Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› akai
 


Autor Mitteilung
ConanKunKun
Anfänger

Beiträge: 3


Gesendet: 01:25 - 21.10.2009

ich schau mir nur die animes an, deshalb wollte ich fragen ob in den mangas steht dass er überlebt hat oder ob er tod ist. hab mal irgendwo gelesen er hätte den kopfschuss überlebt weil er nicht richtig getroffen wurde oder so
wenn er überlebt hat dann hätte ich eine teorie für die fingerabdrücke auf conans handy, die zu der verbrannten hand passen:
in einem der folgen " zusammentreffen zwischen rot und schwarz" will conan herausfinden welcher der 3 pazienten zu der organisation gehört. dabei lässt conan absichtlich sein handy fallen und der typ von der organisation hebt es auf -> seine fingerabdrücke kommen aufs handy. später begeht er selbstmord als akai ihn verfolgt. seine leiche legt akai in seinen wagen auf den rücksitz oder so, später fährt er mit der leiche zu rena, die ihn killen soll. dort bekommt er einen "lungendurchschuss" und hinterher einen kopfschuss der nicht so trifft das akai stirbt, als rena die bombe plaziert und dann abhaut, schafft es akai sich in sicherheit zu bringen und die verbrannte leiche die gefunden wurde war die leiche vom selbstmörder. deshalb passen die fingerabdrücke auch zu denen auf dem handy xDD
ist nur eine vermutung ^^
Shikki
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 18:26 - 22.10.2009

ICh weiss nicht ob er übelebt hat
ABER ich finde deine Theorie doch sehr logisch!
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:11 - 22.10.2009

Ich bin aktuell mit den Chapters also 710 und bis dahin is er nich getötet worden, ich denke damit spoiler ich ent wirklich... hoff ich :p
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:33 - 22.10.2009

Über besagte Stelle muss man kein Wort mehr verlieren: Es hat den Anschein, als hätte Kir Gins Anweisung, Akai umzulegen, befolgt. Doch wenn man genauer hinsieht und wie ConanKunKun ein wenig darüber nachdenkt, fallen einem viele Ungereimtheiten auf. Und entgegen vielen Erwartungen wurde dieses Ereignis im jüngsten Fall mit der Organisation nicht vollständig geklärt.
Zitat:
Ich bin aktuell mit den Chapters also 710 und bis dahin is er nich getötet worden, ich denke damit spoiler ich ent wirklich... hoff ich :p

Das ist ein bisschen unglücklich formuliert, denn "offiziell" ist Shuichi Akai tot. Nun ist es jedem selbst überlassen, sich darüber Gedanken zu machen. Meine Wenigkeit z. B. geht fest davon aus, dass er noch am Leben ist. Aber das ist nur meine Meinung und nichts "Offizielles", daher möge sich jeder selbst ein Bild machen.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 23:26 - 22.10.2009

also ich hoffe natürlich das er überlebt ich denke oft drüber nach ob er überlebt hat oder nicht aber dann sag ich mir immer das ist Shuichi Akai der lässt sich nicht so leicht töten und das muntert mich immer auf ^^
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 12:36 - 23.10.2009

genauso wie Ran-Chan sehe ichs auch! ich hoffe inständig, dass er noch lebt. ich würde gerne sehen ob er sich ai noch offenbahrt oder nicht. und irgendwie mag ich ihn ^^. interessant wäre noch, wenn er zum beispiel ran und shinichi aus dem NY-fall wieder erkennt.
ich finde Conan-KunKuns idee recht einleuchtend. (ich hoffe du hast recht=) )
_lani_
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 15:40 - 23.10.2009

Ich bin mir fasst sicher das er noch lebt! Da gibts bestimmt irgendeinen Trick dabei, ich meine umsonst hat Conan nicht extra sein Handy zur verfügung gestellt, als sich die Frage wegen den Fingerabdrücken stellt. Das war bestimmt Absicht. Wer weiß vielleicht stimt deine theorie ja sgar Conan Kun kun!^^ Wahrscheinlich gibts nur 2 Persaonen die in das Geheimnis eingeweiht sind, nähmlich Conan u. Akai, vielleicht noch Rena?!
Wer weiß vielleicht ist`s ja wie bei Holmes und den Reichenbachfällen?!
Cellenta
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 19:33 - 23.10.2009

Im Anime ist mir bei Kirs Kopfschuss aufgefallen, dass sie auch die Pistole wenige Milisekunden vor dem Schuss zur Seite verzieht. Nein, es ist nicht der rückstoß beim Schuss, falls jemand das als Gegenargument nehmen will.
So sah der Ablauf der Szene im Anime aus:
Kir zielt auf Akais Kopf
Kir zieht die Waffe leicht nach rechts (ich glaube auch, dass sich der ganze Arm dabei leicht mitbewegt).
Kir drückt ab.
Die Hand macht die typische bewegung nach hinten nach dem Abfeuern der Waffe.

Kann sein, dass ich mir da zu viel einbilde in dieser Szene, aber sie scheint mir so schlüssig.
Akais hät nämlich ne Kappe auf und darunter könnte ja etwas präpariert gewesen sein.
Ausserdem liegt die Leiche in den zwei Szenen, wo man sie GENAU sehen konnte jeweils anders. Bei Bild 1 mit geneigtem Kopf nach rechts und Bluttropfen im Gesicht, in Bild 2 gerade nach oben ohne Anzeichen von Blut im Gesicht.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:34 - 24.10.2009

also auch im manga ist mir nachdem du das reingeschrieb hsat aufgefallen das nachdem kir shuichi erschossen hat und er hinfliegt das der arm ziemlich weit nach rechts gegangen ist also das der garnciht in der richtung vom kopf ist
yan
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 12:17 - 25.10.2009

So sehr ich es bedauern muss ist Akai wohl tot. Wenn ihr im Anime mal genau hinseht, seht ihr wieviel Blut er Verloren hat. Selbst wenn er nur leicht getroffen wurde sein Lungendurchschuss Blutet weiter, so hätte er innerhalb Kürzester Zeit zu viel Blut verloren wäre dann noch iwan Ohnmächtig geworden und wäre Verlbutet. Es sei denn Kir hat ihn in ihr Kofferraum gesteckt und fährt ihn zur FBI zentrale.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 12:36 - 25.10.2009

bei einem lungendurchschuss kann man noch 30 min weiterleben. Und ich denke das Kir irgendwie mit Shuichi was besprochen hat das es so aussieht das er stirbt damit sie wieder das vertrauen der organisation hat

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- akai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› akai
 



Version 3.1 | Load: 0.003681 | S: 1_4