Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 14-jährige Stute...
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


Gesendet: 15:50 - 31.05.2005

...sucht ein neues zu Hause. Bekam gerade von einer Bekannten die Mail, mit der Bitte, mich mal umzuhören.

Standort Rheinhessen. Kommt aus dem Schulbetrieb, hat Spat, ist aber wohl schonend reitbar. Verein wird aufgelöst, Pferd kommt ansonsten in die Wurst. Wohl verträglich und nett. Kenne es nicht persönlich, ernsthaften Interessenten gebe ich gerne die Kontaktadresse und die Preisvorstellung (entspricht etwa dem Schlachtpreis, je nach Platz!).
Leonie
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:51 - 31.05.2005

...ach ja, wie immer - es eilt angeblich.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 13:35 - 01.06.2005

Hallo Leonie, gibt's Bilder?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:23 - 01.06.2005

Nein, bisher hab ich nicht mehr als das geschriebene. Und eine Telefonnummer für nähere Auskünfte.
Ich weiss nicht mal, ob das ein Pferd oder Pony ist und ob es 1,30 oder gar 1,75m groß ist...hab schon nachgefragt, aber noch keine Antwort.
Leonie
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:39 - 02.06.2005

Wäre schön, wenn Du noch ein paar Details rausfinden könntest.

Wie geht's denn der Huflederhautentzündung? Ich hoffe wieder gut !!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:16 - 02.06.2005

Nein, Pony steht still, hat eine Sandbox und ich darf sie täglich pieksen *grusel*...3 Grad Rotation inzwischen, weil alles durch die schlechte bzw. gar keine Weiterbehandlung durch den vorherigen TA wieder losging...könnte heulen.
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:55 - 02.06.2005

Wäre das Pferd aus Rheinhessen vielleicht ein "Ersatz" für das wegen "unpassender" Haltung wieder abgeholten Pferdes aus dem anderen thread?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 00:47 - 03.06.2005

@steffi - daran hab ich auch schon gedacht. aber ich bekomme leider keine weiteren details bisher.
nun bekam ich noch eine mail über einen 5-jährigen vollblüter und einen 3-jährigen warmblüter beim tierschutz in hessen. die sind gesund und stammen wohl aus einer tierheim auflösung. voll reitbar - wenn man sie angeritten hat. sollen zum schlachtpreis abgegeben werden. auch hier - ernsthaften interessenten gebe ich gerne die kontaktdaten weiter.
leonie
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:32 - 03.06.2005

Ich hab da auch schon dran gedacht...

Stand von gestern:
Ich hol mir ein armes Würmchen vom Schlachter, das kann mir keiner mehr weg nehmen!

Ich halte den Kontakt und werde auch weitervermitteln, sofern Interesse besteht!

L.G.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:47 - 03.06.2005

Wäre schön, wenn sich Topf und Deckel finden würden.
Das Mädchen tut mir richtig leid.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:06 - 03.06.2005

Wenn sie ja nicht so einen Nette wäre...

Gestern wollte sie ihren Spind ausräumen, der natürlich liebevoll mit schönen Pferdesachen vollgestopft ist...

Nach kurzem Gespräch und meiner Zusicherung, das ich kein anderes Pferd momentan aufnehme und nach ihrer Zusicherung, das sie eine solche Pferdehaltung für ihr neues Pferd will, hat sie die Brocken mit einem lachenden und einem weinenden Auge im Schrank gelassen und wollte, das ich mit zum Schlachthof fahre...

Mädels, DAS KANN ICH NICHT....
Unser Stall wäre dann zu klein...

Wir können nicht die Welt retten...

Leider...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 14-jährige Stute... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 14-jährige Stute...
 



Version 3.1 | Load: 0.002650 | S: 1_9