Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› akai
 


Autor Mitteilung
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 10:22 - 25.02.2010

Ja, hat er und er sieht auch typmäßig so ein bisschen aus wie Akai.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 14:26 - 25.02.2010

hatten die denn überhaubt auch festgestellt das die leiche die shuichi sein soll einen lungenschuss hat weil wenn nicht dann ist doch eigentlich für uns wenigstens ausgeschlossen das er es ist
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 19:37 - 25.02.2010

@ran chan 0607: das wundert mich auch iwie. Hoffentlich kommt akai bald zurueck (wenn er noch lebt)^^
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 20:04 - 25.02.2010

also ich kann immer nur wieder sagen das shuichi sich nicht so leicht umbringen lässt. Das schafft ja nichtmal Gin und das hat schon was zu bedeuten. Er ist einfach viel zu schlau um sich umbringen zu lassen XD. Er wird wahrscheinlich nochmal alles mit kir abgesprochen haben so das es einfach nur so aussieht das er gestorben währe. Anderen währe das dann nciht so leicht gefallen einen genialen plan auszuhecken um auch Gin in die irre zu führen der auch sehr inteligent ist
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 22:13 - 25.02.2010

Naja, es ging ja nicht darum Gin in die Irre zu führen, um des in die
irreführenswillen. Sondern weil es die einzige Möglichkeit war.
Conan und Akai wussten (der Rest des FBIs natürlich auch, aber die sind ja nur Deko, wenn
unsere beiden Superhirne bei der Arbeit sind), dass die Organisation Rena Mizunashi
wollte. Daraus folgten zwei Möglichkeiten: 1. warten bis die BO angreift 2. man unter-
nimmt zu erst etwas. Bei Möglichkeit eins hätte man nur reagieren können, das stellt
ein nicht unerhebliches Risko dar. Woraus folgt das man zuerst etwas unternimmt.
Man versucht also Rena wieder in die Organisation einzuschleusen.
Jetzt wussten aber alle drei, dass Gin misstrauisch werden würde und eine Zusammenarbeit
Renas und Akais vermuten würde. Was wird Gin wohl tun, eben weil er Gin ist? Er wird als
ultimativen Treuebeweis Akais Kopf fordern und zwar geliefert von Rena oder sie selbst stirbt.
Das war absehbar. Die einzige Möglichkeit für beide lebend aus dieser Sache heraus zu kommen
ist die Vortäuschung Akais Todes. Deswegen fragt Conan ihn auch, ob er bereit sei für ein Spiel
auf Leben und Tod.

Aber mal eine ganz andere Frage zu Akai. Habt ihr mal über seine Nationalität nachgedacht?
Conan sagt zwar, dass ein Einheimischer und zwei Ausländer auf einem Krankenhausflur verdächtig
aussehen würden, aber nun ist ja nun mal so, dass das FBI nicht einfach Ausländer einstellt (was den
Charakter James Black jetzt zumindest in seiner beruflichen Position ein bisschen unwahrscheinlich macht, aber ich will mal nicht mekern). Ich würde daher vermuten, dass Akai auch ein Mischling ist,
mit einem amerikanischen und einem japanischen Elternteil.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 14:12 - 26.02.2010

also ich denke eher das er ein vollblut japaner ist aber ins ausland gegangen ist als er noch jünger war und dort studiert hat. So nimmt einen das FBI doch auf wenn man lange zeit sowieso dort in dem land ist oder?
Und sie haben ja schon oft gesagt das er ein japaner ist und wenn man nur halb japaner ist sieht man das doch auch oder?
ich stell zu viele fragen XD
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 15:41 - 26.02.2010

Fragen stellen kann prinzipiell niemals schaden.

Conan hat mal angedeutet, dass man es bei Ai sehen kann. Ich weiß nicht, ob man das prinzipiell kann, oder ob Japnaner das können und wir vielleicht nicht.

Bin mir nicht 100% sicher, ob man beim FBI eingestellt werden kann, wenn man lange in den
USA gelebt hat. Das müsste ich mal recherchieren.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 18:37 - 26.02.2010

Also das ist von der offiziellen Internetseite des FBIs.
Zitat:
To become an FBI Special Agent you must be a U.S. citizen or a citizen of the Northern Mariana Islands. You must be at least 23 years of age, but younger than 37 upon your appointment as a Special Agent.
Angua-chan
Superdetektiv

Beiträge: 697


 

Gesendet: 23:01 - 07.03.2010

Ich hatte mich gefragt, ob es auch einen bestimmten Grund gibt, warum Shuu die Organisation bekämpft, also mal abgesehen von Akemi, die er ja erst kennen gelernt hat, um sich in die BO einzuschleichen. Ich dachte da eher an eine ähnliche Verwicklung wie bei Jodie. Was meint ihr?
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:16 - 08.03.2010

Ja, kann ich mir gut vorstellen, er wurde vom FBI ja darin eingeschleust, um Informationen zu sammeln

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- akai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› akai
 



Version 3.1 | Load: 0.004326 | S: 1_4