www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Schönheitspflege
 


Autor Mitteilung
Maxima
Herzogin

Beiträge: 170


 

Gesendet: 12:30 - 19.06.2007

Nein, ich glaube, das gehört zum Kleid.
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 16:15 - 20.06.2007

Eigentlich schade, dass die alten Aufnahmen doch etwas undeutlich sind. Ob man die heute wohl digital bearbeiten könnte (ohne sie zu colorieren wohlgemerkt) um die Kontraste besser hervorzuheben?
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 16:46 - 20.06.2007

besser? Nö, oder?!

[img][/img]http://brucklin.br.funpic.de/externverlinkt/mariesophie.jpg

Aber ich sag auch - Haare.
Seitlich sieht man zwar den Schleier auf der Schulter, der ist aber fast durchsichtig.
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 16:46 - 20.06.2007

menno....

[Link zum eingefügten Bild]

gehts jetzt???
Azwang
Herzogin

Beiträge: 117


 

Gesendet: 13:55 - 21.06.2007

In meiner Ausgabe von Gabriele Praschl-Bichlers "... von dem mueden Haupte nehm’ die Krone ich herab" aus dem Jahr 1995 soll die Dame, die uns auf dem Photo den Ruecken zukehrt, die Feifalik, also Franziska (Fanny) Feifalik, geb. Angerer, die Friseuse Elisabeths sein. Es gibt auch ein Photo, das ihr Abbild von vorn in dem Standspiegel zeigt. Oba da bsogte Gupf moch mi jetzn stutzig...
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 21:52 - 21.06.2007
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 15:29 - 22.06.2007

Die schöne Franzi hat doch auch ein anderes Kleid an.
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 01:01 - 25.06.2007

Irgendeine fränkische Chicka hat vor einiger Zeit ne Rezeptsammlung von Elisabeths Schönheitstipps ersteigert,

laut einschlägiger Pressmitteilungen, hab ich heute/gestern gelesen - hat sie wohl sogar n Wiener Museum überboten..

Ja, es sollen Rezepte der Kaiserin sein, natürlich solche, die- wenn Frau sie benützt- sie nicht älter werden lässt...Die Firma stellt die Produkte wohl demnächst noch an nen angemessenen Event vor.

Ich werde jetzt auch Löwenzahn und Ruccola sammeln, den hab ich massig im Garten, ihn mit Oregano und Lavendel versetzten - des sind dann die Veilchen - und des ganze als TEE verkaufen, mit nem schönen Bild von unserer Elisabeth auf der Baggung (Schreibweise is Absicht!)...

Mensch regt mich des auf...

Vor allem die Präsentation...(find grad den Artikel net),
als wären sie sooo große Fans...
So viel Trara hat sie auch wieder net um die Schönheit gemacht...

Wer wusste damals schon was von der Wirkung des Vitamin E plus X...auf die Haut links der Augenpartie...

Da war doch ein Katzenfell gegen Rheuma schon ... ich hör lieber auf *gg



Azwang
Herzogin

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:48 - 25.06.2007


@Franziska Feifalik:

Liebe Sophie!
Danke fuer das Bild! Erstens war es ein Fehler von mir - das Photo von hinten ist in meiner tschechischen, nicht in der deutschen Ausgabe von ... von dem mueden Haupte... mit Franziska bezeichnet. Ausserdem ist jetzt klar, dass es sie nicht sein kann.
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 17:14 - 25.06.2007

http://cgi.ebay.at/SISI-Die-geheimen-Schoenheitsrezepte-der-Kaiserin_W0QQitemZ230142975138QQihZ013QQcmdZViewItem
-soviel zu: ersteigerte Schönheitsrezepte, mehr geboten als ein Museum

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schönheitspflege -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Schönheitspflege
 



Version 3.1 | Load: 0.003036 | S: 1_4