Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Eure größte Conan Pause
 


Autor Mitteilung
Meitei
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 10:19 - 13.06.2010

Hey leuz^^...

Also meine Pause hat so etwa um Weihnachten angefangen und dauert bis jez an, leider >_< (dazwischen gabs auch sicher auch Pausen)... Wenn ich wieder Zeit habe, werd ich sicher wieder Anfangen Conan zu schauen (hab glaub so bei Episode 535 aufgehört).


mfg, Meitei
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 11:15 - 13.06.2010

Zitat:
Hey leuz^^...

Also meine Pause hat so etwa um Weihnachten angefangen und dauert bis jez an, leider >_< (dazwischen gabs auch sicher auch Pausen)... Wenn ich wieder Zeit habe, werd ich sicher wieder Anfangen Conan zu schauen (hab glaub so bei Episode 535 aufgehört).


mfg, Meitei


jez kannst soviele für die unbekannte folgen nachschauen :)
ist doch auch was feines :P
AnzuHirota
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:38 - 13.06.2010

Meine größte Conan-Pause war mal ein Jahr... (o.ô) Ich habe immer die nächsten Bände gekauft und ins Regal gestellt. Als ich dann für eine Woche zu Hause bleiben musste - weil ich krank war - las ich alle auf einmal! XD
Meitei
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 19:27 - 13.06.2010

nice job, AnzuHirota^^...

Freu mich schon, wenn ich wieder Conan schauen kann, aber hoffe, dass ich morgen die beiden prüfungen schaffe:P...


mfg, Meitei
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 23:28 - 14.06.2010

Ich habe zwischendrin immer wieder Pausen, grade erst wieder, bin seit 3 Tagen wieder voll auf dem Trip XD
Also von meinem 11 bis zum 14 Lebensjahr gab es für mich so ziemlich NICHTS anderes als Conan. Und dann kamen die Bände so langsam raus und die Serie wurde nichtmehr ausgestrahlt.
Mit 13 war ich was das Internet angeht noch nicht sehr bewandert also wusste ich zwar, dass es OVAs und Movies gab, ich gehört damls aber zu den "aussätzigen", die keine Lust hatten japanisch zu lernen also fiel das Bestellen aus Japan auch weg.
1 1/2 Jahre lang war es also immer mal wieder Thema, aber größtenteils habe ich die Mangas in meinem regal gemieden, in der Zeit hab ich viele amerikanische Krimis geguckt.
Im September letzten Jahres ging dann meine Laptop kaputt und ich musste den alten Computer benutzen, und der Hintergrund war das Bild von Ran und Shinichi im Central Park.
Ich hab in kürzester Zeit alle Bände gelesen, die ich mir irgendwann nicht merh gekauft hatte und naja dann war wieder eine Weile Ruhe. In meinem Alltag hab ich oft keine Zeit dafür...

Mitlerweile lerne ich aber Japanisch und Chinesisch; deswegen befasse ich mich oft mit den japanischen Folgen und lese meine Bände immer wieder.
Die Geschichte um unseren kleinen Meisterdetektiv hat mich durch die letzten Jahre begleitet und ich war immer dankbar für etwas in das ich mich flüchten konnte wenn es mir mal nicht so gut ging. Ich denke ab und zu brauch ich mal ein paar Pausen davon, doch dann ist es umso besser wenn man wieder nichts anderes kennt! ;)
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 19:44 - 17.06.2010

Hm ich schau und lese seit 3 Jahren mehr kein Conan...interesse verloren? Ich würd schon gern wissen wie es endet aber ich finde echt keine motivation Geld für ein Büchlein mit Bildern auszugeben. Schade irgendwie
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 07:31 - 19.06.2010

Tja so ist das leider,wenn eine Serie sich ins Endlose fortsetzt und ständig wiederholt.

Von den Kinofilmen habe ich, nur durch Zufall, den 1. Film gesehen, und zwar am PC, das war im Januar 2008. Ich finde keine Motivation,dafür Geld auszugeben, ich kaufe den manga jetzt nur noch bei ebay für möglichst schmales geld,weil der im Buchladen ja die vollen 6,00€ kostet und es mir das nicht mehr wert ist. Ich merke auch immer mehr wie wenig der Manga mich noch interessiert.

Es wird so langsam Zeit dass Gosho diese Serie einem Ende zuführt. Man soll aufhören wenns am schönsten ist,un diesen Zeitpunkt hat er schon überschritten.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 19:22 - 19.06.2010

Hab momentan ne Anime Pause eingelegt, da ich nur die deutsche Syncro gucke (welche auch nich schlecht is). Aber nach einiger Zeit wirds dann doch langweilig, deshalb les ich lieber öfters den Manga durch. Das einzige was ich vom Anime gucke sind die Filme.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:32 - 19.06.2010

Ich hol mir die Bände und die Movies gar nicht mehr, Interesse ist längst dahin. In die Scans blätter ich hin und wieder mal kurz rein, aber hab auch keine Lust mehr, die zu lesen... Ich erkenn inzwischen nach einer Seite das Schema des Falls, dann blätter ich auf Seite 5, da sieht man meist schon die Leiche und erste Spuren, paar Seiten weiter kommen die drei Tatverdächtigen, ich such mir einen aus, drei Wochen später kommt die Auflösung, und bei der Hälfte der Fälle hab ich den Täter schon im ersten Kapitel erraten, ohne das zweite auch nur zu lesen. (Die Geschichten haben ja meistens 3 oder 4 Kapitel...)

Irgendwie... Die Serie hätte man schon mit höchstens 30 Bänden beenden können. Inzwischen ist das einfach nur Lustiges Taschenbuch, nur ohne Abwechslung.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 19:36 - 19.06.2010

@Ai neechan: das is deine Meinung, aber ich finde Detektiv Conan is bei weitem erfoglreicher als Dragonball ... also bis zur Boo-Saga gings ja noch, aber GT fand ich ehrlich gesagt einfach mist ... und die ganzen fehler in der Serie, man merkt da richtig, das Akira Toriyama da nich viel gemacht hat

Aber recht hast du auch, solangsam könnte es mal nen Ende geben, Conan soll ja nich die Unendliche Geschichte werden ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Eure größte Conan Pause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Eure größte Conan Pause
 



Version 3.1 | Load: 0.003030 | S: 1_4