Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› das ist doch nicht wahr oder ?
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 10:15 - 15.05.2006

Muss aber nicht *g* ich bin ja selber auch im Moment recht "gewichtig" und am abtrtainieren und erst dann hock ich mich wieder auf mein Pferd, trotz allem abwinken von Hufschmied und Doc Nix da

so geht es mir im moment auch, durch eine hormontherapie habe ich fast 20 kilo zugenommen erst wenn ich die wieder runter habe, setze ich mich wieder auf meinen dicken.
allerdings reite ich eh sehr selten, so das es ihm nichts ausmacht mal n halbes jahr nur auf der weide zu stehen und geputzt zu werden.
da ich diese hormone noch länger einnehmen muss wird er wohl noch länger stehen,sich langweilen,nur spielen,fressen und trotzdem die volle packung aufmerksamkeit bekommen...
man der hat ein leben
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 18:18 - 15.05.2006


unsere Reitleherin reitet auch erst wieder, seit sie abgenommen hat, weil sie wirklich sehr schwergewichtig war
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 22:44 - 15.05.2006

wer hat schon die Traumfigur???
Aber man sollte sich nach Möglichkeit das passende Pferd suchen,wenn man nicht bereit ist daran zu arbeiten.
Habe auch Bekannte,die alle ein "wenig" zu klein für ihr Gewicht sind - sie haben sich jetzt ein Kaltblut gekauft,der nimmt das lächelnd hin...
Ich finde es immer schlimm,wenn so Leute auf schlanken Vollblütern oder zierlichen Reitponys hocherhabenen Hauptes an mir und meinem kleinen Friesenstütchen vorbeitraben.Leider haben die Pferdchen auch oft den Kopf ziemlich hoch,weil sie versuchen irgendwie dem "Brocken" auf dem Rücken zu entkommen.Es muss passen - andererseits gibt es ja auch genug Menschen die Kleidergröße 42 haben,aber trotzdem versuchen in 36 reinzupassen... ( Ich habs lang aufgegeben,konnte die Luft nicht mehr so lange anhalten )
Sylvia
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 13:49 - 16.05.2006

*grinsel*
da bin ich ja dann nicht allein - ich reit meinen kleinen (wird vier)dieses Jahr auch nicht an. Er ist deutlich unter dem Stockmaß der Eltern (1.50) mit seinen 145 cm. da warte ich dann lieber ein jahr - seh zu, dass ich von den 70 kg wieder auf meine "normalen" 62-63 kg komme und er darf in der zwischen zeit mit joggen kommen und Kutsche ziehn ;-)
Dafür kann ich die Stute reiten - die hat zwar auch "nur" 153 cm - aber sie ist wahnsinnig kalibrig und trägt mich mehr als locker...

lg Sylvia
Valentina
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 09:27 - 17.05.2006

Mal was anderes.... ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass ihr jemand ein Pferd zu diesen Konditionen geben würde... ihr etwa?
Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 13:08 - 17.05.2006

Ohje in der 2ten Anzeige http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4816228&PHPSESSID=4117c4ebeb9e45c36dd6cd5ec47589eb schreibt Sie das nicht soviel Geld hat, aber da stellt sich mir die Frage wie will Sie das Pferd den Finanzieren??? *GRÜBEL*

sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:53 - 17.05.2006

hach gott, das sitzt sie ja genauso gut auf dem pferd *kopfschüttel*
und vor allem "an gute reiterin"...
die rechtschreibfehler sind auch nicht von schlechten eltern..
WÄHRE
Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 20:25 - 17.05.2006

@ sarah23

Kann mich dir nur anschliessen.
Echt komische Anzeigen!!!
*GRUMMEL*

Liebe Grüssle Steffi

Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:29 - 17.05.2006

Hab sie mir eben mal angesehen...
Sicher, dass das kein Fake ist?
So blöd kann man doch nicht sein!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:26 - 18.05.2006

Bei der Rechtschreibung kommt mir irgendwie eine Katze in den Kopf...

Klingt eher nach einem Aprilscherz.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- das ist doch nicht wahr oder ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› das ist doch nicht wahr oder ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003375 | S: 1_9