Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD?
 


Autor Mitteilung
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 00:39 - 29.05.2011

Nur leider hat irgendwie momentan keiner Interesse Detektiv Conan auf DVD zu veröffentlichen, und ich wundere mich auch nicht das die vorherigen DVD Boxen sich nicht gut verkauft hatten, erstens die Folgen waren durcheinander, zweitens es waren viel zu wenige Episoden auf ner Box drauf und der Preis für die Boxen war dann auch überteuert. Ich finde es schade, das gerade Detektiv Conan nicht auf DVD neu veröffentlicht wird :(
hudemx
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 22:24 - 29.05.2011

@ Suzuna27:

Mag sein das die ersten 3 Volumen bzw. die erste Box überteuert waren, aber Box 2 kostete nur noch 30 Euro und Box 3 gabs dann schon für fast 20 Euro.

Wie tief müsste der Preis denn liegen das der Fan zuschlägt?

Mag auch sein das Vol. 1 bis 3 nur zusammen gewürfelte Folgen hatten, aber die jeweils 3 enthaltenen Folgen gehörten immer zusammen bzw. waren immer richtig Eingereiht. Man muss im Prinzip nur die Disks mit Box 2 etwas wechseln und hat wieder die richtige Reihenfolge (fast).

Die Boxen waren gut. Sie haten japanischen Dub als Bonus, waren Uncut und ab Box 2 zu gerechten Preisen erhältlich. Der einzige Kritikpunkt waren oft die dubtitel der DVDs bzw. das es keine Vorschau auf die nächste Folge gab.

Sry, aber wenn Conan wieder erscheinen sollte wird höchstwahrscheinlich gar keine jap. Synchro mehr enthalten sein und wenn nur auf die DBZ Version veröffentlicht.

Ist das dann besser?

Wenn Kazé die Rechte bekommen sollte wird ohnehin eine Box rund 35 Folgen enthalten und satte 55 Euro kosten, ist das dann besser?

Sry, Conan hatte eine Qualitativ gute Chance und die Fans haben darauf verzichtet.

Bis 2008 lagen weitere Pläne für DVDs nur auf Eis, in dieser Zeit hätte es sich bessern müssen da M4E noch eine zweite Auflage hat produzieren lassen, aber auf der sind sie dann sitzen geblieben und deswegen haben sie dann ab ca. 2009 die Serie gecancelt.

So wurde es mir jedenfalls via. Mailanfrage 2009 geschildert.
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:40 - 30.05.2011

Also der japanische Ton ist mir realtiv egal, den brauch ich nicht unbedingt, der treibt den Preis eh in die Höhe. Meine Schwester hat die DBZ Boxen auch gekauft und sie ist damit zufrieden und ich finde die Qualität von den Boxen ist auch gut, da braucht man nicht zu meckern.
Wenn Kaze Conan so wie DBZ rausbringen würde, würde ich ganz ehrlich zuschalgen, sie bringen ja auch die Filme raus, und die habe ich alle samt in meinem Regal stehen und bin zufrieden mit ihnen. Und seien wir mal ganz ehrlich die erste Box von Detektiv Conan hatte nur 9 Folgen und war dann auch preismäßig ziemlich teuer. die nachfolgenden Boxen an denen habe ich nichts zu bemängeln sie haben auch die Folgen die in der ersten Box nicht drin waren in die fortsetzenden reingepackt, das ist alles schön und gut, aber hätten sie das nicht bei so einer Endlosserie nicht besser machen können? Zb. in der ersten Box die ersten 39 Episoden und dafür dann den Preis von der 9 Episoden Box von DC, und dann so weiter geführt, glaub wenn die das so gemacht hätten, hätten mehr DC Fans zugegriffen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Idee: Detektiv Conan-Serie bei DeAGOSTINI auf DVD?
 



Version 3.1 | Load: 0.004600 | S: 1_4