Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Fringe Grenzfälle des FBI
 


Autor Mitteilung
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


Gesendet: 14:27 - 09.08.2009

Ich bin ein Fan von Fringe, die storys und die Charakter gefallen mir sehr gut und da mir aufgefallen is, dass andere hier die Serie auch gut finden eröffne ich einen Thread um darüber zu diskutieren
Mein Liebling ist ganz klar Walter Bishopf (habe ich ihn richtig geschreiben?) seine durchgeknallte Art macht aus der Serie was besonderes und darüber hinaus ein unglaublich intelligenter Mann (habe ich schon durchgeknallt erwähnt? )
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 14:33 - 09.08.2009

Ich finde die Serie auch ziemlich cool.Diesen Herbst kommt die neue Staffel in Amerika.Mal sehen wie die da so läuft.
Walter Bishop is auch mein lieblings Chara in der Serie.Also ohne f bitte.
Prosieben hat schon angekündigt das sie im Frühling dann die 2te Stffel ausstrahlen wollen.
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 14:43 - 09.08.2009

Endlich ein Thread zu Fringe..hab schon länger mit dem Gedanken gespielt auch einen zu erstellen.
Bin ein absoluter Fan^^...obwohl mein Lieblingsdasteller Olivia ist...
Ich bin schon sehr aufs Finale am Montag (oh is ja schon morgen^^) gespannt...
Ich will wissen, was es mit dem Glatzkopf auf sich hat, der Walter mitgenommen hat...was denkt ihr?
Hab auch gelesen das nächstes Frühjahr die 2.Staffel auf PRO7 kommt.
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 14:46 - 09.08.2009

Der hatte doch schon ein paarmal Auftritte.Ich denke mal das der aus dieser Parallelwelt kommt oder was damit zu tuhen hat.
Bin wirklich gespannt.Na ja in der letzten Folge tat mir Walter ziemlich leid als er von Olivia vertig gemacht wurde.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:58 - 09.08.2009

Ich finde die serie ziemlich langweilig.
ist die typisch amerikanische masche.
zu krass und unrealistisch nicht mein ding ;)
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 15:16 - 09.08.2009

@Detektiv Boy: Natürlich hatte er schonn ein paar Auftritte, aber man hat ja nichts richtiges erfahren....
Ich fand Olivia hat Walter zu recht fertig gemacht..Er war früher sozusagen einer der Bösen...Wie würdest du es finden, wenn jm an dir "herumexpermentiert" und das noch mit komischer Medizin(ich glaub Cortexifan oder so)?
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 15:25 - 09.08.2009

@tantei kudo Ja das würde auch stimmen aber du müstes es mal anders betrachten.
Walter hat seine Strafe bekommen schließlich war er fast 2 Jahrzehnte im Irrenhaus.Das gönne ich z.B. keinen.Auserdem hat er ihr auch ziemlich geholfen.Das einzige was ihm vorhalten kann ist das er nich früh genug mit raurückte.
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 15:42 - 09.08.2009

Ah, ein Fringe-Thread!

Ich bin auch ein großer Fan der Serie und finde vor allem das morgen auf Pro7 laufende Staffelfinale am besten (ich sag nur Leonard Nimoy!!!)! Da freut man sich doch gleich auf die zweite Staffel, die noch mehr (und größere) Mysterien zu Tage bringt... ;)

Weiß eigentlich jemand, ob die zweite Staffel auch in Deutschland zu sehen sein wird??

-- FRINGE IST KLASSE!!! --

Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 17:34 - 09.08.2009

Ja,

Fringe ist klasse und wie schon gesagt wurde besonders dieser Walther Bishop hat was. Dieser gleichzeitig geniale und doch ziemlich verrückte Wissenschaftler macht für mich ein großen Teil in dieser Serie aus. Ich finde sowieso das die Charakterbildung in dieser Serie hervorragend gelungen ist. Die Hauptpersonen sind alles glaubwürdige und interessante Charaktere.

Und die interessanten Fälle geben ihr übriges...............

ich hoffe auf jeden Fall auf weitere Staffeln........ und auf ein imposantes Staffelfinale
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 18:31 - 09.08.2009

@akai-kun: Ja die 2. Fringe-Staffel wird im Frühjahr 2010 auf PRO7 zu sehen sein ;)
Conan_der_d´winzling
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 21:19 - 09.08.2009

ahh toolll!! endlich auch mal was zu fringe ^^ ich nehme jede Folge auf und schaue sie mir abends an die letzte folge war sehr gut^^ cool es wird auch eine 2 staffel geben ^^ mein liebling ist auch Walter seine art ist echt witzig ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fringe Grenzfälle des FBI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Fringe Grenzfälle des FBI
 



Version 3.1 | Load: 0.005566 | S: 1_4