Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD?
 


Autor Mitteilung
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 22:29 - 22.01.2011

Hey Leute,

Mir ist da eine Idee durch den Kopf geschossen...

DeAgostini veröffentlicht ja seit 19. Januar solche 4-Episoden DVD's + Magazin von DRAGONBALL Z. Alle 291 Episoden....

Jetzt dachte ich... wäre so etwas nicht auch mit DETEKTIV CONAN möglich? Ja? Nein? Es ist ja so das DeAGOSTINI weltweit tätig ist u.A auch in Japan. Sehr interessant ist, das man in Italien, wo die Firma gegründet wurde DETEKTIV CONAN in genau einer solchen DVD-Heft Fassung auf den Markt gebracht hat!

Also warum nicht auch in Deutschland?

Euren Detektiv Conan-Wunsch könnt ihr gerne an schreiben oder anrufen an:

De Agostini Kundendienst
E-Mail: kundendienst@deagostini.de
Tel.: 0180-5 566 330
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:20 - 22.01.2011

Das ist die letzte Art die ich mir wünschen würde. eine Verwurschtung in einer Magazin-VÖ ... dann lieber reguläre DVD-Vö oder garnicht (ich hab mir die meisten dt. Folgen aufgenommen). Wenn da alle 14 Tage so ein heft rauskommt mit 3 Folgen pro DVD dauert das 4 Jahre allein für die 333 dt. Folgen ...
Wie weit ist man denn in Italien? Oder wurde das schon wieder abgebrochen?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 00:09 - 23.01.2011

Ich würde die erstmal unterstützen
mich würde aber genauere Zahlen aus Italien interesieren im Vergleich zu Dragonball
ab folge 334 wäre ja ganz gut aber da müssten sie ja synchronisieren und ka ob das deagostini machen würde
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 00:38 - 23.01.2011

Extra ne Synchro mit neuen Folgen zu veröffentlichen wäre bestimmt zu teuer...
Und die alten Folgen braucht eh keiner.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 10:53 - 23.01.2011

Ich habe keine Ahnung wie weit man in Italien ist..

in Deutschland veröffentlicht man jedoch alle 291 DBZ Folgen.. also nicht viel weniger als es derzeit Conan-Folgen gibt. Die VÖ hat 4 (!)-Folgen pro DVD. ;-)
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 11:22 - 23.01.2011

also ich denke bevor die (wenn überhaupt) mit detektiv conan anfangen erstmal kucken wie dbz so läuft. und ob deagostini neue folgen bringen würde hängt wohl auch von den verkaufzzahlen von detektiv conan wenn das jemals rauskommen wird.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 12:05 - 23.01.2011

DeAgostini synchronisiert in der Regel KEINE neuen Sachen sonder kauft vorhandenes Material, aber immerhin...

Ich wäre ziemlich zufrieden über eine solche VÖ von Conan...

sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:03 - 23.01.2011

Detektiv Conan eignet sich weniger für eine Zeitschrift Veröffentlichung. Serien wie PowerStone sind eher dafür geeignet. Vor allem in Deutschland.
Michial
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 22:09 - 23.01.2011

Die alten Folgen kann man leicht woanders gucken, zur Not auch auf Youtube^^
Und so ne Zeitschriftausgabe eignet sich weder noch hat sie einen größeren Nutzen.
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 00:02 - 24.01.2011

Zitat:
Die alten Folgen kann man leicht woanders gucken, zur Not auch auf Youtube^^


Gehts noch?
Deshalb kommen keine DVDs mehr raus. -.- Die Folgen auf YT gehören alle gelöscht.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 14:33 - 24.01.2011

Zitat:
Gehts noch?
Deshalb kommen keine DVDs mehr raus. -.- Die Folgen auf YT gehören alle gelöscht.


Is doch egal...
Wären eh geschnitten und das würde ich mir gar nicht erst antun.
Wer richtig guckt kann sich die Folgen sogar ungeschnitten auf Deutsch ansehen...

Die Filme gehören eher gelöscht^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD?
 



Version 3.1 | Load: 0.005226 | S: 1_4