Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Detektiv Conan FFs
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 11:55 - 20.01.2005

@ Miyu: Ein dickes Lob für deine Fan Story. Hab gerade den fünften Teil gelesen. *vor Spannung gleich umfall* Du musst unbedingt weiterschreiben!!! *wissen will wie´s ausgeht*^^
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 15:32 - 24.03.2005

Damit ich nicht mit der anderen FF nicht fertig gewurden bin. Habe ich eine andere geschrieben. Eher gesagt ist es ein Drehbuch.

Das Mangadrehbuch: (FFS) Detective Kudo Band: 1

Phantom kids letzte Stunde

"Was!!!!!!!!, Phantom kid hat den Black Star eines Museum GESTOHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!, WARUM HAT MICH NIEMAND INFORMIERT!!!??", fragte Komissar Nakamori anschrieent. "Wir haben sie doch angesprochen aber sie warren zubesoffen um es zukapieren.", antwortete sein Angestellter.

andere Zeit anderer Ort, an der Tentai Oberschule

"Haha, disser Kid, schon 10 Raubtaten hintergangen. Ihrgendwann werde ich Shinichi Kudo Meisterdieb 1412 fangen und Oberkomissar bei der Polizei Tokio werden.", denkt Shinichi. "Hey Shinichi, willst du heuteabend zum neujahes beginn zum neuen Denkmal der Stadt Tokio kommen?", fragte Ran aufgerägt. "Gerne aber, ich habe schon was anderes vor.", antwortete Shinichi Ran, zu rücken stehend. "Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid. Na dann, frag ich ebend Kaito der in der 12.ten Klasse ist. Ok??", fragte Ran Shinichi. "Mach doch was du willst." antwortete er.

Am Abend des neujahres Beginn: Im Glockenturm

"AN ALLE, PHANTOM KID DARF AUF KEINEN FALL ENTKOMMEN, HABT IHR DAS VERSTANNDEN!!!!!!!" , schrie Nakamouri ins Walki-Talki. "JAWOHL!!!!" ,schrien die Wachen ins Walki-Talki zurück. "Hey, was wird da unten denn gespielt?" , fragte Nakamouri, und schaute auf die Straße. "Da warten alle leute der Stadt Tokio auf Phantom Kid.", antwortete sein Angestellter. "Wie kann ich das nur vergessen, ich glaub ich werde langsam zu alt für dissen Job, appropo Job, wie lange Jagen wir schon dissen Kid?", fragte Nakamouri. "Nach meinen Berechnungen jagen wir ihn seid 5 Jahren." antwortete sein Angestellter.

Am Abend des neujahres Beginn: Auf der Straße

----Leute warten auf die letzte Stunde----

"Hey wo ist denn Kaito?, Ran?", fragte Sonoko nervöss. "Er konnte nicht, sogenanntes Zaubertrick TV das gestern angefangen hatte zulaufen und er wollte das gucken. Was fällt ihnen eigentlich ein." ,sagte Ran grimmig. "Lass ihn einfach, villeicht kommt er noch, wenn nicht dann kannst du ebend dissen Abend bei mir Unterhalten." sagte Sonoko. "Ich hoffe du hast recht." antwortete sie.

Am Abend des neujahres Beginn: Im Helicopter

"Wir kommen langsm an, ich wiederhole wir kommen langsam an." sagte der Pilot des Helicopters. "Weißt du, was zutun ist?" fragte Megure. "Keine Bange, ich werde das schon hinkriegen." sagte ein Unbekannter. "Wir kommen an, sind sie bereit?" fragte der Pilot. "Ja, fliegen sie ganz nah an den Glockenturm herran und seien sie vorsichtig das nichts schief geht." sagte der Unbekannte.

----Der Helicopter flog an den Glockenturm herran und der Unbekannte öffnete die schiebe Tür des Helicopters----

Am Abend des neujahres Beginn: Im Glockenturm

"Hey, was macht der denn da?" fragte Nakamouri. "Das ist Shinichi Kudo, der jeden Fall in Handumdrehen lüfftet, jeden Fall, das muss ich mal Betonen." sagte sein Angestellter. "Agh disser Komo, ich muss gucken was disser Kumo macht." sagte der Komissar. "Kudo heißt er. Hier ist sein Bild wenn sie sein Gesicht gennauer sehen wollen?" fragte sein Angestellter. "Jaja, ist schon gut." antwortete der Komissar, und haute seinen Angestellten auf die Schulter und sie lachten zusammen.
"Komissar, Phantom kid ist uns grade begetnet, wir verfolgen ihn schon." sagte eine Polizeiwache erschöpft aber weiterlaufent. "Wie lautet ihre genaue Potion" fragte Nakamouri. "Ich befinde mich jetzt im 12.ten Stock. Er versucht jetzt in den Maschinenraum des Turmes zugelangen, melde mich bald wieder." sagte die Polizeiwache. "Agh, ich versuche da mit zukommen. Sie versuchen mehr auf den neusten Stand zusein." sagte Nakamouri,zu seinen Angestellten und lief in den 12.ten Stock.

Am Abend des neujahres Beginn: Im Helicopter

"Na komm schon, ich will dein wahres Gesicht sehen." denkt Shinichi.

----Es schlägt die Glocke um Mitternacht und die Leute jubelten----

"DA, DA IST PHANTOM KID!!!" schrie Megure. "Ich weiss er hat sich die ganze Zeit auf den Dach versteckt....ich darf doch mal?" fragte Shinichi, und nahm von Megure seinen Dinst Revolver aus seinen Jaket, schoss auf das Zifferblatt des Glockenturms um die Leute auf der Straße zu informieren das Kid auf den Turm ist.

----Es ertönt auf der Straße Jublulgeschrei----
----Der Helicopter versucht auf den Dach des Glockenturms zu landen----

Am Abend des neujahres Beginn: Auf der Straße

"Shinichi?? , bist du das der geschossen hat?" denkt Ran. "Ran, weißt du wer da geschossen hat??...Ran..HEY RAN?" fragte Sonoko. "Ja, was?... nein weiss nicht wer da geschossen hat. Leider!!" antwortete Ran.

----Es kommen Krankenwagen----

"Wieso kommen Krankenwagen?" fragte Sonoko einen fremden Mann. "Na ja, das ist so......." sagte er.

Am Abend des neujahres Beginn: Im Glockenturm

----Nakamouri erreicht den Maschinenraum des Turms, und wurde von Pantom kid überrascht----

"Phantom kid, du, da und da? Was denn nun?" fragte Nakamouri, packte Kid, aber schnapte nur eine Holzpuppe, mit einer Karte wodrauf Stand:

Hab mir längst meinen Lohn abgeholt.

KID 1412

"Mist, disser Kid muss sich noch im Glockenturm noch aufhalten." denkt Nakamouri. Er nahm sein Walki-Talki und sprach: "Phantom kid ist entkommen."

Am Abend des neujahres Beginn: Auf den Glockenturm

"Nun Kid, oder soll ich sagen Kaito Koroba, du 17 Jahriger Teeni, du gingst früher auf das EKOTA- Gmyasium,du stehlst Sachen für deine Freundin um bei ihr zu Landen." sagte Shinichi

----Shinichi zieht den Revolver von Megure und schoss----
----Kid fag die Kugel des Revolver mit seiner Hand----

"Du bist ja ein schlauer Junge, aber ich bin der Meisterdieb, du dagegen ein Meisterdetektiv, also kannst du gegen mich nichts ausrichten!!!" gab Kid zu.
"Was machen wir jetzt??" flüsterte Megure, Shinichi zu.
"Bleiben sie ruhig, ich habe einen pervekten Plan." flüsterte Shinichi Megure zurück.

----Polizisten stürmen das Dach mit dem Komissar Nakamouri----
----Nach den Tolmull auf den Dach verschwannt Phamtom Kid----

"Verdammt, disse verdammten Polizisten haben mir den schönen Plan versaut." denkt Shinichi.

Am 1.en Tag nach dem neujahres Beginn: In Polizeiprsilium

Ich werde am Freitag den gefärbten Diamanten im Museum, die Farbe entnehmen.

Kid 1412

"Agh, disser Phantom kid, immer entwüscht er mir immer. Hmm... ich überlege ob ich doch dissen Kumo dissen Fall übernehme." dachte Nakamouri.

----Nakamouri rief Kudo mit den Telefon an----

Am 1.en Tag nach dem neujahres Beginn: Shinichis Zuhause

----Das Telefon klingelte bei Shinichi und er nahm ab----

"Ja, hier Kudo. Ja....Ja....Ja....WAS!!!!....ja..ja.. ok, dann bis bald." sagte Shinichi durchs Telefon, und legte den Hörer des Telefons auf.

----Shinichi, zog sich seine Sachen noch an und, ging zur Tentai Oberschule----

Am 1.en Tag nach dem neujahres Beginn: Tentai Oberschule

----Als Shinichi in seiner Klasse ankarm, kam Ran an, und sie fragte ihn: ----

"Shinichi, wo warst du denn gestern? Warst du gestern am Glockenturm?"
"Nein, ich war zuhause und habe mir den Countdown angeguckt." log er.
"Aber, man konnte den Countdown in TV nicht anschauen." sagte sie.
"Aber, es gibt dissen neuen Kanal im "Pay TV" und daher habe ich mir dort den Countdown angeschaut." wiedersprach er.
"Ach so." Inschuldigte sich Ran.

----Als der Unterricht anfang beachte Kudo, den Unterricht gar nicht, sondern dachte über den Fall von gestern nach----

Am Freitag: Bei der Polizei

"Also, weisst du was zu tun ist, Shinichi?" ,fragte Megure.
"Ja weiss ich." sagte er.
"So, Waki-Talki...hab ich, Helm...hab ich, Waffe....hab ich." prüfte Shinichi.

----Shinichi setzte den Helm auf, sprang in den Helicopter, und flog los----

"Dauert das eine Weile bis wir auf den Museumsplatz ankommen?" fragte Shinichi den Piloten.
"Ja, 3-4 Stunden dauert das noch." sagte er.

----Man hört das Knattern des Helicopters----

Am Freitag: Beim Museum

----Der Helicopter landette auf den Museumsplatz----
----Shinichi und Megure stiegen, aus den Helicopter aus----

"Ah.. Herr Kudo, wenn mich recht errinnere.Wir haben auf sie bereits gewartet." sagte der Polizeichef, der Kudo und Megure enfangte.
"Ja, es ist mir endlich eine Ehre, den Polizeichef zu treffen und zu begnen. Haben sie schon etwas von dissen Phantom Kid erfahren?" fragte Shinichi , den Polizeichef.
"Bis jetzt haben wir nichts von dissen Dieb gehört." sagte er.

----Das Handy des Polizeichefs klingelt----

"Ja, hier Mosai. Ja... ja... ja... ja... ja, ok, ich komme. Sie möchten mich entschuldigen." sagte der Polizeichef und ging los.
"Weisst du was mit den los war?" fragte Megure. "Nein, leider nicht." sagte Shinichi.

----Es wurde Nacht, Shinichi und Megure stiegen in den Helicopter und umkreisten das Meseum auf schritt und tritt, und naturlich untersuchten sie es auch----

Am Freitag: Im Museum

----Einige Gängen warren mit einen schönen Gemälden versehen, anddere Gänge dagegen hatten einen schönen Duft----

"Sind sie bereit meine Herren?" sagte Shinichi durchs Micorfon. "Alles Klar!!" sagten die Polizeiwachen durchs Micorfon.

----Es leutete zwölf Uhr Nachts----

----Überall war es still, man hörte nur manchmal ein Husten und eine Fliege surren----

----In einen Gang aber... ----

"Hey, hast du das Gehört?" sagte eine Wache, die sich mit einer anderen Wache unterhielt. "Was, Gehört?" sagte die angespchene Wache. "Na das Geräusch, du blödel." sagte die andere Wache. "Nein, habe nichts gehört. Hast wohl die Flöher husten gehört." sagte die Wache und lacht.

----Eine schwarze Person närte sich den Wachen die ihn (Persönlich) auslachten----

"Nun, ihr lacht mich aus. Ihr braucht wohl eine voll Mütze schlaf." sagte die schwarze Person und sprüte ein schlaf Pulver auf die Wachen, und verschwannt in den schwarzen Gängen des Museums."

Am Freitag: Im Helicopter

"Da stimmt doch was nicht, die Lichter auf den Gängen und ich sehe die Polizeiwachen nicht mehr." denkt Shinichi.
"Ist was, Shinichi?" fragte Inspecktor Megure und schaute ihn verdunst an.

----Shinichi achtete nicht, was Megure sagte, er starrte nur aufs Museum----

"Hier Namouri von der Einheit "B" der Dieb hat sich grade erkenntnis gezeigt. Ende." sprach die Wache.
"Roger, wie lautet ihre Position?" fragte Megure.
"Ich kann meine gennaue Position nicht sagen, aber ich weiss das es hier eine kalte Luft hier ist." sagte er.
"Was? Kalte Luft? Könnte das sein das? Kein Zweifel, er ist dort." dachte grade Shinichi.

----Shinichi klickte und tippte auf seinen Leptop den er mitgenommen hatte----

"Schlißen sie alle Luftschächte und alle Eingänge des Museums tun sie nichts unter volgener Anweisungen." befahl Shinichi.
"Er kann nicht entkommen dissmal sizt er in der Falle." denkt Shinichi und grinste, Siegesgewiss.

Am Freitag: Im Museum

----Polizeiwachen hätzten um Phantom kid zu suchten----

"Hey, ich hab was gefunden!!!!" rief eine Wache.

----Polizeiwachen kommen angerannt----

"Shiet aus wie, Phantom kids Umhang." meinte die erste Wache.
"Meinst du, für mich seht es aus wie ein Partyanzug den man die Tollette runtergespult hat." meinte die zweite Wache.
"Na ja, ich werde erstmal den Chef bescheit sagen das wir einen Umhang gefunden haben." sagte die erste Wache, und holt sein Walki-Talki hervor.
"Chef wir haben anscheint Phantom kids Umhang gefunden, aber von den Zilinder ist keine Spur, ja... ok. Also, er sagte wir sollten auf den Laufenden bleiben und weiter nach Phantom kid weitersuchen." sagte die erste Wache, und steckt sein Walki-Talki zurück in seine Jakentasche.

----Die schwarze Person von vorhin, steht an der Schwelle und grinst----

Am Freitag: Im Helicopter

----Shinichi grinst----

"Er befindet sich dirket in Museum, aber will sich nicht zur erkennung geben. Was steckt dahinter? Na klar, warum bin ich nicht früher dadrauf gekommen ich weiss wer dahinter steckt kein zweifel, Phantom kid ist es auf keinen Fall."
"Was hast du Shinichi?" fragte Megure.
"Ich weiss wer im Museum sich verbirgt." sagte er.
"Was? Was denn nun? Dachte Phantom kid wäre im Museum. Aber wer ist es dann der im Museum sich versteckt hat?" fragte Megure erstaunlich
"Das werde ich ihnen gleich verratten, geben sie mir mal ihr Walki-Talki?" fragte Shinichi und reichte seine Hand aus.

----Megure gibt Kudo sein Walki-Talki----

"AN ALLLE!!! , DER PHANTOM DIEB BEFINDET SICH AUF DEM DACH!!!! ALLE SOFORT AUFS DACH UND NEHMT EURE HANDSCHELLEN MIT!!!!" befahl Kudo.
"Können wir aufs Dach landen?" fragte Kudo den Piloten.

----Der Helicopter steuerte aufs Dach des Museums zu----

Am Freitag: Auf den Dach des Museums

----Der Helicopter landet auf den Dach, Kudo und Megure stiegen aus----

"Na, hier ist ja keiner. Wo ist den unser Dieb?" fragte Megure.
"Er versteckt sich genau.... HIER!!!" sagte Shinichi und ging zu einen Schrank der sich auf den Dach befindet.

----Er öffnete die Tür und zum Vorschein karm ein kleiner Junge hervor----
----Der Junge sah verschlafen aus----

"Was ist denn? Ich hab doch so schön geschlafen, kann den ein kleiner Junge denn nicht zu Ruhe kommen." beschwerte sich der kleine Junge.
"Na, wer bist du denn?" fragte Megure
"Ich heiße Conan Edogawa, und ich bin sechs Jahre alt. Ach ja, ich komm aus Tokio. Und wer seid ihr?" fragte er zurück.
"Das ist jetzt unwichtig, sag mal kleiner hast du einen Mann der weiß gekleidet war gesehen." fragte Shinichi.

----Der Junge schütelte den Kopf----

"Verdammter Mist, so werden wir ihn nie finden. Was soll ich bloß jetzt machen, da fällt mir was ein." dachte Shinichi, und nahm von Inspecktor Megure sein Wakli-Talki aus seiner Hand, und sprach:

"AN ALLE, alle Polizisten sofort aufs Dach kommen. Ich Wiederhole, alle Polizisten sofort aufs Dach kommen." befahl Kudo.

----Alle Polizisten kommen aufs Dach----
----Shinichi denkt----

"Ich rewediere mich Inspecktor Megure." sagte Shinichi.
"Wieso? weißt du wer es ist?" fragte Megure.
"Ja, ich weiß wer Phantom kid ist. Es ist disse Person die an der Tür steht. Du hast dich als erstens die vorherige Person betäubt. Zweitens, hast du sein Gesicht übernommen und dazu sein Polizeianzug, sein Führerschein,und sein Personalausweiss übernommen damit du ins Museum kommen konntest. Meine Herren nehmen sie disse Person namens Phantom kid fest. Er hat den gefärbten Diamanten noch bei sich." klärte Shinichi auf.

---- Die Polizisten nahmen Phantom kid fest----

"Nun, wollen wir uns auch überzeugen. Ich darf dich mal?" fragte Megure und zog seine Gesichts Maske herunter.
"Du bist ja ein ganz schlauer, ich hätte niemals gedacht das ihr mich, den berühmten Meisterdieb PHNTOM KID dingfest macht." sagte er und stoß ein Gelächter aus.

----Polizisten führen Phantom kid ab----

"Sag mal, Conan, was machst du eigendlich hier?" fragte Shinichi.
"Ich suchte meine Mutter und dabei hab ich mich verlaufen." beantwortete Conan, Shinichis frage.

----Eine Person karm mit keuent hochgerannt----

"Da bist du ja mein Schatz." sagte disse Person, und ging zu Conan.
"Das kann nicht sein? Heißt das etwa... Ran hat...." denkt Shinichi, und macht einen erscheckten Eindruck.
"Hallo Shinich was ist denn mit dir geschehen?" fragte disse Person.

----Ran kommt zur erscheinung disser Person----

"Ich? Ach ich, weisste ich habe nur einen Dieb Dingfest gemacht." stönte Shinichi.
"Aha, gut." sagte Ran, und ging mit Conan zur Treppe des Daches.
"Kommst du? Oder willst du hier Wurtzeln schlagen, Shinichi?" fragte Ran und grinst.
"J..Ja, ich komme." beantwortete Shinichi Rans Frage.

----Sie gingen nach Hause, in den dunkelen Straßen----

"Sag mal, ist das dein Sohn?" fragte Shinichi, Ran die auf auf den Boden guckt.
"Was? Was hast du gesagt?" fragte Ran zurück.
"Ob das dein Sohn ist?" fragte er zurück.
"Nein, Agasa hat mir ihn anvertraut, weil seine Eltern warscheinlich im Ausland sind." sagte sie.

----Man sieht wie Ran traurig auf den Boden guckt----

"Mama, was ist denn?" fragte Conan, Ran?
"Nichts, dachte nur über etwas nach." sagte Ran.

----Man seht den schwarzen Himmel über Tokio----
Das geheimnisvolle Foto

Am Samstag: Bei Prfessor Agasa

"Was!!??, disser kleine Conan ist mein kleiner Bruder von meinen Vater?" sagte Shinichi und erstarrte.
"Ja, du hast einen kleinen Bruder. Wir haben dich nicht in kenntnis genommen weil wir dachten das beunruhig dich. Tut uns Leid." sagte Professor Agasa.
"Desswegen war Ran gestern so traurigl, das muss ein Schock für sie gewessen sein. Den schließlich ist sie dann eine schwärgerin meines Conan." denkt Shinichi.
"Aber eine frage habe ich noch Prof. Agasa wenn ich einen Bruder habe dann heißt er nicht Conan Edogawa sondern heißt er dann Conan Kudo?" fragte Shinichi.
"Weißt du, Conan Edogawa hieß er früher als dein Vater noch Single war. Aber jetzt ist ja alles in Butter." sagte Agasa und haute Shinichi auf die Schulter.
"Übrigens haben sie schon etwas von meinen Vater herrausgefunden der seid anfang Jannuar verschwunden ist?" fragte Shinichi, aufgerägt.
"Leider, habe ich nichts herrausfinden können aber Inspecktor Megure arbeitet ja mit der Polizei von Interpool zusammen und die haben schon was auf den Kasten, muss man ja sagen. Zum Beispiel haben sie ja, deine Ran gefunden." beantwortete Agasa, Shinichis Frage.
"Ach ja, ich erinnere mich prächtig an disse Zeit. Aber jetzt ist ja keine Zeit darüber Gedanken zu machen." denkt Shinichi.
"Shinichi, ich habe etwas neues für Conan gebastelt es ist ein Steakboard. Es hat parr funtionen die ich aber noch nicht sage weil er das selber herrausfinden soll und dir es zu erzählen muss du es auch erst herrausfinden." sagte Agasa und drückt Shinichi das Steakboard in seine Hand.
"Der Professor war immer für Erfinderungen immer vergesslich." denkt Shinichi und macht sein komisches Gesicht.
"Und hier hab ich auch was warte kurz ich suche es kurz." sagte Prof: Agasa und sucht.

----Das Telefon klingelt----

"Äh, Prof. Agasa das Telefon klingelt!!!" rief Shinichi, aber bekarm keine Antwort.

----Shinichi geht zum Telefon----

"Ja, hier bei Agasa. Ja, ich hohle ihn." sagte Shinichi und legte den Hörer neben das Telefon.
"Äh, Profssor da ist nemand..... Was ist denn hier passiert?" fragte Shinichi.
"Was? Ach, du bist es Shinichi? Was ist denn?" fragte Agasa.
"Da ist nemand am Telefon. Gehen sie erstmal zum Hörer damit ich hier aufräümen kann." sagte Shinichi, und Agasa ging zum Telefon.

----Shinichi räumt auf----

"Meine Güte, der Professor hat hier ein Chaos veranstaltet." denkt Shinichi, und räumt auf.

----Shinichi findet ein Foto von Agasa drauf----

"Ach seh mal an, mein Vater, er sieht aus als hätte er achtzig Pfund dazu bekommen. Hm, ihrgendwas stimmt mit dissen Foto nicht, es steht etwas auf der Rückseite." sagte Shinichi und drehte das Foto um.

----Es steht mit Japanischer Inschrift: An meinen Sohn Shinichi----

"Ach Profssor, wer war das denn am Telefon?" fragte Shinichi als Agasa zurück karm.
"Das war die Polizei. Sie.... sie haben deinen Vater tot in Hong Kong aufgefunden." sagte Agasa und starrte traurig auf den Boden.
"Nein, bitte nicht das ist nicht war." denkt Shinichi geschockt.
"Ich weiss was in dir vorgeht Shinichi Kudo. Aber, dein Vater hat etwas hinterlassen bevor er verschwannt." sagte Prof. Agasa.
"Ja, was denn?" fragte Shinichi aufgerägt.
"Ich weiss es nicht, es hat etwas mit den Foto zu tun, das du in der Hand hast." sagte Agasa.
"Hm, gibt disses Foto nochmal in einen anderen Format?" fragte Shinichi Kudo.
"Njaein, glaube es gab mal nochdisses Foto. Es muss in Fotoalbum in deinen Haus, auf deinen Dachboden sein." sagte Agasa.

----Shinichi rennt los----

"Warte Shinichi, ein alter Mann hat doch nicht fünf Beine." sagte Agasa und versuchte Shinichi hinterher zu laufen.

----Man sieht wie Shinichi auf das Haus zu rennt und Agasa hinter ihn läuft----

"Villeicht hilft ja das andere Foto ja weiter." denkt Shinichi, und er läuft auf die Dachboden Tür zu.

----Shinichi öffnet die Dachboden Tür----

----Er rennt auf das Album zu das zufällig auf einen Tisch liegt auf macht und schnell das Foto sucht und findet es----

"He, he, ich habs mir doch gedacht." sagt Shinichi.
"Was hast du Shinichi, hast du es geschaft? Hast du etwas gelösst?" fragt Agasa aufgerägt.
"Leider nicht, aber ich weiss das es ein Erbe ist." sagt Kudo.
"WAS? Ein Erbe? Dein Vater hat ein Erbe hinterlassen." stotterte Prof. Agasa.

Der "Wie werde ich eine richtige Dame" Test

"Was? Ein Erbe? Dein Vater hat ein Erbe hinterlassen. Hast du es etwa schon herrausgefunden?" fragte Prof. Agasa.
"Nein, aber ich glaube es ist etwas großes ganz großes." sagte Shinichi und grinst.

----Shinichi wird wieder ernst und schaut auf das Foto----

----Telefon klingelt wieder, und Agasa geht hin----

"Ja hier bei Agasa, ach Ran was ist denn? ja, ja, ok, ich werds ihn ausrichten. Sonst noch was? Ach, was ich noch sagen wollte, kann ich mal bei euch mal zum Essen mal vorbei kommen? Ja, wann wers dir denn recht? , Jetzt? Ok, wäre etwas dagegen das Shinichi mitkommt? Nein? Ok, ich komm gleich. is gleich." sagt Agasa und legt den Hörer des Telefons auf.

----Agasa schnappt sich seine Jacke und geht zu Shinichi----

"Du, Shinichi? Willst du mit kommen zum Essen? Du kannst ja später mit dem Erbe ja weiter rescheschieren." sagt Agasa.
"Wo denn, zum Rastanrant Columbo?" fragt Shinichi, und macht ein komisches Gesicht.
"Nein, wir gehen zu Ran, essen. Willst du mitkommen?" fragt Agasa.
"Wenn sie schon fragen... warum nicht." sagt Shinichi.

----Shinichi schnappt sich sein Jacket und geht mit Professor Agasa zu der Detektei Mouri-----

Am Samstag: Bei Ran

----Agasa klingelt vor der Haustür von der Detektei----

----Ein bessoffener Typ macht die Tür auf----

"Hey hick... was macht ihr bei meiner kleinen Ran hick.... verschwindet.. hick." sagte der Typ und schmeisst die Tür zu.

----Nemand öffnet die Tür----

"Tut mir leid, Herr Mouri ist immer so wenn er besoffen ist." sagt ein kleiner Junge.
"Ach macht doch nichts Conan. Hier, ich hab was für dich." sagt Shinichi und gibt Conan das Stekboard
"Oh, danke Onkel. Warum kommt ihr denn nicht herrein der Tisch ist gedekt, und Ran ist auch da." sagt der kleine Conan, und betete die Herren Kudo und Herr Agasa herrein.
"Ach Conan könntest du gucken ob.... ach die Herren sind ja schon da, guten Abend." sagt Ran und schüttelt Shinichi und Prof. Agasa die Hand.
"Du kennst uns doch Ran. Du brauchst uns doch nicht die Hand schüteln. Wir sind doch Privat hier? , oder nicht?" fragt Shinichi.
"Ist ja klar, aber ich mache grade einen Kurs durch wo man die fremden Herren die Hand schüttelt.Ich habe nähmlich am letzten Samstag angefangen um, .. bla...bla.. bla..bla." sagt sie.
"Ach so, und du brauchst jetzt unsere Hilfe um dissen Test zu bestehen um eine richtige Dame zu werden, oder so etwas?" fragt Agasa.
"Genau, also hier ist eine Liste was ich in einer Woch schaffen muss. Also legt euch ins Zeug." sagt Ran

----Zwei Stunden später----

----Shinichi, Ran, und Agasa sinnt verschwist----

"Endlich geschafft. Ich frag mich ein weilchen ob Ran aus den Karate Stunde aussteigst und du dich in richtiges Benemen einsteigt?" fragt Shinichi sich.
"Seid ihr schon aus der Puste wir haben erst mit dem Traning angefangen. Jetzt kommt der richtige Test." sagt Ran und grinst dabei.

----Ran zeigt eine Auflistung der verschiedenen Aufgaben----

"Oh mann." denken Agasa und Kudo, verschwist.

----Wieder zwei Stunden später----
----Es ist abend gewurden, und Agasa und Kudo verabschiedeten sich von Ran----
"Und ihr seid sicher das ihr nicht, etwas bleiben wollt?" fragte Ran.
"Wir müssen ja nach Hause und noch für Japanisch üben." antwortete Shinichi.
"Und ich muss noch für die Kinder (Ayumi, Genta, und Mizoiko) eine Yaiba Figur bastelln." sagte Agasa.
"Ach so, nun dann schöne Gute Nacht." sagte Ran, und schüttelte Shinichi und Hiroshi Agasa die Hand.
"Gleichfalls." sagten die beiden und gingen zur Tür hinaus.

Am Samstag: Bei Shinichi

----Als die beiden nach Hause kamen war Prof. Agasa schon damit beschäftigt die Yaiba Figur zu bastelln und Shinichi war schon dabei Japannisch zu üben----

----Shinichi dachte über das Foto nach----

"Ihrgendwas muss ich übersehen haben, aber was?" fragte sich Shinichi.

----Er gähnt----

"Ach was solls ich lege mich fürs erste schlafen." denkt Shinichi.

----Er konnte aber trotzdem nicht einschlafen so das er weiter über das Foto nachdachte----

----Shinichi schaute auf die Kukus Uhr----

"Hm, die Uhr muss ich mal zum Uhrenmacher schieken lassen, damit er die Uhr repaiert. Moment mal, Uhr, ahh so ist das also." denkt Shinichi und grinst Siegesgewiss.



---Shinichi hatte das Geheimnis gelüftet, und grinste, er steht aus seinen Bett auf und geht zur Uhr, offnet die öffnung der Batterie und er entdeckt in der Öffnung ca. 1m Gold. Er war glücklich dadrüber und weinte was sein Vater hinterlassen hat----

"Endlich, hab ichs gefunden. Das Erbe das mein Vater hinterlassen hat. Aber was hat es sich mit dem Foto auf sich?" fragte sich Shinichi und legte sich schlafen.

Die Fotzezung ist noch nicht fertig











































[/b][b]
dcfan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3919


 

Gesendet: 12:14 - 30.03.2005

"Tatsächlich", sagte Kogoro. "Also, ich fasse nochmal zusammen. Der Täter, einer der drei hier anwesenden Personen, also Keiji Kato, Paul Hunter oder Kichi Asano hat Frau Sanös Zwillingsschwester mit einem Schuss in die Brust getötet und sie hierher geschleppt. So würde man denken, dass es sich bei der Ermordeten um Frau Sanö handelt und dass sie hier in der Bank erschossen wurde. Damit hätte der Täter ein Alibi, da er um 16.00 Uhr nicht in der Bank gewesen sein könnte, da Ran, Conan und ich mit den besagten drei Personen essen waren. Doch da der Täter anscheinend vom Eingang aus geschossen hat, kann das Einschussloch nicht an der Brust sein, allerhöchstens am Rücken, da Frau Sanö, die wohl auch ermordet wurde, und zwar hier in der Bank zu einer anderen Zeit, mit dem Rücken zur Eingangstür stand. Frau Sanö brachte der Täter dann weg und schleppte ihre Zwillingsschwester hier in die Bank um ein Alibi zu haben." "Aber woher wollen Sie wissen, dass der Täter vom Eingang aus geschossen hat?", fragte Herr Asano mit fragendem Blick. Da trat Komissar Megure ein. "Während sie hier den Tatort durchsucht haben, haben ich und Takagi einen Zeugen befragt, der aussagt, dass er gesehen hat, wie der Täter vom Eingang aus geschossen hat. Das war nach seiner Aussage vorgestern am Nachmittag zwischen 16.00 und 17.00 Uhr", meinte er. "Aber warum hat er denn nicht die Polizei verständigt?", fragte Ran. "Das ist in der Tat eine gute Frage...", sagte Megure. "Herr Kasayuma?" Megure ging aus der Bank, doch der Zeuge war verschwunden. "Da ist doch irgendetwas faul", murmelte Kogoro. "Vielleicht sind der Täter und Kasayuma ja...?", dachte Conan. "Naja, meine Herren, wir werden Sie erstmal mit aufs Revier nehmen müssen und sie befragen, was Sie vorgestern zwischen 16.00 und 17.00 Uhr gemacht haben", sagte Takagi und nach einer kurzen Diskussion erklärten sich die Drei doch bereit, mit aufs Revier zu kommen. "Und?", fragte Conan, nachdem Megure fertig mit der Befragung war und bekam von Kogoro eine verpasst. "Das geht dich gar nichts an!" Megure begann sofort zu erzählen, was die drei Tatverdächtigen ausgesagt hatten: "Von den drei Verdächtigen hat noch keiner ein hieb- und stichfestes Alibi, obwohl wir das von Herrn Asano gerade überprüfen. Er meinte, er wäre mit einem Freund im Kino gewesen, Takagi ist gerade dabei diesen Freund am Telefon zu befragen. Herr Hunter sagte aus, dass er zu Hause war und geschlafen hätte, da er etwas müde war, allerdings war niemand da, der sein Alibi bestätigen könnte. Und Herr Kato war ebenfalls mit einem Freund weg und zwar im Einkaufszentrum und seinen Freund rufen wir gerade an." Da kam auch schon Takagi angelaufen, der dann zu Kogoro und Megure sagte: "Wir haben die beiden Freunde der Herren Asano und Kato angerufen. Allerdings stimmte nur Herrn Katos Freund, Herr Kisamichi zu, dass er mit Herrn Kato im Einkaufszentrum war. Herrn Asanos Freund, Herr Kayumi, sagte aus, dass er vorgestern Herrn Asano nicht getroffen hätte und sie auch gar keine Freunde seien." "WAS?", schrie Megure, "will der uns für dumm verkaufen????" Er rannte hinüber zu Herrn Asano und Conan machte sich so seine Gedanken: "Das ist in der Tat merkwürdig... Aber warum sollte Herr Asano etwas Falsches aussagen, wenn er eh wüsste, dass es auffliegen würde? Da stimmt doch irgendetwas nicht an der Aussage des 'Freundes'.... Und... Moment mal! Vorgestern war doch Sonntag!!!!!"

Das ist jetzt seit langer Zeit mal wieder ein Teil meiner FF.^^
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 23:28 - 27.05.2005

Ich habe mal eine Frage:

Kann ich für meine FF einen neuen Thread eröffnen...? Das ist sonst so unübersichtlich...
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 08:41 - 28.05.2005

@Dreamcatcher: Wenn du willst? Kannst du einen neuen eröffnen.
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 09:48 - 28.05.2005

Ich glaube ich hätte dafür keine Geduld,wieviel ihr da schreibt ist echt Wahnsinn
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 10:09 - 28.05.2005

Okay! =)

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich fände es grundsätzlich besser, für jede Geschichte einen neuen Thread zu eröffnen! Dann hat man einen viel besseren Überblick...
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 12:09 - 28.05.2005

ya denke ich auch....das wird zu unübersichtlich hier XD
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 21:24 - 28.05.2005

Hi ihr!
Wollt euch nur mal meinen Respekt vorbringen, wie schafft ihr es nur so tolle Geschichten zu schreiben!
*neid**neid*
Aber vor allem die Geschichte von Miyu find ich super klasse!!!!
Wann gibt es denn mal ne Fortsetzung? Ich platze vor Neugier wies weitergeht!!! ^^
Angel
Anfänger

Beiträge: 55


 

Gesendet: 23:01 - 28.05.2005

Ja die FFs sind echt klasse kein wunder das ich danach süchtig bin *braucht ihren Lesestoff*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Detektiv Conan FFs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Detektiv Conan FFs
 



Version 3.1 | Load: 0.004475 | S: 1_4