Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ganz,ganz dringend
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:07 - 07.04.2004

*Steffi schnell den Schwimmring rüber wirft* , bei uns lacht grad die Sonne (mal sehen wie lange)
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 15:54 - 07.04.2004

Bei uns scheint auch grad die Sonne!!! Aber teilweise schneits auch noch können unsere Ostereier wohl im Schnee verbuddeln
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:59 - 07.04.2004

SCHNEE ????????????????????????

Bei mir blüht der Pfirsich *Netty schonmal mit Pinselchen die Blüten bearbeitet hat* und gucken schon die Böhnchen,Erbschen und Salate *kreisch*; behaltet ja das weiße Zeug bei euch *Angst um Ihre Gemüsezöglinge hat*

Netty
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 16:08 - 07.04.2004

Sehr nett Du könntest ja ein bisschen mit mir leiden, oder?!? Naja er bleibt ja Gott sei Dank nicht mehr liegen sobald die Sonne kommt schmilzt alles wieder. Nur gestern Nachmittag ging ein richtig weisser Vorhang runter aber jetzt scheint grad die Sonne
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:06 - 07.04.2004

Sabrina - halte bitte Abstand, ja ? - falls das mit dem Winterwetter ansteckend sein sollte!
Wir haben heute fünf regenfreie Minuten für einen Ausritt gefunden!
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 18:11 - 07.04.2004

Ihr seid echt gemein. Wollt Ihr wirklich nicht ein bisschen Schnee abhaben?!? Hoffe dass e übers WE etwas besser ist
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:16 - 07.04.2004

Und WIR hoffen das DEIN HOFFEN "oben" erhört wird *grins* und wie Steffi schon sagt, bleib bitte in deiner Ecke mit deinem Schnee *stöhn*. Mitleid hab ich wohl- aber leider niemanden der mir dann, wenn der Schnee hier auch noch niederfällt,bei dem Wiederaufbau meines Gemüsegartens behilflich ist *wie immer haben dann alle keine Zeit*

Also, schick wegen mir die Flocken gen Süden ans Mittelmeer ....(meine Schwiegermutter weilt dort )....
NUR NICHT ZU MIR!!!!

bibbernde Netty
Anonymous


 

Gesendet: 20:45 - 11.04.2004

Hallo,

bin heute aus Zufall auf diese Seite gestoßen. Hab leider keine Ahnung, was es mit den Demminer Pferden auf sich hat, aber vielleicht klärt mich ja jemand auf?

LG Jeannine
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:22 - 11.04.2004

Hey! Willkommen, Jeannine!

Den "Fall Demin" kannst Du nachlesen auf der Eingangsseite von www.pferdeschutz.org.

Unter der Rubrik "Fotos" hier im Forum findest Du weitere Info unter "Ehemalige Demminer 1" (auf Seite 6 steht ein alter Zeitungsberich von damals).
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:24 - 22.04.2004

Wollte mal wieder nachfragen, was denn nun aus den Ganz ganz dringenden Fällen geworden ist? Man hört gar nichts mehr oder ist das Absicht?

Bin sehr am weiteren Schicksal der kleinen L. interessiert und wäre über einen Hinweis über deren Verbleib dankbar.

@ Netty
Pferdchens schon da?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- ganz,ganz dringend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ganz,ganz dringend
 



Version 3.1 | Load: 0.002304 | S: 1_9