Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pony-Opa zu vermitteln ****ist im Ponyhimmel***
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


Gesendet: 13:26 - 04.06.2005

Vor 5 Wochen habe ich aus einem Kuhstall einen kleinen (1,20) Ponywallach geholt. Der Arme stand dort angebunden und ohne Gesellschaft vergessen herum. Zustand absolut erbärmlich! Habe seit Mörfelden kein so dünnes Pferdchen mehr gesehen...
Verdauung im Eimer, es kamen nur noch schwarze harte Köttelchen, Hufe zum Wegrennen Aber da der Kleine voller Lebendsfreude ist, haben wir ihn eingepackt und ohne große Kommentare mitgenommen.
Nun hat er das Gröbste hinter sich, zugenommen, den größten Teil vom Fell gewechselt und ist sichtlich beweglicher geworden.
Leider sind meine Großen etwas zu wild für ihn, so dass ich Angst habe, dass sie ihn umschmeissen.
Daher suche ich einen schönen Platz mit ruhigerer Gesellschaft für seine letzten Lebensjahre. Sein Alter wird gegen 30 sein, genaues weiss ich nicht. Gras verträgt er sehr gut, steht mit den anderen auf der Koppel. Allerdings braucht er (noch) viel und gutes Zusatzfutter zum Aufbauen.
Die Sache eilt nicht, wenn sich nichts finden sollte, bleibt er bei mir.

Habe den Rest des alten Threads gelöscht, da es zu sehr vom Thema abgewichen ist.

@Steffi, Bilder kommen noch!

_______________________________________
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:16 - 04.06.2005

Soll ich vielleicht doch die alten Fotos verwenden?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 22:44 - 04.06.2005

Besser nicht
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:03 - 05.06.2005

Stellt doch Vorher / Nachher Bilder hier rein, dann kann man doch die Erfolge sehen!

L.G.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:48 - 05.06.2005

Wollen wir machen, dank des tollen Wetters konnte ich noch keine aktuellen machen! Und die alten sind wirklich schlimm...
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 11:24 - 05.06.2005

Schlechtes Wetter?
Wir waren grad fast 2 Stunden mit den Hunden durchs Gebüsch...

...und sind trocken geblieben!

Bin gespannt auf Fottos!

L.G.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:01 - 05.06.2005

bei euch war's trocken? Gemeinheit! Unser riesen Flohmarkt ist ins Wasser gefallen...
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:26 - 05.06.2005

Am Nachmittag hats dann auch geschüttet...
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 20:49 - 05.06.2005

Pferdi's habe ich hier heute Schwimmflossen angezogen, hat fast den ganzen Tag aus allen Löchern geschüttet.
beh...
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:18 - 05.06.2005

Seepferdchen sind billiger im Unterhalt

Nun lasst aber mal die Sonne scheinen, damit endlich der Fototermin stattfinden kann und wir den Pony Opa begutachten können!!!

L.G.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:32 - 05.06.2005

*grummel* hier hats nur geschüttet!!!

Steffi, setzt Du schon mal die alten Bilder rein? Dann gibt es wenigsten schon mal etwas zu gucken

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Pony-Opa zu vermitteln ****ist im Ponyhimmel*** -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pony-Opa zu vermitteln ****ist im Ponyhimmel***
 



Version 3.1 | Load: 0.003237 | S: 1_9