Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Eure größte Conan Pause
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


Gesendet: 18:56 - 22.07.2009

Detektiv Conan gibt es nun schon seit 2002 in Deutschland und 1994 in Japan.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr schonmal eine Zeit lang kein Conan geguckt bzw. gelesen habt?
Ich will nicht wissen wann ihr begonnen habt Conan zu gucken oder zu lesen. Ich würde vorschlagen das man ab einer Pause, von einem Monat, beginnen sollte.

Bei mir war es so das ich Ende 2007 bis Anfang 2008 mal eine kleine Pause mir gegönnt habe.
Der Grund dafür war eine private Angelegenheit.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:41 - 22.07.2009

also gelesen habe ich die Mangas immer als sie rauskamen. (ich brauche aber immer 2 Monate bis ich ein Manga habe, weil ich mich nur schwer motivieren kann nebenbei Band 62 hab ich immer noch nicht fertig gelesen XD)

die größte Animepause war von 2003-ende 2008.
Absinth89
Anfänger

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:55 - 24.07.2009

Bei mir besteht die Conanpause immer in der Überbrückung bis zum neuen Manga.
Aber ich habe mal 2 Monate gar nichts zu Conan gelesen oder geguckt. Darum war es umso schöner nach einer längere Zeit mal wieder Conan zu gucken
Hannichan
Anfänger

Beiträge: 43


 

Gesendet: 07:11 - 04.01.2010

ab 2007 hab ich anime überhaupt aufgegeben weiß nich wieso... vor ein paar monaten, hab ich wiedermal eine folge vision of escaflowne gesehn und da is alles zurückgekommen, hab sozusagen zu mir selbst gefunden^^ dann kam ranma, dann inu und dann dc usw.. ich verliers auf jedenfall nie wieder!
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:00 - 04.01.2010

ich hab schon ewigkeiten kein conan mehr geguckt.. weis gar ned wie lang das schon her is ^^'
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 21:07 - 04.01.2010

Ich hab mitte 2008 bis Anfang 2009 ne kleine Pause gemacht
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 00:30 - 06.01.2010

Den Anime schaue ich seit Jahren nicht mehr.
Bei dem Manga habe ich bei Band 32 eine längere Pause gemacht, bis ca. Band 35, 36 kam. Und seit mitte 2009 hörte ich ganz auf zu sammeln. Warum? Ist mir zu teuer geworden. Die Serie findet ja kein Ende.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 00:34 - 06.01.2010

So 2006 bis 2007 absolut gar nichts und ab 2008 wieder Anime und Manga und seitdem auch nicht wieder aufgehört...
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 00:42 - 06.01.2010

ich hatte eine lange Pause ~2 Jahre (so fühlt sich das jetzt an, kA wie lang es wirklich war) .. als rtl2 Conan aus dem Programm genommen hat und als er wieder zurück kam, hatte meine Nachbarschaft kein rtl2 mehr, deshalb hat einbisschen gedauert, dass ich wieder mal Conan angefangen hab zu schauen. Ich denke, dass ich auf einmal alle Filme downlodet hab und dann auch die interessanten Episoden und so bin ich wieder zum Fan geworden oder so was xD
Mangas hab ich nie gelesen
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 02:04 - 06.01.2010

Najaich schau den Anime schon lange nicht mehr, das letzte Mal habe ich eine Folge irgendwann 2008 gesehen. Mittlerweile hat man dazu zuwenig Zeit und ich hab auch kein wirkliches Interesse mehr. Würden neue Folgen kommen,wäre das vllt was anderes.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 12:57 - 06.01.2010

seit mitte 2008 nichts mehr - kein manga und keinen anime mehr
zwischendurch mal kurz die kinofilme, und das wars ..
hat sich irgendwie alles verloren, weiß nich..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Eure größte Conan Pause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Eure größte Conan Pause
 



Version 3.1 | Load: 0.005148 | S: 1_4