Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› suche DRINGEND
 


Autor Mitteilung
Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 10:43 - 27.02.2006

Hallo Danny

* DRÜCKE FÜR DICH AUCH ALLE DAUMEN, HUFE UND PFOTEN.

Liebe Grüssle Steffi
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 12:16 - 27.02.2006

Tja Danny, tut mir leid, dass bei Henni alles voll ist. Aber es kommen und gehen ja immer wieder Leute. Von daher....

Pass nur auf, dass Du nicht bei einer Nachnamensvetterin von ihr in Hitdorf landest. Dort haben wir gaaaanz böse Erfahrungen gemacht und sind von dort einfach in einer Nacht- und Nebelaktion verschwunden. Nicht sehr nett, aber in diesem Fall notwendig.

Ja, Deinen Humor solltest Du auf jeden Fall behalten. Anders geht es nicht. Spreche momentan aus Erfahrung
LG
Birgit
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 19:04 - 27.02.2006

nr vom Bauern:02058/8355 ist zwar die Wülfrather Vorwahl, abr der Stall ist zw. Wuppertalund Mettmann!Länderdreieck ebend
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 08:47 - 28.02.2006

danke galinha ich rufe da gleich mal an

lg danny
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 18:27 - 28.02.2006

ich danke allen die mir daumen gedrückt haben und mich bei meiner suche unterstütz haben, auch wenn ich noch nichts festes gefunden habe und auf hennis anruf warte das sie zwei boxen für mich hat so ist meine angespannte lage erstmal gelockert

ich habe eben einen anruf erhalten wo mir ein unterstellplatz in einem offenstall angeboten wurde damit meine zwei ein dach überm kopf behalten. meine boxen habe ich heute verlassen und meine pferdis stehen den märz nun erstmal bei mir im offenstall, sollte ich dort nun auch noch unverhoffter dinge ausziehen müßen so kann ich bei dem anderen offenstall anrufen und meine pferdis dort hinbringen ist wohl auch nur eine halbe stunde von mir weg im bergischen und in meiner preisklasse.

nochmal danke an alle

lg danny
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 19:01 - 02.03.2006

Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt erst mal eine Notfalllösung in petto hast.

Bei Henni tut sich bestimmt immer wieder noch was.

Alles Gute wünscht

Birgit
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 19:22 - 02.03.2006

nee birgit leider nicht von henni habe ich gestern abend noch eine ganz deutliche absage bekommen!
sie hat nun 4 hengste bei sich im stall verteilt stehen und die anderen möchten nicht noch mehr pferde auf der gemischten weide stehen haben
naja egal wird sich schon was finden habe ja nun 4 wochen luft

lg danny
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 09:44 - 03.03.2006

@ galinha

hast du am WE zeit ? ich wollte zu euch in den stall gucken kommen, da ich zwei stellplätze bei euch haben kann
lg danny

Seiten mit Postings: 1 2 3

- suche DRINGEND -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› suche DRINGEND
 



Version 3.1 | Load: 0.002895 | S: 1_9