Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ganz,ganz dringend
 


Autor Mitteilung
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


Gesendet: 12:46 - 01.04.2004

man erinnere sich an unsere Demminer Pferde und deren Leidensweg-einige stehen nun wieder im Regen.Es geht um eine Ponystute mit Toran Hengstfohlen bei Fuß und ihre 2 Jahre alte Tochter.Alle sind bildschön,die Kleine ist allerdings noch roh und das Fohlen kennt noch kein Halfter.Bitte Leute helft mir der dezeitige Besitzer macht Druck,droht mit Schlachter.Will zwischen 150.- und 200.-Euro haben.Bitte,wer einen Lebensplatz hat und sich wirklich kümmern will möge mich anrufen,Steffi hat meine Nr.wer die Demminer kennt weiß was das für tolle Tiere sind
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 12:52 - 01.04.2004

habe noch was vergessen,also das Stütchen ist etwa 1,25 und Fohli wird so um die 1,40 werden-diese beiden sind roh.Die Tochter wird auch so um die 1,40 -ist Füchschen und ein schmusetier-eine ganz,ganz Süße
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 19:05 - 01.04.2004

Huh???

Da waren doch ziemlich Bedingungen dran gehängt wer so ein Pferdchen kaufen durfte?

Wo sind die denn?

LG micheline
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:41 - 01.04.2004

Hm, Laura, ich denke du kannst auch sagen um welche (Bezeichnung) Stute dieser Herde es sich handelt. Auf meiner HP sind noch die Bilder....

Zu der Größe: Espera ist!! schon 1,40 und auch ein Toran-nachkomme- also etwas Vorsicht , falls man wirklich nur ein Pferd bis dieser Größe halten kann!!Es könnten auch 1.55 werden *grins*

Netty
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:59 - 01.04.2004

also Sky liegt jetzt knapp bei 1, 50 und wird ca. im mai 2 jahre alt.
lg

Petra

heute nur kurz da mein sohn im krankenhaus ist und morgen unter das messer kommt
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:11 - 01.04.2004

Es handelt sich um die "Laterne", glaube ich - wegen der Zeichnung.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:12 - 01.04.2004

Scheinbar WERDEN es 1.55 Stk. , siehe Petra.

Alles Gute für deinen Sohnimann.

Netty
Daarla
Stamm-User

Beiträge: 33


 

Gesendet: 23:02 - 01.04.2004

@Netty
Mail an Dich..... :)
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:27 - 02.04.2004

Nun, ich würde sie nehmen, denn ich hab hier eine kleine Umstrukturierung vor. Das Hengsfohlen ist vom letzten Jahr? oder schon Frisch von diesem Jahr? Wenn ich den kleinen behalte, dann aber nur kastriert- sonst mischt er hier ordentlich auf, und für ne Hengsthaltung hab ich nicht die Haltungsmöglichkeiten.


@ laura21 Verkauf per Schutzvertrag? Hoffe doch ....; Schreib mir mal deine Nummer an die Schutzaddi , bitte.

Netty
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 09:54 - 02.04.2004

Vielleicht steh ich auf der Leitung, aber Netty gib bitte mal genau an wo die Fotos zu finden sind (HP Adresse)

mfg Mirjam
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:19 - 02.04.2004

www.pferde-notruf.de.vu *tschuldigung*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- ganz,ganz dringend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ganz,ganz dringend
 



Version 3.1 | Load: 0.005234 | S: 1_9