Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› suche DRINGEND
 


Autor Mitteilung
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:01 - 24.02.2006

Du kommst -auch nie zur Ruhe, was Danny?

Leider falle ich als Stand ort bedingt durch die Entfernung aus als einstellmöglichkeit, aber sollte es zum Knall kommen, Könnte ich dir nur so helfen, dass ich die beiden übernheme und zu mir stelle. Wenn sich dann bei dir was ändert, könnte man das ganze dann rückabwicklen... Dann hättest du zumindest die Gewissheit, Deine Tiere wieder zu bekommen, sobald es Dir möglich ist.

LG Mel
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 10:40 - 24.02.2006

Hast Du es mal bei Familie Schulze in Langenfeld (?) versucht?
Da habe ich mit meiner Stute gestanden, bevor wir ins Eigenheim gezogen sind.
Die Leute sind supernett und unheimlich hilfsbereit. Könnte mir vorstellen, dass Du dort einen Teil der Pacht abarbeiten könntest.
Wenn Du mehr Infos haben möchtest, frag Steffi nach meiner Tel.Nr.

LG und viel Erfolg
Birgit
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 16:11 - 24.02.2006

@ sven mail an steffi wegen deiner nummer ist raus ansonsten kannst du mich unter 01744485747 erreichen dann gebe ich dir gerne meine festnetz nummer , danke für deine hilfe denn das gelbe vom ei war der stall heute nicht gerade da die tiere nur 2 stunden raus kommen zur zeit und sie nur hangweide haben die für meine stute nicht so günstig ist auf dauer

lg danny
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 15:40 - 25.02.2006

Antwort wird wahrscheinlich dauern, da Steffi heute arg im Brassel ist.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:58 - 26.02.2006

War zu kalt. Brassel hat sich erledigt. War trotzdem nicht langweilig.

Danny müßte die Nummer schon vorliegen haben.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 12:33 - 26.02.2006

ich habe eben ein wenig im Anzeigenteil von beistellpferde gestöbert
Dort wurden Weiden mit Unterstand für 50 bis 100€ angeboten.
Wo genau das war, kann ich nicht sagen....
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 14:48 - 26.02.2006

Ich weis ja nicht wo genau du suchst, aber bei unsim Stall wäre noch Platz.Riiesiger Offenstaqllfür 150E im Monat + Kraftfutter!Liegt zw. Wuppertalund Mettmann!
Gruß
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 18:24 - 26.02.2006

wo ist der stall denn genau oder rufe mich doch bitte mal unter meiner handynummer an steht nen stück weiter oben

danke und lieben gruß danny
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 20:39 - 26.02.2006

Ich weis jetzt nicht genau ob du Sonja oder mich meinst ....Aber guck mal bei stall-frei.de und dann unter PLZ 40822 und dann ist das der Stall von Winnacker!Kannste den auch anrufen, oder mal gucken kommen, aber falls, dann sag mir bescheid, dann komm ich mit!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 09:18 - 27.02.2006

@galinha
ich meinte dich, habe unter stall frei geschaut da steht aber nix mit der nummer wie gesagt kannste mich gerne anrufen ich gebe dir dann auch meine festnetz nummer oder du mir deine ist für mich dann kostenlos


@Sven bzw birgit

Henni ist voll aber sie ruft an sobald einer geht was allerdings dauern kann



ich werde mich jetzt auf jedenfall erstmal meiner mum drastisch wiedersetzen und im offenstall bei mir bleiben bis ich was ordentliches gefunden habe kann meine pferde wohl kaum in den garten stellen ! wobei wenn ich eine rampe in den kellereingang bastle hätten sie da nen schönen großen laufstall und dann die 5 x 5 m garten müßten reichen wäre zumindestens das dämliche gesicht meiner mutter wert


neee war nen witz aber irgendwie muß ich meinen humor behalten sonst gehe ich almählich vor die hunde


lg danny

Seiten mit Postings: 1 2 3

- suche DRINGEND -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› suche DRINGEND
 



Version 3.1 | Load: 0.003477 | S: 1_9