Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› suche DRINGEND
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 09:31 - 23.02.2006

hallo ihr lieben ,
ich suche mega dringend zum 1.3 einen neuen stall für meine süßen, schaffe ich es nicht so bin ich wohl gezwungen meinen dicken nun doch abgeben zu müßen
meine mum hat mich vor die türe gesetzt und zwar mit beiden pferden und die ställe hier kosten um die 240 € und mehr und das kann ich bei zweien beim besten willen nicht zahlen

alle ställe die hier 150-170 kosten habe ich schon abgeklappert und sie sind alle belegt, ich weiß nicht weiter und würde mich freuen wenn einer was weiß wo ich unter kommen kann, denn ich möchte meinen wallach eigendlich nicht abgeben wenn es nicht wirklich sein muß !

bitte wenn einer was weiß melden, es eilt denn sie lässt nicht wirklich mit sich reden!


traurige und verzweifelte grüße danny
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:42 - 23.02.2006

Warrior, gibt es keinen Hof, auf dem Du den "fehlenden" Betrag abarbeiten kannst?
Oder vielleicht findet sich ein Bauer, der Dir eine Weide mit Schutzhütte/kl. Stall zur Selbstversorgung günstig zur Verfügung stellen kann?

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 11:02 - 23.02.2006

nein steffi leider nicht ich habe schon alles abgeklappert und hier in solingen sind die bauern alle etwas seltsam mit weide bekommen ist es hier nicht so einfach wie auf dem lande denn sie krallen sich hier meist selber alles unter den nagel.

habe gestern abend auch sehr lange schon mit christine gesprochen gehabt was das betrifft.

Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 12:31 - 23.02.2006

Hey, Danny!
Versuchs mal unter www.vfdnet.de!
Da sind auch deutschlandweit viele Leutchen drin mit Offenställe und so, vielleicht ist da ja einer in der Nähe, der ein Plätzchen freiräumen könnte für Dich! Einen Versuch wärs wert! Und auch unter www.horsecom.de!
Leider sind wir hier zu weit weg...
Drücke Dir fest die Daumen - gemein sowas.
LG
Leonie
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:45 - 23.02.2006

Haben lange telefoniert....
Jo, 89 Minuten und doch keine dauerhafte Lösung gefunden...

Zermatere mir den Kopf...

Vorrübergehend einspringen könnte ich, aber leider nicht auf Dauer...

@ Danny,
habe heut früh mit Clau gesprochen - sie hört sich um!
Vielleicht ein kleiner Strohhalm, an den du dich klammern kannst.

Sobald ich mehr weiß, meld ich mich!

L.G.
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:40 - 23.02.2006

Danny,
ich drücke dir auch feste die Daumen. Wenn Solingen nicht sooo weit weg wäre von mir, könntest du deine Süßen zu uns stellen.
Solltest du dringend einen vorübergehenden Platz brauchen melde dich!!
Lieben Gruß von Thara
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 15:21 - 23.02.2006

so wie es aussieht habe ich 2 boxen ab dem 1.3
189 € vollpension pro pferd das ist noch im rahmen des machbaren und ich habe meine hilfe angeboten
morgen um 11 uhr fahre ich hin und schaue ihn mir an und wegen vertrag
bitte weiter daumendrücken das das auch klappt und ganz lieben dank für eure hilfe , echt lieb von euch

lg danny
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 15:35 - 23.02.2006

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es mit dem Stall klappt.
N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 19:27 - 23.02.2006

drücke euch auch ganz feste die Daumen, dass du was findest, für dich und deine Hoppas, du hast es einfach nur verdient.
Hoffe es klappt heute in dem Stall.

Liebe Grüße
Nicole
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:32 - 23.02.2006

Ich drück auch die Daumen!

Wer suchet, der findet!

Falls es nicht klappt, lass den Kopf nicht hängen!

L.G.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:33 - 24.02.2006

*Daumendrück*

Seiten mit Postings: 1 2 3

- suche DRINGEND -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› suche DRINGEND
 



Version 3.1 | Load: 0.003344 | S: 1_9