Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Traber zu verschenken!
 


Autor Mitteilung
Maren
Power-User

Beiträge: 112


Gesendet: 11:58 - 24.12.2005

Ich bin gestern angesprochen worden, ob ich jemanden wüsste, der einen 19 jährigen Traber geschenkt haben wolle.
Das Pferd ist kerngesund, geritten und gefahren.
Es steht z.Z. in der Nähe von Bad Homburg, Hessen.
Das Pferd wird nur aus Zeitgründen abgegeben und soll ein schönes neues ZUhause finden.
Wer Interesse hat, kann von mir Kontakttelefonnummer bekommen.
Leider kann ich aber momentan keine E-Mails empfangen und verschicken, da mein Account Probleme macht.
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 11:02 - 28.12.2005

Hallo,
ich hätte Interesse an ihm. Wir sollte er gehalten weden? Habe Stall mit Paddock und 6 Kumpels.
Gruß
°willow°
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:40 - 28.12.2005

Gibt's vielleicht noch ein paar mehr Info's zu Dir, willow?
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 11:51 - 28.12.2005

Na klar, was willst Du denn wissen? Darf ich einen Link mit Bilder reinstellen? Da sieht man denke ich mehr als wenn ich hier nur so dahin schreiben würde.

Also, Pferdis werden bei mir am Haus gehalten, so das ich sie sehe wenn ich am PC sitze. Habe übrigens den Hannoveranner/ Verdacht auf Hufrolle hier aus dem Forum auch genommen (konnte mich aber so nicht einloggen) und wir sind mit TA und Schmied dabei der Sache (er stolpert viel) auf den Grund zu gehen. Vor gut 2 Jahren hat Helenchen mit zwei Noriker aus Maishofen (?) mitgebracht und 2 Ponies von einer THP die zum Schlachter sollten habe ich auch aufgenommen. Dann wohnt dazwischen noch Obelix der aber einer FReundin gehört.
Aber am besten Fragen und ich kann dann gezielt antworten
Lieben Gruß
°willow°
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 12:31 - 28.12.2005

Aus welcher Ecke kommst Du denn? Kontakt zu Helenchen und die Aufnahme von gleich zweien spricht für Dich
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 12:35 - 28.12.2005

Wohne in der Nähe von Braunschweig.
Maren
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 17:49 - 28.12.2005

Hallo!
Schreib mir doch bitte per E-Mail, dann kann ich die Kontakttelefonnummer weitergeben.
Ich selber habe sonst keine weiteren Infos zu dem Pferd.
Hätte aber auch noch ein kleines Pony zu vermitteln !
Maren
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 17:50 - 28.12.2005

Maren-Janina@gmx.de

Jetzt kannst Du auch schreiben !
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 20:01 - 28.12.2005

Hey Maren,
hab Dir ne email geschrieben.
Was ist das für ein Pony? Suchen für Obelix einen Kumpel zum spielen. Sollte jedoch nicht älter als 1 Jahr sein und ca Shettygröße.
Gruß
°willow°
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:27 - 28.12.2005

Entschuldige meine Frage Willow, aber sammelst du Pferde???

Wie finanzierst du das?

L.G.
Maren
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 22:34 - 28.12.2005

Willow...Stella ist um einiges älter als 1 Jahr und um die 125 cm hoch.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Traber zu verschenken! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Traber zu verschenken!
 



Version 3.1 | Load: 0.005433 | S: 1_9