Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 14-jährige Stute...
 


Autor Mitteilung
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 08:15 - 06.06.2005

Ich hab mal gelesen das Tinker sich ihren Besitzer selber aussuchen müssen dann sind sie megalieb.
Mitlerweile glaub ich allerdings das das bei jedem Pferd oder Pony so ist.
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 08:34 - 06.06.2005

Hatt auch mal eine Tinkerstute, aber wir haben uns nicht wirkich verstanden. Sie mochte mich nicht, besser noch, SIE HASSTE mich. Bei ihrer jetzigen Besitzerin ist sie lamm fromm und die liebste Stute. So kann es gehen.

@Christine

Die Tinkervermehrerin gibt es immer noch. Trotz des schlechten Ruf´s

LG
Melanie
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:50 - 06.06.2005

@ Muddi
Nun bei euch in der Ecke?
Manche Menschen können es nicht lassen...
Myriam
Boardjunior

Beiträge: 17


 

Gesendet: 23:12 - 06.06.2005

@ wuchtbrumme und alle anderen:
Also eines kann ich bestätigen, meine Dicke hat mich ausgesucht, und nicht andersherum Es hat mich viel Geduld gekostet, das endlich einmal einzusehen . Heute z. B. war ich einfach sprachlos: wollte meine madame etwas bewegen, dehnen und biengen etc. Und ich machte reiterlich definitv einen Fehler, da ich super k.o. war un einfach nur gepennt habe. Aber trotzdem hat mein "Baby" mich verstanden, und ging brav ihre Volten Ich dachte nur: rein reiterlich hatte ich genau die gegensätzlichen Hilfen gegeben, aber vom kopf her wollte ich genau das, was Baby tat. Das ist einfach irre!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Tinker ist ein ganz besonderes Pfer, dessen bin ich mir mittlerweile sicher!!!!!!

LG an alle Myriam
cocamagic
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:08 - 15.06.2005

@Leonie
ist die 14-jährige Stute schon vermittelt worden??Suche für meine 18 jährige Friesenstute eine Freundin.Vielleicht kannst Du mir bitte mal die Kontaktdaten schicken.
Danke
cocamagic
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:02 - 16.06.2005

Hallo!
Hab nichts mehr davon gehört. Werde mal nachhaken. Denke aber mal, meine Bekannte von der ich die Daten hatte, hat sich gekümmert!
Grüsse
Leonie

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 14-jährige Stute... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 14-jährige Stute...
 



Version 3.1 | Load: 0.004127 | S: 1_9