Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› das ist doch nicht wahr oder ?
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


Gesendet: 16:01 - 12.05.2006

man man man schaut mal bei meinem "streifzug" durch den dhd, habe ich diese http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4816346
anzeige gefunden...
ich dachte mir fällt alles aus dem gesicht.

auf dem 3. bild sieht man dann auch ihre reitkünste! schrecklich! so eine würde ich nicht im traum auf eines meiner pferde lassen, geschweige denn ihr eines schenken...
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 16:26 - 12.05.2006

VB ab 1 € ... Geschenkt wäre schön

Solche Anzeigen gibt es immer wieder...ich frage mich, haben diese Leute damit Erfolg?

Wenn ja, ich hätte auch gern einen gut ausgebildeten Friesen! Jung und reitbar versteht sich...
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 22:38 - 12.05.2006

Ich schätze mal,es wäre sehr schön,wenn sie mal eine Grundausbildung genossen hätte - und das scheinbar nicht nur beim Reiten....
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:06 - 13.05.2006

Ich schätze mal,es wäre sehr schön,wenn sie mal eine Grundausbildung genossen hätte - und das scheinbar nicht nur beim Reiten..


hihi das habe ich mir auch gedacht als ich den text gelesen habe
und als ich dann noch das bild gesehen habe, (das auf dem sie "reitet")
wusste ich ned mehr ob ich lachen oder weinen soll ...

Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 20:48 - 13.05.2006

also, das Bild mit dem Schecken... wie kann man freiwillig ein solches Bild von sich ins Internet stellen???
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 22:14 - 13.05.2006

naja,des Menschen Glaube ist sein Himmelreich.Sie ist bestimmt davon überzeugt,das sie "da oben " eine gute Figur macht
Ist so ähnlich wie das letzte Mal bei "dressurmässig geritten"...
Die Frage ist nur,wer lässt so jemanden auf sein Pferd,bzw. wie lange durfte sie dort oben sitzen????
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:35 - 13.05.2006

ich habe ja echt schon häufig überlegt, dass ich meinen dicken niemals verkaufen könnte. (davon mal ganz ab, ER BLEIBT FÜR IMMER BEI MIR ! )
wenn da solche (sorry) elefanten kommen die nicht mal annähernd richtig reiten können, dem pferd wohlmöglich so in den rücken fallen,*übertreibermodus an* dass das pferd danach nen senkrücken hat *übertreibermodus aus* und dann mein pferdchen "probe"-reiten (welch Sch*** wort! wie beim autokauf ) würde ich spätestens nach einem elefanten sagen, das er bei mir bleibt!
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 10:47 - 14.05.2006

tja so ist das leider sehr oft. Auf meine Frage nach dem Gewicht bei einer evtl. RB stutzen fast alle, ich weiss schon warum ich immer nachfrag.
Bekomm dann aber oft zu hören das es doch gar nicht schlimm ist weil Pferde doch soviel tragen können.

LG

Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 11:40 - 14.05.2006

tja, wenn richtig geritten, nech?

ja ja... zum Glück musste ich noch nie ein Pferd verkaufen!
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:06 - 14.05.2006

ich werde meinen dicken nie verkaufen, es sei denn mein leben ändert sich RADIKAL! (was man ja nicht ausschließen sollte) ich habe ihn jetzt 14 jahre mit "durch"bekommen, und somit werde ich es auch weiterhin schaffen, zumal wir jetzt ein eigenes haus (geerbt) mit stall und weiden haben...

@filou:
klar wenn man richtig reitet kann man auch mit einem solchen gewicht reiten (hach welch satzstellung)
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 09:25 - 15.05.2006

Muss aber nicht *g* ich bin ja selber auch im Moment recht "gewichtig" und am abtrtainieren und erst dann hock ich mich wieder auf mein Pferd, trotz allem abwinken von Hufschmied und Doc Nix da

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- das ist doch nicht wahr oder ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› das ist doch nicht wahr oder ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003070 | S: 1_9