Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Traber zu verschenken!
 


Autor Mitteilung
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 09:51 - 29.12.2005

Also die Frage ob ich Pferde "sammele" finde ich nicht so, ja wie soll ich sagen, "nett". Ich/ Wir sind eine Fünfköpfige Familie mit eigenem Hof. Da meine Tochter mittlerweile zu groß für die Ponies ist suche ich nun ein ältere Pferd für sie. Sollte ich nun lieber ein Pony weg geben und dann ein NEUES zu kaufen? Meine Pferde bleiben einfach bis zum Ende.
Meine Finanzen, muß ich die offenbaren? Wir haben beide unser Einkommen und Vermieten außerdem 2 Wohnungen.
Gruß
°willow^°

°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 10:17 - 29.12.2005

Sorry, da hat mein Zwerg den Beitrag "bearbeitet" und in doppelter Ausführung erneut reingestellt. Leider kann ich ihn werden löschen noch editieren.

Alles halb so Wild. Kinderlieb sind wir auch!.
Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:41 - 29.12.2005

@ willow


Irgendeiner von uns macht sich immer unbeliebt mit solchen Fragen.

Es gab leider schon zu viele merkwürdige Erfahrungen, die wir hier machen mußten - deshalb der skeptische Blick um die Ecke.

°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 11:59 - 29.12.2005

Verstehe ich ja auch, aber das "sammel" stößt mir doch übel auf.

Noch zu dem Pony, da hier der Absetzer einer Freundin steht suchen wir einen Spielgefährten. Was für den Hannoveraner auch toll wäre, da die Noriker sowie die Ponies mit seinem Temperament einfach nicht mitkommen und er sich doch ein wenig langweilt. Solange das mit seinen Beinen nicht geklärt ist wird er auch nicht "gearbeitet".
Gruß
°willow°
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:03 - 29.12.2005

@Willow,

"Na klar, was willst Du denn wissen? Darf ich einen Link mit Bilder reinstellen? Da sieht man denke ich mehr als wenn ich hier nur so dahin schreiben würde."


Naturlich kannst Du es machen. Die Lerer/innin werden sich bestimmt freuen!

Richard
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 12:23 - 29.12.2005

Leser/innen *zwinker*
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 12:29 - 29.12.2005

Also ein Bilderlink ist aber von der Besi vom Obelix. Das Fee und die Schlittenbilder sind nicht von hier.

http://fotoalbum.web.de/gast/dasfaye/Obelix?redirect=true
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:33 - 29.12.2005

@ Willow
Wollte dir nicht auf die Füße treten, aber wie Steffi schon schreibt, wir hatten da ja schon mal sowas....ähem...wo jedes Tier plötzlich interessant war...Nun ja, man wird stutzig...

Aber du hörst dich ganz vernünftig an und NEIN, bloss keine Rechenschaft über Verdienst etc. ablegen!!!
So war es nun auch nicht gemeint!


Ok, ich hab den schwarzen Peter und geb ihn aber nun gerne weiter!

L.G.
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 12:59 - 29.12.2005


Zitat:
Ok, ich hab den schwarzen Peter und geb ihn aber nun gerne weiter!



Aber ich will ihn nicht
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 13:03 - 29.12.2005

Hallo willow,

möglicherweise spielt mir mein Gedächtnis einen Streich. Aber, hatte bei dem Transport der beiden Noriker nicht eine gewisse Händlerin ihre Finger mir ihm Spiel? Ich kann mich da an eine üble Geschichte erinnern, bei der eine Bekannte von der Händlerin um ihr Geld betrogen wurde.
Was jetzt nicht heißen soll, dass du damit etwas zu schaffen hast.

LG
Edith

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Traber zu verschenken! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Traber zu verschenken!
 



Version 3.1 | Load: 0.003193 | S: 1_9