www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Schönheitspflege
 


Autor Mitteilung
Raphaela
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:19 - 28.12.2006

Hallo!

ich suche schon seit längerem für ein Referat einige Schönheitsrezepte der Kaiserin, kennt vielleicht jemand von euch einige?
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 10:07 - 29.12.2006

es gibt da ein ganz tolles buch: "sisi die geheimen schönheitsrezepte" . falls du nichts findest kannst du mir ja nochmal bescheid geben dann mail ich dir ein paar...
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 11:40 - 29.12.2006


Hallo Raphaela,

Ein Paar Rezepte findest Du auch auf dieser Seite:

http://www.kaiserin-elisabeth.com/schoen.html

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 15:07 - 15.01.2007

Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte:
Gibts eigentlich irgendwelcher Bilder von Elisabeth mit offenen haaren?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum sie das nicht hätte machen sollen,ihre Haare waren doch ihr ein und alles...?!Trotzdem habe ICH bisher noch von keinem solchen Bild gehört..
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 15:18 - 15.01.2007

Also ich kenne nur eines, wo die Haare zwar auch teils aufgesteckt sind, aber dann offen bis zur Taille fallen. Das Bild ist eine Rückenansicht und in der Taschenbuchausgabe von Praschl-Bichlers "Kaiserin Elisabeth privat" zu sehen. Ich hege allerdings leichte Zweifel daran, ob dies wirklich Elisabeth darstellt, meiner Meinung nach könnte das auch Marie sein. Aber das Gesicht sieht man leider nicht.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:44 - 15.01.2007

Könntest du das mal reinstellen?
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 19:37 - 15.01.2007

Also ich kenne diese bilder von Elisabeth mit offenen Haaren:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Es schickte sich damals nicht Portraits mit offenen Haaren machen zu lassen, deshalb waren die Bilder von elisabeth mit offenem Haar nur für Franz Josef. Soweit ich weiß.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:39 - 15.01.2007

Klar die kenne ich auch. Hab mich vl falsch ausgedrückt, dachte eher an fotos, andere bilder wären aber auch interessant.
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 08:43 - 16.01.2007

@Moonlight: Also das, was ich meinte, ist ein Foto. Werde es mal einscannen und reinstellen, ist eine Ganzkörperaufnahme (Rückenansicht).
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:57 - 16.01.2007

Au ja das wäre lieb
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 21:22 - 07.02.2007

Maxima? *liebschau*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schönheitspflege -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Schönheitspflege
 



Version 3.1 | Load: 0.004489 | S: 1_4