13.10.2004

Fanfiction? (glaub ich ma)
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 16:38 - 13.10.2004

und was heißt das? ne Fan-Story?
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 16:40 - 13.10.2004

jop ... FF is nen FanFic ... also ne Fan Story ^^
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 16:45 - 13.10.2004

aha und jeder kann hier nach belieben mitschreiben und dann is am Ende ne schöne geschichte entstanden oder was?
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 17:10 - 13.10.2004

Ne das ist jetzt Conan13's Story du kannst aba ne eigene schreiben und dann hier veröffentlichen
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 17:19 - 13.10.2004

ich schreib doch ne eigene nur schick ichs dann an Chris und der stellt sia auf seine Seite und dann kann sie auch jeder lesen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Detektiv Conan FFs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Detektiv Conan FFs
 



Version 3.1 | Load: 0.006577 | S: 1_4