Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Eure größte Conan Pause
 


Autor Mitteilung
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 12:34 - 10.05.2010

Sei froh das ihr überhaupt Manga kaufen könnt. Hier muss man egal was es ist, die Dinger bestellen. Außer ein paar Tokio Pop Exemplare in einem einzigen Laden, gibt es hier gar nichts.

Na ja, wann war Conan im deutschen TV nicht mehr zu sehen? 2003 oder 2004 mindestens. seit dem hab ich mich damit nicht mehr befasst. Hab die Serie damalas aber auch nicht sonderlich gemocht. Bin dann zufällig vor einiger Zeit auf nicht ganz legales Material gestoßen und da kam dann die Erinnerung "Ach ja, Conan gab es ja auch noch" erstmal wieder etwas Blut geleckt und bin dann auch zum Manga über gegangen. In dem Fall kann Egmont sich bei den Dingen die so über DC im Netz schwirren bedanken, hat ihnen bisher fast 40 zusätzlich verkaufte Bände gebracht.
Humpelstilzchen
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:45 - 11.05.2010

also ich habe als ich ca. 10 war immer dc geguckt. dann habe ich es jedoch sein lassen. ich habe erst vor einem halben jahr wieder angefangen und habe es schon mehrfach durchgesehen (inkl. ova's, filme und specials). jetzt bin ich 15 und ich liebe diese serie einfach!
Chester93
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:34 - 24.05.2010

Ich habe mit dem gucken aufgehört, als auf RTL II die Serie nicht mehr kam.
Angefangen hab ich erst wieder vor ein paar Wochen und bin sofort wieder in meine alte Sucht gefallen ! :D
Yusako Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 564


 

Gesendet: 14:46 - 24.05.2010

Ich hab auch damit aufgehört, als es nicht mehr kam und bin dann vor nem Jahr wieder im Internet auf Conan gestoßen.
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 20:41 - 31.05.2010

mir gehts wie vielen hier, ich hab aufgehört alles nicht mehr regulär im fernsehn lief
ich habs dann einfach vergessen. Hatte auch keine ahnung, dass es da noch weiter gehen könnte^^ (oder dass es davon filme und OVAs gibt)
dann bin ich iwann im internet wieder drauf gestoßen und jetzt bin ich süchtig.
Für mich ist das ein stress-abbau-mittel. Die Abilernerei hätte ich ganz ohne conan ws nicht überstanden.

Viele hier sagen, dass sich die serie so lange hinzieht und sie deshalb weniger oft schauen/lesen.
Aber ich denke, dass es jetzt dann erst wieder richtig spannend wird. Immerhin hat sich die haupthandlung kontinuierlich fortgesetzt. Und bisher war noch alles einigermaßen schlüssig und durchdacht. Ich mein, was wissen wir inzwischen alles über die Organisation und trotzdem bleibt sie mysteriös.

Aber weiß zufällig einer, was an dem gerücht dran ist, dass es insgesamt 700 folgen geben soll und danach schluss? Ich hab das so über dritte vom hörensagen mitbekommen, also ka ob da was dran ist...

ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:45 - 31.05.2010

Habe bestimmt seit 2-3 Jahren keine Anime-Episode mehr gesehen. Den Manga habe ich jetzt abbestellt und die Manga-Sammlung längst verkauft. Man wächst da eben irgendwann wirklich raus.

Den nächsten Band werd ich mir bei ebay günstig ersteigern und dann nach dem Durchlesen wieder verkaufen. Bringt mir nichts mehr wenn ich im Manga-Laden 6€ ausgeb und bei ebay nur 2€ zurückkommen. Lieber für schmales Geld dort kaufen und mit geringem bis keinem Verlust wieder weggeben.
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 01:33 - 03.06.2010

Also als ich klein war zu Großen Ära con Digimon, Pokemon und andren Mons... hab ich viel geschaut was aus Japan kam und da kam ich auch zum ersten mal mit DC in Kontakt. Aber nach ende dieser Ära ich war glaub ich 7 hab ich aufgehört das zu schauen obwohl mir DC immer besser gefallen hat als der Rest! Jahre später als ich schon 13 war fand ich im Einkaufcenter unserer Kleinstadt mit einem kleinem Regal voller Mangas, und dabei war auch der erste Detektiv Conan Manga Vol.1 ich hatte damals nie die erste folge gesehen und habe es mir gekauft. Doch da mein Taschengeld damals wie heute ziemlich rar ist, ab ich beim 20 aufgehört und hab es gut ein Jahr nicht mehr angefasst. Bis ich mal auf die Idee kam auf Youtube Detektiv conan einzugeben dachte mir "mal sehen was passiert" und merkte hey ich kann mir ganze folgen reinziehen und zwar für umsonst!! Geil! Aber auch da war die Lust nach folge 128 verflogen und ich ließ es 2 1/2 Jahre stehen. Doch dann an einem Langweiligen Tag der Sommerferien viel mir ein da, gibst doch was auf Youtube! mal schauen! Und ich fing noch mal bei 1 an und schaute mir in der zeit con damals bis heute immer wieder DC an und mein Interesse ist ungebrochen (Vielleicht bleibt das Interesse ja mal länger, oder für immer) Bin bei 570 folgen Deutlich mehr als 128 oder? und hab immer och lust drauf

Also es ist ganz Normal, mal ne zeit auszusetzen! es gehört dazu den wenn man die Serie nicht mehr sehen will und trotzdem weiter schaut wird es trotzdem dazu kommen das du irgendwann aufhörst zu schauen doch dann fängst du nie wieder damit an! Also pausen gut und normal und dann irgend wann vielleicht 2 Wochen später oder 2 Jahre später langweilst du dich und erinnerst dich an die gute zeit mit DC und bist wieder voll drin.
ocelot12345
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:59 - 07.06.2010

warum nicht einfach im internet nach detective conan folgen suchen? auf youtube gibt es eine sehr große anzahl an german fansubs.
ist man jetzt so faul geworden?
Yusako Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 564


 

Gesendet: 17:08 - 07.06.2010

Hallo ocelot 12345 herzlich Willkommen im Forum,

Ich würde dir Raten mal die Forumsregeln zulesen:

Zitat:
* Das Angeben und Anbieten von Internetadressen(Links), Suchanleitungen etc. zu TV-Episoden, Kinofilmen, Fansubs, Scanlation, Musikmaterial o.ä. welche illegal im Netz sind ist verboten!


conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 02:23 - 09.06.2010

meine großte conan pause hab ihc wohl gerade hintermir XD
hab letzes jahr im juli aufgehört die mangas zulesen und zu kaufen sowie die serie nicht mehr wirklcihangeschaut vieleicht mal zwischendurch mal nee alte dvd reingelegt aber das zähl ich mal net mit XD

und jetz nach nem knappen jahr hats mich wieder eingehohlt und ich glaub sobald ich geld hab hohl ich mir die restlich 5 fehlende mangas >< auch wenn sie teurer geworden sind
*seufz* aber dafür ha bcih ja bald geburtztag dan nwird das ja hoffentlich was XDD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Eure größte Conan Pause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Eure größte Conan Pause
 



Version 3.1 | Load: 0.003153 | S: 1_4