Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Transportmöglichkeit für King gesucht!!!
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 19:49 - 15.12.2004

Hallo Zusammen,

Leider ist unser Transport für King geplazt!

Kann einer von euch den Dicken von Hamburg nach Bochum fahren???

Wir hatten den Sprit mit 150€ geschätzt, und er wird NATÜRLICH von uns übernommen!

King muß bis zum 31.12 dort abgeholt werden und die Zeit wird echt eng!!!

Ein Hänger ist vorhanden, nur ein passendes Zugfahrzeug fehlt noch!!!


LG Danny
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:09 - 15.12.2004

Wäre da ne Kettentranmsport möglich? es gibt hier doch leute aus dem Norden?

LG Micheline
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 07:20 - 16.12.2004

ich glaube King hats mit dem Verladen nicht so, soweit ich von Danny weiss. Wäre dann wohl eher nicht ratsam.

LG
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:20 - 16.12.2004

Wie stellt Ihr Euch eine Kette denn vor?

Ich komme Aus HH und habe Zugfahrzeug und Anhänger. Nur leider wenig Zeit.

Der einzige Tag den ich Euch anbieten könnte wäre der 29.12. weil ich an allen anderen Tagen arbeiten muss. Da ich am 29. aber noch einen Termin mit meinem TA zum Impfen aller meiner 12 Monter habe, müsste ich um 15 Uhr wieder bei mir am Stall sein. das heißt ich würde dann gerne schon um 06:00 das Poferd aufladen und mich auf den Weg machen. Ich denke mal das ich ca. 4 Stunden pro Tour brauchen werde. Um das genau zu berechnen bräuchte ich dann allerdings mal die genaue Anschrift.

Wenn euch das hilft und ich fahren soll, dann schickt mir doch eine kurze Mail mit den genauen Daten.

ponyfun@gmx.de

LG Mel
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:59 - 16.12.2004

Habe gerade einen pferdeliebenden Kollegen angemailt und gefragt, ob der die Strecke vielleicht in den nächsten Tagen sowieso dienstlich fährt. Antwort steht noch aus. Drückt die Daumen...

LG
Birgit
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:43 - 16.12.2004

Scheibenkleister. Habe gerade mit dem Kollegen telefoniert. Er ist heute in Hamburg, hat aber leider einen Mietwagen ohne Anhängerkupplung.

Tut mir leid. Hätten gerne geholfen.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:19 - 16.12.2004

Also das mit dem Unterwegs umladen finde ich auch nicht so klug da er meißt vorm Hänger verweilt und nur zögernt reingeht! Wenn da dann ausgerechnet auf ner raststätte was schief geht???

Oh man hört dieses Pech denn garnicht mehr auf, es muß doch jemanden geben der den Armen Jung fahren kann.


LG Danny
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:06 - 16.12.2004

@ Warrior
Was ist denn mit dem Angebot von Mel??? Da ist doch nirgends die Rede vom Umladen...?!
Ich hätte da nur Bedenken, das sie ihren Tierarzttermin verpasst, falls King sehr zögernd auf den Hänger geht.
Hat Suse sich bei dir schon gemeldet? Sie mußte heut arbeiten und ich hab sie nicht gesehen.
Sprecht das Angebot doch mal durch, sie hat das bestimmt noch nicht gelesen, weil sie nicht oft online ist...
Finde das echt lieb von Mel, das sie ein solches Angebot macht!
L.G.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 21:51 - 16.12.2004

@ Christine

Ach so ich habe es so verstanden weil Mel geschrieben hatte wie man sich die Kette vorstellt.

Sorry ich bin vollkommen fertig, da ich nun schon seit Tagen nicht mehr schlafen kann wegen King ,wegen neuem zu Hause suchen was wir ja nun Gott sei dank gefunden haben , aber jetzt keinen Transport und mein Pony krank! Das ist echt zu viel für meine Nerven!!! Ich hoffe echt das es doch noch ein gutes Ende in dieser Geschichte gibt.

@ Mel

Ja das Angebot ist NATÜRLICH super von dir !!!! Aber was ist wenn du in einen Stau oder so kommst und dann doch zu spät zu deinem Termin erscheinst ? Ist denn zur Not einer da der für dich einspringen kann???

Ich schaue das ich die genaue Adresse bekomme und dann schicke ich dir ne E-mail. Dann kannste das alles genau im Routenplaner nachschauen obs klappt.

Ich DANKE dir es ist beruhigend zu wissen das es noch Foren gibt wo die Leute zusammen halten und dabei auch noch was auf die Beine stellen!!!!

Das muß jetzt echt mal gesagt werden :


IHR SEIT KLASSE UND ICH HOFFE DAS DIESES FORUM NOCH LANGE BESTEHEN WIRD!!!

LG Danny

Ps:nein christine ich habe mit Suse heute noch nicht gesprochen.Ich versuche sie morgen zu erreichen!
LG Danny
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 22:18 - 16.12.2004

von Hamburg bis zu mir sinds ohne Hänger schon gut 4 Stunden Fahrt - wohne ca. 45 km von Bochum entfernt.

LG
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:26 - 17.12.2004

Bis jetzt habe ich nohc keine Mail bekommen. Sobald ich die Daten habe berechne ich die Strecke ienfach mal. Wenn es möglich wäre schon um 05:00 aufzuladen, dann hätte ich noch eine "Staustunde" Luft. Der TA rollt um 15:30 bei mir auf den Hof. Und wenn ich eines der Mädels frage ob sie den Rackern schon mal die Halfter drauf macht reicht es auch wenn ich zeitgleich mit dem TA wieder da bin. Wenn alle Stränge reißen ist mittwochs immer eine super zuverlässige Einstellerin da. Ich hab sie zwar noch nicht gefragt, aber ich gehe davon aus, dass sie für mich einspringen würde! Ich habe mir den 29. erst mal eingetragen als "Transporttag" und warte einfahc mal aud die Daten (Start und Ziel). Und um´s Verladen mache ich mir keine Sorgen. Mit Geduld und Ruhe haben wir bislang noch alle überzeugt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Transportmöglichkeit für King gesucht!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Transportmöglichkeit für King gesucht!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004276 | S: 1_9