Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Fringe Grenzfälle des FBI
 


Autor Mitteilung
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:31 - 29.08.2009

Meitantei ph sagte zu seinm Fringe-Gucker Kumpel:
Zitat:
Fringe? Des istmir zu unlogisch und unrealistisch. in minuten zu tode gealtert und sowas unintelligentes kann mein stetig logisch denkender kopf nicht ab. ich brach eher was realistisches wie Star Wars *gg*



sagt alles aus^^ mir etwas zu unoriginell, ein masch von krimi sendungen aller art und primeval^^, unlogisch und unrealistisch, parallelwelten, blabla...so etwas passt leider nicht in meinen krimi geschmack, da soetwas für mch nicht krimi bedeutet, weil da hinter kein logischer gedanke, sondern die geschichte es geisteskrankes aus block c gehört^^ man kann nichts im vorhinein wissen, und weiß, dass die sendung einem nichts bringt, eigentlich nur das ende^^
ist nicht meins
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 20:58 - 29.08.2009

So sry für doppelpost..aber hier noch die ersten episodentitel der zweiten staffel auf englisch:
2.01 - A New Day in the Old Town
2.02 - Night of Desirable Objects
2.03
2.04 - This is the Night Mail
2.06 - Earthling
2.07 - Of Human Action

Der episodentitel von folge 3 ist aus unbekannten gründen noch nich bekannt...
Conan_der_d´winzling
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 15:17 - 02.09.2009

maybe: Peter another world? XD
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 15:56 - 29.05.2010

Also am Montag geht die 2.Staffel in die Sommerpause..Ich finde sie bis jetzt noch besser als die erste...da der thread mittlerweile ziemlich alt ist weiß ich nicht wie viele Fringe Fans es hier noch gibt..aber die Serie ist auf PRO7 immer noch ein Quotenhit,weshalb es im Herbst nächstes Jahr wohl auch eine neue staffel geben wird..Ich bin jetzt aber zuerst einaml gespannt was die derzeitige staffel noch für überraschungen zu bieten hat...
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 20:34 - 15.06.2010

Awww Ich hab das Finale der zweiten Staffel schon auf englisch geguckt und ich kann euch allen nur empfelen es mir NICHT nachzutun es gibt nämlich einen sagen wir mal RELATIV großen Cliffhanger...

Aber ich liebe die Serie XD
Olive und Peter sind so süß~


Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:35 - 22.08.2010

Ich erinnere mich noch an meinen Beitrag hier.., dass Fringe mir zu lahm wäre.
Es tut weh es zuzugeben, aber ich muss sagen: Ich habe mich geirrt.
Ich habe letztens zufällig eine Folge gesehen und dachte nur: Wow.
Ich seh ich mir online die erste Staffel und muss sagen auch wenn ich nicht auf Science Fiction stehe, die Serie hat was :> xD
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 16:26 - 25.08.2010

ich habe jetzt endlich auch mal in die serie reingeguckt und muss zugeben ich bin begeistert. xD
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:52 - 29.08.2010

Am geilsten finde ich immer wie Walter Astrits Namen falsch sagt (Astroit, Asterix, genial^^)
In einer Vorschau wurde gezeigt wie Peter eine blonde Frau küsst, war das oliv oder ihre Schwester?
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 14:57 - 18.11.2010

Die 2.Staffel ist ja nun schon seit einigen Wochen zu ende...zur Zeit laufen glaub ich Wiederholungen..Ich fann das Staffelfinale echt spannend und überraschend...Olivia steckt im Paralleluniversum fest und die andere Olivia gibts sich jetzt wohl als die echte aus...bin schon auf neue folgen gespannt..
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 21:52 - 18.11.2010

mah eh, Oilivia tut mir wirklich leid, ich frage mich wie sie wieder in ihren eigenen Universum zurückkomt.
Aber ich denke das es sehr schnell auffällt, dass die falsche Olivia mitgenommen wurde, Peter hat ja in einen der Folgen gesagt, dass sie eine andere Augenfarbe hätte.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fringe Grenzfälle des FBI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Fringe Grenzfälle des FBI
 



Version 3.1 | Load: 0.003313 | S: 1_4