Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Fringe Grenzfälle des FBI
 


Autor Mitteilung
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:33 - 10.08.2009

der ist total witzig, dass der immer meint das Olivia Drogen genommen hat wenn mit ihr mal wieder was nicht stimmt (einmal Cortexivan flüssig bitte )
Es gab auch eine Folge wo man diesen Glatzkopf zwischen Zuschauern sah, weil dort was passiert war und Reporter anwesend waren, habt ihr ihn auch gesehen?
Ich könnte mir vorstellen das es noch mehr von ihnen gibt die alle ein und dieselbe Person sind. Der kleine Junge mit der Glatze der im Unergrund gefunden wurde sieht dem großen doch volle Kanne ähnlich!
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:38 - 10.08.2009

@ tantei kudo: danke für die antwort!

Ja, jetzt freue ich mich so richtig auf die nächste Staffel... Schade, dass es jetzt erstmal ein Dreiviertel-Jahr Warten heißt...

Oh, und mein Lieblingscharakter ist natürlich auch Walter Bishop... ;)
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 14:16 - 10.08.2009

Ich mag Walter zwar auch sehr, doch meine Lieblingsfigur ist trotzdem Olivia. Ich find die ist ne echt super Schauspielerin und ist sehr überzeugend
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 21:41 - 10.08.2009

Also ich muss sagen, dass das Staffefinale mich sehr überzeugt hat.
Am überraschensten wahr natürlich, als Walter vorm Grab seines Sohnes stand, der sich nicht an seine Krankheit erinnern konnte, da er wohl(wie ich denke) aus dieser Parallelwelt stammt. WOW...das hat mich umgehauen^^
Auch gut fand ich, dass man mal ne andere Seite von Walter gesehen hat...Im Strandhaus besonders...
Und endlich ist Wiliam Bell mal zu sehen gewesen! Anscheinend gehört er ja zu den Guten und hat mit den Vorkomnissen nichts zu tun..
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 21:43 - 10.08.2009

sry für Doppelpost...
Also nach dem Finale kann ich die 2, Staffel kaum erwarten und frue mich schon auf weitere spannende Fälle;)
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 21:46 - 10.08.2009

Also am krasesten fand ich das New York in der Paralelwelt mit den World Trade Centern.
Also das Staffelfinale war wirklich gut und ich bin auf die nächste wirklich gespannt.Also freuen wir uns auf Frühjahr 2010.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 00:02 - 11.08.2009

Ich steh auf Mtery Serien
Aber Fringe ist für meinen Geschmack etwas zu lahm..
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 00:07 - 11.08.2009

Also ich habe ja im Grunde nichts gegen solche Mysterie-Serien und mag sie auch recht gerne wie zB Ghost Whisperer und Medium aber Fring ist mir irgendwie zu dämlich ich kann mir nicht helfen aber das ist so dermaßen was von unrealistisch dass ich immer wieder schmunzeln muss wenn ich beim zappen zufällig auf Fringe treffe.
Ich erinnere mich an das Computerprogramm wo ne Hand aus dem Computer kommt... *hust* auserordentlich realistisch XDDDDDDD
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 12:40 - 11.08.2009

@DConan91: Na ja, die meisten sachen sind nich realistisch, man nehme z.B einen Oberschüler der durch ein Gift zum Kind geschrumpft ist
Ich fand gerstern das Final ginal, dass Peter in dieser Welt gestorben ist hatte ich vorher herausgefunden, mein vater zu mir: woher wusstest du das? (mit dem Blick drauf> )
Und am Ende mit Bell hatte ich zuerst gedacht Nina Scharp konnte ihn Olivia nicht vorstellen, da er in der anderen Welt dieser bekloppte war, der aus Deutschland ausgebrochen war, aber dann, wer steht da?
Richtig, Spock von Raumschiff Enterprise
Conan_der_d´winzling
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 14:18 - 11.08.2009

Ich fand da sFinale auch der Hammer aber muss das jetzt zuende sein? *sniff*
is ja doof xDnaja ich freue mich riesig auf die nächste staffel ^^
und das Peter aus der Parallel welt kommt hätt ich jetzt echt nicht gedacht O_O
aber das ende war geheimnissvoll...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fringe Grenzfälle des FBI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Fringe Grenzfälle des FBI
 



Version 3.1 | Load: 0.003245 | S: 1_4