Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ganz,ganz dringend
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 09:46 - 24.04.2004

die Pfleger haben da im Moment die Hand drauf und sobald ich die geeigneten Leute habe können die auch dann abgeholt werden.Also immer schön ruhig und es passiert denen zur Zeit dank der Pfleger die sie aus der Schußlinie gebracht haben nichts.Vielleicht kann man für das nächste oder Übernächste WE was planen???Bitte bei mir melden.
M.L.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:08 - 24.04.2004

Wir haben schonmal geplant und dann wurde es ein einzigstes Hin-und her...., also WENN es ums abholen geht dann auch verbindlich.
Veralbern lasse ich mich auch nicht....

Netty
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:11 - 24.04.2004

Nenne uns doch bitte einen festen Termin, an dem wir kommen können. Mag auch nicht unbedingt die ganze Strecke umsonst fahren...
chichi
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:16 - 29.04.2004

ich hätte jemanden bei uns aus dem stall die interesse hätte, wo stehen sie denn?
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:50 - 29.04.2004

@chichi
Wenn Du Näheres wissen möchtest, maile doch am besten mal Netty oder Thyrie an, die sind von Anfang an dabei. Ist besser, da es sich hier um eine etwas verworrene Tierschutzsache handelt.

@Netty
Ich hab Dir ne Mail geschickt, bin so neugierig!!!

LG Illi
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:38 - 29.04.2004

@ Ili

hab geantwortet
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:36 - 30.04.2004

Illi, kannst du mir mal deine Tel-nummer schicken? Würde dich gerne mal anrufen am WE (falls du mich liest )

Gruß Netty
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:46 - 03.05.2004

@Netty
Hab ich Dir zwar schon mal auf´s Handy Gesmst, aber ich schick Dir nochmal ne Mail.

Bin wieder am Arbeitsplatz und ARBEITE

LG Beamtin Illi
Berthy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:36 - 09.07.2004

Alle drei Ponys sind jetzt in gute Hände vermittelt. Die zwei Jungtiere stehen jeweils auf einer Stutfohlenkoppel bzw. einer Hengstfohlenkoppel und machen trotzdem Fortschritte was die Zutraulichkeit betrifft.
Die Mutter wird von einem 12 jährigen Mädchen (unter Anleitung und Aufsicht) mittlerweile schon angebunden, geputzt und betütelt.

Vielleicht melden sich die neuen Besitzer der Ponys mal hier im Forum zu Wort und berichten weiter, wie es den Ponys geht.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:41 - 09.07.2004

Endlich mal was positives!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- ganz,ganz dringend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ganz,ganz dringend
 



Version 3.1 | Load: 0.004640 | S: 1_9