www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› tattowierungen
 


Autor Mitteilung
Ludovika in Bayern
Baroness

Beiträge: 21


Gesendet: 10:11 - 29.05.2005

weiß jemand ob jemand aus der familie Elisabeths tattowiert war?

Kummer, der sich nie in Worte kleidet, ist die schwerste Last, die Menschen tragen müssen.
Ich bin wer. Ich bin ich.
Ich mag mich und ich brauche niemanden, um wer zu sein

erzsi
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:59 - 30.05.2005

Soweit ich weis war Elisabeth selbst tätowiert (Anker an der linken Schulter)und Rudolf soll auch eins gehabt haben.
Anonymous


 

Gesendet: 20:34 - 30.05.2005

Ja ich würde auch gern wissen wo er tattowiert war.
Ludovika in Bayern
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:43 - 31.05.2005

ja wo war rudolf den tattowiert weiß das jemdn ist das bekand? ich sage schon mal danke für die antworten !Vielen Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
madusa
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 22:47 - 24.07.2005

also elisabeth..hatte wie schon erwähnt ein anker tatto...aber rudolf war so weit ich weiß nicht tattowiert!! ich bins..*g* auch wenns unwichtig is!*g*
Anonymous


 

Gesendet: 19:49 - 06.08.2005

Gibt es auch ein bild von Sisi, auf dem das tattoo zu sehen ist? Und woher wisst ihr, dass Sisi eins hatte?
???
Anonymous


 

Gesendet: 12:59 - 13.08.2005

Wenn ich mich recht entsinne, steht in der Hamann-Bio was von dem Ankertatoo...?!
Ein Bild hab ich bisher noch nicht gesehen.
Ja, und bei einer Fernsehübertragung vom Wiener Hofball vor zwei oder drei Jahren wurde auch erwähnt, dass Elisabeth geraucht hat und tatowiert war.
Von Rudolph kann ich mir vorstellen, das er "sowas" hatte, bin abert nicht sicher, ob ich das schon wo gelesen habe.

Grüße, Karina
Anonymous


 

Gesendet: 18:33 - 16.08.2005

Also: Elisabeth hatte einen kleinen Anker auf der linken Schulter. Das stimmt. Franz Josef hat das erst auf dem Totenbett erfahren. Der Anker ist Elisabeths Zuneigung zum Meer und der Seefahrt. Rudolf war nicht tätowiert. Das steht auch nirgens. Wenn einer mir einen authenischen Bericht zeigen kann, dass ers wirklich war, kriegt er einen Orden von mir!! Frage: wozu wollt Ihr das eigentlich wissen mit den Tatoos. Ist das so wichtig?
Anonymous


 

Gesendet: 21:23 - 16.08.2005

Das mit dem Totenbett ist Quatsch.
Franz Josef erwähnt den tättowierten Anker, als er von der Verlobung seiner Tochter Marie Valerie erfährt.
Schöne Grüße, ich habe zwar einen Franz Joseph Orden, aber den gebe ich im Falle dass ich Unrecht hätte nicht her.
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 22:35 - 16.08.2005

Da müsste mal jemand die Tagebuchblätter der Erzherzogin Marie Valerie lesen...
Anonymous


 

Gesendet: 17:31 - 17.08.2005

Klasse, wer meint hier immer, er sei life dabeigewesen. Klasse, echt, sowas zu verfolgen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- tattowierungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› tattowierungen
 



Version 3.1 | Load: 0.007803 | S: 1_4