Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Traber zu verschenken!
 


Autor Mitteilung
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 13:16 - 29.12.2005

Hallo,
weiß nicht ob es der Transport war bei nicht alles io war. Mir wurden die Pferde gebracht und ich hatte vorab alles bezahlt. Die Pferde die weiter mußten wurden so halbwegs bei uns versorgt und die Fahrer auch. Mehr hab ich damit nicht zu tun gehabt.
Aber kann sein, da war ne ganze Zeit Stress bei Beistellpferde...
Aber wieso kommst Du darauf??
Gruß
°willow°
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 13:20 - 29.12.2005

@anonymouse
wenn Du einen Transport von zwei Norikern meinst muß es doch was anderes gewesen sein, wir hatten nur das Glück eine Mitfahrgelegenheit in einem LKW zu bekommen. Insgesamt waren es, glaube ich, sechs Fohlen din Richtugn Norden gingen.
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 13:42 - 29.12.2005

Ist weder ein Vorwurf, noch eine Unterstellung an dich. Ich komme nur deshalb darauf, weil es vom Zeitraum, den Pferden, den beteiligten Personen und den Örtlichkeiten her paßt. Es hat nichts mit den Transportkosten zu tun. Es hat mit dem Geld zu tun, dass meine Bekannte auf dem Pferdemarkt der Händlerin zum Kauf des Norikers lieh und nie wieder gesehen hat, obwohl diese das Pferd weiter verkauft hat. Meine Bekannte hatte nach längerer Recherche telefonischen Kontakt zu der Person, die das von ihr finanzierte Pferd der Händlerin abgekauft hat. Meiner Bekannten ging es auch nicht vorrangig um das Geld, sondern um den Betrug im Namen des Tierschutzes, in die Tasche der Händlerin. Die aber anscheinend so leer ist, dass sogar eine Pfändung der selben sinnlos ist.
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 13:54 - 29.12.2005

Habe ich auch nicht so verstanden bin aber neugierig. Wüßte doch zu gern welche Personen daran beteiligt waren da eine Freundin von mir überlegt nächstes Jahr einen Absetzer zu kaufen...
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 14:26 - 29.12.2005

Am sichersten ist es wohl, wenn deine Freundin sich das Pferd selbst ansieht, direkt beim Verkäufer bezahlt und sofort mit nach Hause nimmt. So ist jede Gefahr eines betrügerischen Zwischenhandels gebannt. Wenn es ein Pferd aus Österreich sein soll, kann ich mir vorstellen, dass Marion (Helenchen), auch wenn sie sich etwas aus der Szene zurück zieht, sicher behilfich ist, was die Versteigerungstermine und Verkaufsgebahren der Märkte betrifft.

°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 14:38 - 29.12.2005

Marion hat meine für mich gekauft, konnte selber nicht nach Österreich. Mußte arbeiten.
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 17:24 - 29.12.2005

Nun noch ein Link der funzt

https://fotoalbum.web.de/gast/dasfaye/Obelix
Sorry
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:00 - 29.12.2005

Bist Du unter mehreren Nicks angemeldet? Wir haben mehrere Mail-Addys mit dasfaye in der Addi. Kann die doppelten gerne löschen.
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:37 - 29.12.2005

Nein, nicht löschen! Das ist doch die Besi vom Obelix, dem geschecktem Zwerg wo es auch die meisten Bilder von gibt.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:10 - 29.12.2005

Ach so!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Traber zu verschenken! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Traber zu verschenken!
 



Version 3.1 | Load: 0.003201 | S: 1_9