Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD?
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 16:04 - 24.01.2011

Wer sich die DVD Boxen holt, die es bereits gibt von Conan, hat auch ungeschnittene Folgen.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 17:15 - 24.01.2011

Zitat:
Wer sich die DVD Boxen holt, die es bereits gibt von Conan, hat auch ungeschnittene Folgen.

Ja, aber die späteren Folgen nicht mehr, die noch nicht auf DVD erschienen sind^^
Kaito Kudou
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 17:49 - 24.01.2011

ich find die idee auch nicht so brilliant. 1. dauert das wie schon erwähnt viel zu lange und 2. war das glaub ich früher so dass jede woche dieses dings teuerer geworden ist. da lohnt es sich eher normale dvds zu kaufen.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 11:57 - 26.01.2011

Naja großer Preisunterschied gibts nicht...

-.-

Besser als gar kein Conan auf DVD. ;-)
hudemx
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 22:20 - 26.01.2011

@ Shinichi_kudo12

Der Preis unterschied würde wohl größer ausfallen als du denkst!
Wenn man bei der DBZ Veröffentlichung vergleicht wird das klar:

Kazé: 10 Boxen a 53.99 (7 Boxen), 37.99 (3 Boxen) = 492 Euro
Deagostini: 72 Volumen a 3.99 (3), 8.99 (69) = 642 Euro

Außerdem nehmen die Deagostini DVDs weitaus mehr Platz weg als die Boxen von Kazé.

Jetzt angenommen DA würde DC auf die selbe Weise veröffentlichen (was nicht passieren wird bis es einen neuen dt. Lizenzinhaber unter den DVD Publishern gibt) dann wären das bei 333 Episoden runt 84 Volumen, wenn wir die selben Preise nehmen wie bei der DBZ veröffentlichung nehmen wären das: 741 Euro und das wäre bloß die dt. Fassung.
Die 3 alten Boxen sind gefloppt obwohl sie die japanische Tonspur enthalten haben und auch für die Zeit qualitativ gut waren. Alles was die Fans abgeschreckt hat waren die dt. Dubtitel...

Von wegen die Fans wollen die Serie soooooo sehr
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 21:58 - 24.02.2011

Tja ich bin mittlerweile total dafür das Conan auf diese Kiosk-DvDs veröffentlicht wird.
So wie es gerade bei Rtl2 aussieht,ist das eine gute alternative!
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 09:54 - 26.02.2011

Bin ich auch dafür. Es wird dann auch sicher nette Leute geben, die dann die Folgen auf Youtube oder wo auch immer, hochladen werden.
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 10:30 - 26.02.2011

Zitat:
Bin ich auch dafür. Es wird dann auch sicher nette Leute geben, die dann die Folgen auf Youtube oder wo auch immer, hochladen werden.


Was dann der Grund ist, warum weniger Verkauft werden, warums dann wieder mitten in der Herstellung abgebrochen wird... -.-

Ich mss ja zugeben, ich das ich allle 333 Deutschen Folgen Uncut und mit Deutschen Dub habe.
Diese hab ich mir aber nur zugelegt, da man sie nicht kaufen kann...


Zitat:
Tja ich bin mittlerweile total dafür das Conan auf diese Kiosk-DvDs veröffentlicht wird.
So wie es gerade bei Rtl2 aussieht,ist das eine gute alternative!



Hmm, zur not würd ichs auch akzeptieren, aber auch nur wenn sie dann wenigstens Uncut sind...

Ansonsten bin ich voll dafür, das Kaze doch vllt. es nochmal mit den DVD-Boxen versuchen sollte
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 11:25 - 26.02.2011

hat einer vielleicht Kontakt zu Kaze? Oder ne Mail Adresse? Dann könnte doch einer nachfragen.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 12:36 - 26.02.2011

Haben die schon hunderttausend Mal erklärt:

Kaze wird den Conan Anime nicht auf DVD bringen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD?
 



Version 3.1 | Load: 0.004108 | S: 1_4